Jump to content

Das perfekte Profilbild


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Ich glaub auch  das ich in Zukunft mir mehre Fotos schicken lasse .  10 Schokobilder hat keiner ;-) .. und 10 ist eine überschaubare Zahl

Schicken lassen? Dazu muss ein Gegenüber ja nun erstmal bereit sein.

Ich sagte .....die Frau, die mir zusagt, kann fotografieren was sie will....

Geschrieben

Jedes nicht gemachte Bild ist perfekt. Es gibt schon zu viele Fotos.

Eines mit Seitenschniedel wäre wenigstens mal lustig, wenn auch keinesfalls "perfekt"!

Geschrieben
Es gibt nicht DAS perfekte Profilbild. Für jeden, bzw. viele, ist es ein ganz anderes.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Der eine sagt so, der andere so

Spielt doch keine Rolle, ich stelle das ein was mir gefällt und nicht das was andere gerne sehen würden ;)

Geschrieben
Mein Profilbild ist mein Profilbild, weil es kein aktuelleres Bild von mir gibt. ^^
Ich fotografiere zwar gerne, aber nicht mich. Und ich gehöre definitiv nicht zur Generation selfie...
Und wenn jemand wissen möchte, warum ich auf einem Kinderfahrrad sitze - dann muss man halt fragen ^^
Zudem finde ich diese ganzen gestellten Bilder ziemlich grausam.
Denn ein gestelltes Profilbild, zeigt mir am Ende nicht die Person die ich kennenlerne...
Sondern das, was die Person versucht zu sein. ;-)
Geschrieben
Is mir egal... es muß nur EINER gefallen. Sobald es paar Monate aufm Buckel hat wirds eh gegen ein neues ausgetauscht. Aber macht euch keine Hoffnungen, auch beim nächsten Mal werd ich keinen Pimmel in die Cam halten.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Also... ein profilbild, das aus einer gewerkschaftszeitung stammen könnte,  ist mir bis jetzt hier noch nicht untergekommen...liegt aber vielleicht daran,  dass ich sowas nicht lese...

Ist ja fatal… wir sind auch nur Mitglied der IG Metall.
Aber lieber ein Bild von einem Bohrer, als Fingernägel oder Fußnägel 🤢🤮🤑🤑🤑

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb orangeweed:

... Zudem finde ich diese ganzen gestellten Bilder ziemlich grausam.
Denn ein gestelltes Profilbild, zeigt mir am Ende nicht die Person die ich kennenlerne...
Sondern das, was die Person versucht zu sein. ;-)

Das vergessen die meisten leider und dann ist der Frust am Ende oft groß O.o

Klar, ich fotografiere auch vorzugsweise 'Schokoladenseite', aber ohne Tonnen Schminke oder zig Filter usw.

Nur muss man hier ja schon froh sein, wenn's wirklich eigene Fotos sind und keine 'geliehenen' oder 20 Jahre alte :confounded:

Geschrieben
Als ich noch jung war, da hatte ich bestimmt mein bestes Profil Foto, ich finde es sollte natürlich sein, kein Hochglanz Foto wie in einen Katalog, und vor allem nicht alles zeigen was Mann hat, sei es körperlich oder finanziell 😅
Mann will ja noch ein paar Trümpfe in der behalten …..
Geschrieben
So was gibt es nicht. Was der / die Eine gut findet, findet jemand anderes eben nicht gut.
Geschrieben
Damals hat man eventuell eine schreck am nächsten Morgen bekommen, weil dann die Tonnen von make-up weg waren... heute bekommt man den beim ersten Treffen, denn in der Realität gibt es keine Filter xD
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Es geht nicht um Rezepte..

