Jump to content

Das perfekte Profilbild


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... ein profilbild, das aus einer gewerkschaftszeitung stammen könnte,  ist mir bis jetzt hier noch nicht untergekommen...liegt aber vielleicht daran,  dass ich sowas nicht lese...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich sehe immer mehr Profilbilder, die mehr ins Familienalbum oder in die Gewerkschaftszeitung hineinpassen. Macht der Beruf sexy, oder sagte mir sexuell etwas?  Bring es euch die Leute in Urlaubsstimmung zusehen. Oder letztlich mehr nackt als im/ vor ein Auto zu protzen oder so tun als, wenn groß Fitness läuft, aber man mehr Selfie macht .....

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Wer logisch denken kann, der weiß das es sowas nicht gibt und auch niemals geben wird... denn jeder hat eine andere Ansicht von perfekt und das ist auch gut so... wenn etwas nicht gefällt, der muss es ja nicht anschauen, man kann jeder Zeit einfach kommentarlos weiter drücken... soviel mal dazu 

Geschrieben
Stimmt, eigentlich bin ich Arzt 👨‍⚕️ ich könnte mal eins im weißen Kittel machen 🤣
Geschrieben

Perfekt is vorn Arsch, die Leutchen wollen was zu motzen 😅😂

Liegt im Auge👀 des Betrachters 

Geschrieben
Das perfekte Profilbild zeigt vieles aber doch nicht alles. Es ist gut gewählt um das alles in wenigen Details zu zeigen. 😝
Geschrieben

Es gibt nicht das perfekte Profilbild. Wenn man sich selber mit seinem Profilbild wohlfühlt ist es für einen perfekt. Die Sichtweise anderer kann dies ganz anders deuten.

Geschrieben
Das Bild einer wunderschönen Frau, in meinem Alter, splitternackt, mit schönen Brüsten, die Beine in Richtung Kamera gespreizt, lächelnd, und dabei ganz lasziv mit einem Finger an der Liebesperle spielend.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

 

 

...... für dich , ist es nicht perfekt und warum nicht ?  Vieleicht weil du kein Kaffee trinkst , versteh ,;-)

Wow , was für Sinnbefreite Antwort...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Und was gefällt dir , was spricht dich an? 

Was mir gefällt  ist vollkommen unwichtig,  da es für dich nicht relevant ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

ersten gibt es nix in Perfektion

und zweitens, was nutz die Perfektion wenn sie nicht der Realität entspricht

Geschrieben
Ein Mann in einer gut geschnittenen Anzughose ist für mich viel reizvoller als gleich pure Nacktheit,
die dann leider oft auch keinen Spielraum mehr für Fantasie lässt.😉
Von mir aus gern bis oben zugeknöft, wenn man das darunter erahnen kann.😊
Ich würde pure Nacktheit niemals anschreiben.
Also ich schließe mich vielen hier an, was einen anspricht, ist sehr individuell.

Geschrieben

Es liegt doch im Auge des Betrachters.

Kaum etwas ist so relativ, wie der individuelle Geschmack.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerTim0815:

Meine Fotos sind aus dem Leben und in allen Facetten in denen es mich für gewöhnlich gibt. Ohne Filter, Fotoshop Und wasweißichnochfürnemogelpackung! Keine protzigen Karren, teure Urlaubsorte, große Häuser, schöne Gärten usw....
Ja, es gibt sogar ne geheime Galerie. Und nein, darin sind keine Schwanzfotos und keine Gympicks!
Ob das jetzt perfekt ist liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters, aber es zeigt mich wie ich halt bin und ich bin gerne so. Kann also so falsch nicht sein oder?

Auf jedenfall authentisch ;-)  . Ich finde be profilbilder es immer problematisch wenn man ein Bild hat welches gut aussieht und die anderen nicht. Und wenn man sich trifft er doch wie die 9 Bilder aussieht.... ich hatte mal ein date wo er eigentlich komplett anders aus sah nur das schokobild hatte mich visuelle gefallen klar habe ich in den ersten 2 Minuten gefragt ob er das ist... und er eigentlich komplett anders aussieht.... mir wäre es total peinlich wenn eine entäuscht ist wenn ich anders aussehe als tatsächlich. Und tatsächlich hat  er das Bild mindesten 2 jahre schon hier drin... und ändert das nicht also Mogelpackung 

Geschrieben

Ein perfektes , ich würde eher ein gutes Profilbild sagen , ist das was mich anspricht und neugierig auf den User dahinter macht. Perfekt muss es gar nicht sein. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Also... ein profilbild, das aus einer gewerkschaftszeitung stammen könnte,  ist mir bis jetzt hier noch nicht untergekommen...liegt aber vielleicht daran,  dass ich sowas nicht lese...

Oder du dich hier suchen lässt... und dich nicht durch die Profile klickst ..

Geschrieben
Das bleibt geheim, sonst macht das noch jeder 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Graukopf5:

Eine Frage zum Anfang ,Was ist perfekt ? Also ich würde immer ein normales Profilbild bevorzugen . Was man dann noch an Zusätzliche Bildern reinstellt ist was anderes .

