Jump to content

Das perfekte Profilbild


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Schenkelöffner:
Ich benötige kein Profilbild, ein paar gute Beiträge im Forum sind ausreichend.

Gepaart mit Deinem Pseudonym kann sich quasi jeder sein Bild von Dir selbst ausmalen 😂🥳

Geschrieben
jo keine Ahnung …. Dat mit den Selfies ist irgend wie immer doof finde Ich jedenfalls für mich… was kommt an oder nicht … liegt wohl immer im Auge des Betrachters 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sally71:

Für mich muss es nicht perfekt sein, es muss mir gefallen. 

Dann isses doch perfekt! :relaxed:

Geschrieben
Also , ich geile mich nicht an halbnackten Bildern auf. Auch wenn einige sicherlich erotisch sind und "Lust" auf mehr machen. Für mich gibt ein Bild mit Gesicht mehr her als manch gestellte Bilder hier. Nichtsdestotro, wer es mag und so auf seine Kosten kommt, dem möchte ich auch nicht widersprechen.
Geschrieben
Nun ja, also deine Bilder sind absolut nichtssagnend und weit von schönem Profilbild entfernt Pummelchen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kitcat8:

ein gutes profilfoto soll neugierig machen!

OK ich muss meines ändern 🤣😂

Sind nur Männer neugierig 🦧😭🦧😭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal:

OK ich muss meines ändern 🤣😂

Sind nur Männer neugierig 🦧😭🦧😭

Da 5 min. 8 Männer 

Oder , kann man hier den Profil-Namen ändern , ernst gemeinte Frage ?

Geschrieben
Ich frage mich was soll so eine Frage wenn man selbst Beine auf einem Plastikstuhl präsentiert.🤷‍♀️
Es gibt kein "perfektes" Profilbild!
Das Gleiche, wenn jemand mehr wie einmal im Profil erwähnt das er "attraktiv" ist, aber sein Foto anderes aussagt.
Vieles liegt eben im Auge des Betrachters, was für den einen perfekt oder attraktiv ist, ist für den anderen noch lange nicht so.
Somit wirst du mit deinem Profilbild auch keinen Blumentopf gewinnen können.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist dann für mich perfekt ( dabei ist das Wort für mich eines ist welches weg könnte ) wenn es mir so gefällt das ich das Profil dazu auch lesen möchte.

 

Nun ja, da trennt sich dann oft die Spreu vom Weizen 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Es muss nicht perfekt sein. Weder bei mir, noch bei anderen.

Aber es darf technisch gesehen bitte nah an der Perfektion dran sein. Bezogen auf Schärfe und Belichtung. Und wenn das Bild zusätzlich noch eine „nette kleine“ Geschichte erzählt, tjaa, dann ist es doch schon fast perfekt, oder? 😀

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hauptsache ein ordentlicher Seitenscheitel.

Und seitlich angeschnittenen Schnäuzer? Ich frage für anonym aus Sachsen ...

vor 25 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Gepaart mit Deinem Pseudonym kann sich quasi jeder sein Bild von Dir selbst ausmalen 😂🥳

Er ist doch Frauenarzt ...

vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

*kick

Nööö Ripley, bei dir sehe ich nur Heel 😏

 

Bei manchen Profilbildern würde sich "schöner wohnen" schämen 🙄🙂

Geschrieben
@Whistler65 einfach geil 🤣🤣 "Bei manchen Profilbildern würde sich "schöner wohnen" schämen"
Geschrieben
Ein Gesicht ,mit nen symphatischen lächeln. Oder ein ganz normales Foto...fürs Fotoalbum ,aber gepflegt und nett...nicht protzig oder runter gekommen😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Nööö Ripley, bei dir sehe ich nur Heel 😏

Bei manchen Profilbildern würde sich "schöner wohnen" schämen 🙄🙂

"The Kick Inside" war die Mutter des Gedankens. Aber ach, das führt jetzt zu weit.

Bei 'Schöner Wohnen' bin ich auf jeden Fall dabei! ! :wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich sehe immer mehr Profilbilder, die mehr ins Familienalbum oder in die Gewerkschaftszeitung hineinpassen. Macht der Beruf sexy, oder sagte mir sexuell etwas?  Bring es euch die Leute in Urlaubsstimmung zusehen. Oder letztlich mehr nackt als im/ vor ein Auto zu protzen oder so tun als, wenn groß Fitness läuft, aber man mehr Selfie macht .....

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Es gibt kein perfektes Profilbild, die Leute haben doch unterschiedliche Geschmäcker. Was der/die eine super findet, findet der/die nächste langweilig.

Geschrieben
Meine Fotos sind aus dem Leben und in allen Facetten in denen es mich für gewöhnlich gibt. Ohne Filter, Fotoshop Und wasweißichnochfürnemogelpackung! Keine protzigen Karren, teure Urlaubsorte, große Häuser, schöne Gärten usw....
Ja, es gibt sogar ne geheime Galerie. Und nein, darin sind keine Schwanzfotos und keine Gympicks!
Ob das jetzt perfekt ist liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, aber es zeigt mich wie ich halt bin und ich bin gerne so. Kann also so falsch nicht sein oder?
×
×
  • Neu erstellen...