Es geht aber auch nicht darum was du für perfekt hälst. Du wirst dein Profilbild sicher für perfekt halten , sonst hättest du es  nicht als das genommen  , für mich wäre das keinesfalls perfekt und auch nicht gut . 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Auf jedenfall authentisch ;-)  . Ich finde be profilbilder es immer problematisch wenn man ein Bild hat welches gut aussieht und die anderen nicht. Und wenn man sich trifft er doch wie die 9 Bilder aussieht.... ich hatte mal ein date wo er eigentlich komplett anders aus sah nur das schokobild hatte mich visuelle gefallen klar habe ich in den ersten 2 Minuten gefragt ob er das ist... und er eigentlich komplett anders aussieht.... mir wäre es total peinlich wenn eine entäuscht ist wenn ich anders aussehe als tatsächlich. Und tatsächlich hat  er das Bild mindesten 2 jahre schon hier drin... und ändert das nicht also Mogelpackung 

Ich hatte mal das Erlebnis mein Date nicht zu erkennen. Total unangenehme Situation. Und ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht sich ganz anders zu zeigen als man wirklich ist. Ich will doch wenn überhaupt jemanden kennenlernen dem ich so gefalle wie ich wirklich bin... Also zeige ich mich so wie man mich auch tatsächlich auf der Straße trifft...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Auf jedenfall authentisch ;-)  . Ich finde be profilbilder es immer problematisch wenn man ein Bild hat welches gut aussieht und die anderen nicht. Und wenn man sich trifft er doch wie die 9 Bilder aussieht.... ich hatte mal ein date wo er eigentlich komplett anders aus sah nur das schokobild hatte mich visuelle gefallen klar habe ich in den ersten 2 Minuten gefragt ob er das ist... und er eigentlich komplett anders aussieht.... mir wäre es total peinlich wenn eine entäuscht ist wenn ich anders aussehe als tatsächlich. Und tatsächlich hat  er das Bild mindesten 2 jahre schon hier drin... und ändert das nicht also Mogelpackung 

Dazu gehören dann auch Fotos mit strubbeligen Haaren, nem zu langen Bart und meinem alten, verblassten Lieblingsshirt!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Ich sehe immer mehr Profilbilder, die mehr ins Familienalbum oder in die Gewerkschaftszeitung hineinpassen. Macht der Beruf sexy, oder sagte mir sexuell etwas?  Bring es euch die Leute in Urlaubsstimmung zusehen. Oder letztlich mehr nackt als im/ vor ein Auto zu protzen oder so tun als, wenn groß Fitness läuft, aber man mehr Selfie macht .....

Ich frag’ mich, was ist das perfekte Profilbild ??? 

Ich finde Bilder entspannter Menschen ganz nett, …Nicht zu verwechseln mit angespannten Körperteilen.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Also ein gutes Schwanzbild gehört doch wohl in jedes seriöse Profil, oder? Hab ich auch, sogar in der offenen Galerie. 😎😎😎

Nö finde ich nicht. Genau so wenig habe ich das Bedürfnis ihr vorm ersten Date schon bis zu den Mandeln gucken zu wollen...

Geschrieben
ich finde ein gutes Profilbild ist ein sauberer gut gekleideter Mensch der sympathisch lächelt ... immer hin will man doch einen anderen Menschen gefallen ... damit man ihm körperlich sehr nahe kommen darf. Nackt oder sonstwelche Fotos gehören in die geheime Galerie die man dann öffnen kann wenn man gefragt wird. Mein Eindruck ist immer wieder so leider so wenige Verstehen das sie mit ihren " seltsamen " Profilnamen und Fotos eher sehr abschreckend wirken und sich dann noch sehr wundern warum sie keine Chance beim anderen Geschlecht haben. in dem Sinne ... lieber erst mal höflich bleiben und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen ... wir wollen doch Spaß und nicht gleich vergraul werden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Es geht aber auch nicht darum was du für perfekt hälst. Du wirst dein Profilbild sicher für perfekt halten , sonst hättest du es  nicht als das genommen  , für mich wäre das keinesfalls perfekt und auch nicht gut . 

Ähm eigentlich schon ... ich wollte wissen was für euch ein perfektes Profilbild ausmacht .... und nein,  das ist kein perfektes Profilbild  welches ich drin habe... es ist nur der Moment das ich mal Raum habe, einfach mal die Beine hoch zulegen' der perfekte Moment ;-).  Perfekt soll das Profilbild nicht sein. Ich will, um ehrlich zusein, die perfekten Bilder von mir auch nicht mit jeden im internet teilen ... ich reflektiere lieber Stimmungen... authentische Bilder finde ich mehr als perfekt,  als die möchtegern Bilder. 

×
×
  • Neu erstellen...