Und was ist normal?... es gibt 2 Möglichkeiten entweder in gesellschaftlichen zusammengefasste Kriterien oder deine eigene Meinung  .. zu dem (Bild) lasse ich mich  persönlich inspirieren jedoch nehme ich über das Profilbild, die Chance ,ins Gespräch zukommen .... wie in einer Galerie wie wirkt das Bild auf mich und wiederum interessiert mich das auch was der Künstler mitteilen möchte. 

vor 11 Stunden, schrieb Crow70:

Perfektion ist etwas was immer angestrebt wird, aber sind es nicht die Fehler und Markel, die ein Foto perfekt machen. 🤔

Tatsächlich ja... wenn ich auf dem Bild eine Hohes C flasche z.b  sehe geh darüber oder irgendwas so komisch ist, das es schon wieder besonders ist  ... es ist wie ein Buch  .. kommt genau das, was ich als Leser erwarte, war es für mich nicht weiter der Rede wert.

vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das bleibt geheim, sonst macht das noch jeder 🤷‍♂️

Du machst es spannent. Wer gibt schon das perfekte Rezept her.... ;-)  essen dürfen alle, machen nur wer das Besondere serviert

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein perfektes , ich würde eher ein gutes Profilbild sagen , ist das was mich anspricht und neugierig auf den User dahinter macht. Perfekt muss es gar nicht sein. 

 

Perfekt ist schon was mich ziemlich unerwartet umhaut.... das letzte mal eine Hackteigtasche zum Picknick  / echt geschmacklich hat esmich so umgehauen, einfach perfekt .. (Hackfleisch gebraten, abgestimmt mit Zimt - arabisch) 

Es geht nicht um Rezepte... sorry  aber das war auch perfekt  :-)

vor 57 Minuten, schrieb MayBe2024:

Ein Mann in einer gut geschnittenen Anzughose ist für mich viel reizvoller als gleich pure Nacktheit,
die dann leider oft auch keinen Spielraum mehr für Fantasie lässt.😉
Von mir aus gern bis oben zugeknöft, wenn man das darunter erahnen kann.😊
Ich würde pure Nacktheit niemals anschreiben.
Also ich schließe mich vielen hier an, was einen anspricht, ist sehr individuell.
 

Ja ich denke jeder hat seine Sensoren... triggerpunkte.Vieleicht will ein Feuermann(berufbekleidung profilbild) Frauen damit mitteilen , ich bin immer da und  bereit. und ein Anzugträger ich habe etikett    und die die nicht sofort alles zeigen sprechen frauen an, dir sich gern aktiv ihre Überraschung holen wollen.... 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

du kannst es ja noch "Veredeln"

erst dann ist es perfekt 

dann ist ja auch wirklich noch etwas drauf :jumping:.

Wer weiss, vieleicht schafft er auch schlussendlich eine ganz andere Geschmackstichtung mit der Kreuzung/ Veredelung ... Bäumchen pass auf was mit dir passiert ...

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ersten gibt es nix in Perfektion

und zweitens, was nutz die Perfektion wenn sie nicht der Realität entspricht

Dann stehst du woanders als viele hier .... Zweitens würde ich nicht erwähnen wenn es Perfektion nicht gibt... 

PS es geht immer noch eins drauf, alles kann unendlich sein. Einer der nach Perfektionismus  strebt wird sie nie finden und nie in Ruhe sein aber auch diese Menschen, lieben es so... 

Aber bezogen aufs Bild .. perfekt ist es wohl wenn Sender den passenden Empfänger erreicht ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Was mir gefällt  ist vollkommen unwichtig,  da es für dich nicht relevant ist. 

Dann hättest du  mir,  hier nicht antworten sollen ,  oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Dann hättest du  mir,  hier nicht antworten sollen ,  oder? 

ICH...antworte wann und wo ICH will und wenn du mitdenken würdest, passt meine Antwort hervorragend,  auch wenn sie dir nicht passt

Geschrieben

Vielen Dank für eure unterschiedlichen Meinungen... und das ihr mit mir mal kurz offen darüber diskutiert habt . . 

:-) 

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ICH...antworte wann und wo ICH will und wenn du mitdenken würdest, passt meine Antwort hervorragend,  auch wenn sie dir nicht passt

%

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Das perfekte Profilbild ist einerseits das, was der Profilersteller am schönsten findet und andererseits das, was denjenigen anspricht, den man gern kennenlernen würde. Und ja, mir gefallen Fotos am besten, wenn es denjenigen zeigt als würde ich ihm im real life begegnen.

☝️ Und freundlich schaut. Niemand will jemanden treffen der ausschaut als hätte man sich gerade den Zeh gestoßen 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das perfekte Profilbild hat die Frau, die mich anspricht...und wenn sie 10 Fotos im Profil hat, werden es 10 sein, die mir gefallen. Mehr braucht es nicht. Was Menschen ablichten, die mich nicht interessieren, ist mir völlig egal.

Ich glaub auch  das ich in Zukunft mir mehre Fotos schicken lasse .  10 Schokobilder hat keiner ;-) .. und 10 ist eine überschaubare Zahl

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Auf jedenfall authentisch ;-)  . Ich finde be profilbilder es immer problematisch wenn man ein Bild hat welches gut aussieht und die anderen nicht. Und wenn man sich trifft er doch wie die 9 Bilder aussieht.... ich hatte mal ein date wo er eigentlich komplett anders aus sah nur das schokobild hatte mich visuelle gefallen klar habe ich in den ersten 2 Minuten gefragt ob er das ist... und er eigentlich komplett anders aussieht.... mir wäre es total peinlich wenn eine entäuscht ist wenn ich anders aussehe als tatsächlich. Und tatsächlich hat  er das Bild mindesten 2 jahre schon hier drin... und ändert das nicht also Mogelpackung 

Ist mir auch schon so passiert, da stand sie an der Bar und hat mich ganz erwartungsvoll angeguckt. Nur dadurch habe ich geschlossen dass sie es war...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

... Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Das gibt es natürlich nicht, weil die Wünsche hier ganz unterschiedlich sind :coffee_happy:

Natürlich sieht der ONS-Fan lieber viel nackte Haut, andere spricht eher ein Alltagsfoto an, welches evtl. etwas vom Charakter andeutet.

×
×
  • Neu erstellen...