Jump to content

FKK Mallorca


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Strand zw alcudia und Can picafort, hinter dem waldstück, tagsüber FKK, ab den Abendstunden auch mehr
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was ist locations ?

Ubicación

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Location auf Deutsch = Standort, dieser kann drinnen oder draußen sein 🙈
Geschrieben
Puerto Andraix auf der Dachterrasse vom Ferienhaus eines Freundes 👌
Geschrieben

Was ist mit dem Strand von Es Trenc, der ist doch zumindest teilweise auch FKK.

Geschrieben

10-15 Minuten Abseits von jedem Ort ist meist kein Mensch mehr weit und breit am Meer zu sehen

Gut ist für mich, da wo ich meine Ruhe habe und nackt in der Sonne liegen kann und auch nackt schwimmen kann

Ich gehe nicht zum FKK weil ich nackte Menschen sehen möchte

Geschrieben
Ach, da gibt es dann noch:
- Platja da Ses Cavasses bei Cala Ratjada
- Cala Torta
- Cala Mesquida
- S'Arenal bei Son Serra de Marina ...
Geschrieben

Playa de muro etwa 500 meter oberhalb can picafort.  Fkk mit vielen Gay s oder Bi männern. Hatte dort schon öfters meinen spass in den Dünen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!
War schon jemand am S'Arenal bei Son Serra de Marina? 
Gibt es dort zwei FKK Bereiche,  S'Arenal und Son Real? 
Ist abends dort auch noch Bewegung? Ich hörte, es soll ein (zu) ruhiger Ort sein? 
 

IMG_0093.jpeg

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...