Jump to content

Das perfekte Profilbild


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was sollen uns Deine Bilder sagen?

Das Du Beine hast?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eisvogel-Sn:

Und was sollen uns Deine Bilder sagen?

Das Du Beine hast?

Ich verstehe die Frage nicht.

Geschrieben
es gibt kein perfektes Profilbild, irgendwas ist immer ..........
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerTim0815:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ahh sorry, habe jetzt erst das Bild der TE gesehen 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ahh sorry, habe jetzt erst das Bild der TE gesehen 🙈

Das war aber schon immer da..also die ganze Zeit....übrigens was für Faunastudenten...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das war aber schon immer da..also die ganze Zeit....übrigens was für Faunastudenten...

Ich verbessere mich, hatte es mir bisher nicht angesehen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das war aber schon immer da..also die ganze Zeit....übrigens was für Faunastudenten...

Abgesehen davon sehe ich da nur Stuhl, Beine, Kaffee und Flora...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerTim0815:

Abgesehen davon sehe ich da nur Stuhl, Beine, Kaffee und Flora...

Langzeit.....dann auch Fauna.

Geschrieben

Sooo hier mal ein bisschen scharfer Senf 😏

Profilfotos sind eine lustige Sache. Denn sie haben die Macht, uns in den besten oder schlimmsten Lichtern darzustellen. Manchmal ist es erstaunlich, wie viel wir über eine Person anhand ihres Profilfotos herausfinden können. Hier sind ein paar Gedanken über Profilfotos:

Das Selfie-Experte: Dieser Mensch hat es auf den Punkt gebracht. Sie kennen genau ihren besten Winkel, ihre beste Beleuchtung und ihre beste Pose. Wahrscheinlich haben sie bereits ein Buch darüber geschrieben und geben Seminare, wie man das perfekte Selfie macht.

Das Tierliebhaber: Dieser Mensch zeigt kein Foto von sich selbst, sondern von ihrem geliebten Haustier. Man fragt sich, ob sie so unsicher sind, wie sie auf Fotos aussehen, oder einfach nur stolz sind, ein Tierbesitzer zu sein. Wie auch immer, es sieht süß aus.

Der Diplomat: Dieser Mensch hat ein Gruppenfoto als Profilbild. Man kann nie ganz sicher sein, wer sie tatsächlich sind. Manchmal fühlt man sich sogar wie ein Detektiv und versucht, herauszufinden, wer dieser mysteriöse Profilinhaber wirklich ist.

Der Foodie: Dieser Mensch zeigt stolz sein Essen als Profilbild. Es ist wahrscheinlich ein aufwändig zubereitetes Gericht, das sie selbst gemacht haben. Sie sind definitiv jemand, der das Essen genießt und es mit der Welt teilt.

Der Sonnenuntergangsbewunderer: Dieser Mensch hat ein Foto von einem atemberaubenden Sonnenuntergang gewählt. Es ist schön anzusehen, aber man fragt sich, ob sie uns verraten wollen, dass sie an jedem Abend den Sonnenuntergang beobachten.

Der Abenteurer: Dieser Mensch posiert auf ihrem Profilfoto vor einem Berg, einer Wüste oder einem anderen exotischen Ort. Sie wollen der Welt zeigen, wie aktiv und abenteuerlustig sie sind. Man ist fast versucht, ihnen eine Nachricht zu schreiben und sie nach ihrer nächsten Reise zu fragen.

Der Photoshop-Profi: Dieser Mensch hat ein Foto von sich selbst, das so bearbeitet wurde, dass es ihnen nicht mehr ähnlich sieht. Ihre Haut ist perfekt, ihre Augen sind größer und ihre Zähne sind blendend weiß. Man fragt sich, ob sie uns etwas darüber sagen wollen, wie sie wirklich aussehen möchten oder ob es einfach nur Spaß macht, mit Photoshop herumzuspielen.

Egal, welches Profilfoto jemand hat, es ist immer interessant zu sehen, wie sich Menschen im Internet präsentieren. Es gibt so viele verschiedene Arten, sich darzustellen, und es ist schön zu wissen, dass wir alle unsere einzigartige Art haben, uns selbst auszudrücken - sei es durch Selfies, Sonnenuntergangsfotos oder Fotos von unseren Haustieren. Was auch immer es ist, es macht uns alle ein wenig lustiger und einzigartiger.

Geschrieben
Mich schrecken Augen in Nahaufnahme ab. Oder riesen Lippen, eine rangezoomte Zunge oder ein einzelner Nippel. Das Bild muss Lust machen, mehr davon zu sehen. Viel sieht man bei mir auch nicht, aber das war ein Schnappschuss aus dem Leben und nicht gezoomt oder wo rausgeschnitten... Manch einer denkt "um Himmels willen" der andere denkt "hey cool, die schau ich mir mal an"... Muss jeder für sich entscheiden. Der eine mag dies, der andere jenes....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Langzeit.....dann auch Fauna.

Vielleicht ist mein Augenlicht in meinem Alter etwas getrübt?

Geschrieben
Jeder ist doch auf eine eigene Art und Weise kreativ und interessant. Diese Individualität ergibt doch die Neugier die daraus entsteht. Wer steckt dahinter, gibt es da mehr zu sehen?
Der eine versucht seine beste Seite zu zeigen, der nächste versucht geheimnisvoll zu sein. Wiederum möchte jeder irgendwie Aufmerksamkeit erregen um aufzufallen, ansonsten würden die Bilder keinen Zweck erfüllen. Wie viele schon erwähnt haben, es liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Lächelnd und angezogen, wie im realen Leben!
Alles andere ist eher sinnfrei für mich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerTim0815:

Ja, es gibt sogar ne geheime Galerie. Und nein, darin sind keine Schwanzfotos…

Also ein gutes Schwanzbild gehört doch wohl in jedes seriöse Profil, oder? Hab ich auch, sogar in der offenen Galerie. 😎😎😎

Geschrieben
es zeigt viel,aber nicht alles....ein spiel zwischen licht und schatten....fantasie anregend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mir egal was andere wollen, soweit kommt es noch, mich dem zu beugen,  ich nehm dass,  was mir gefällt

Und was gefällt dir , was spricht dich an? 

vor 2 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Und was sollen uns Deine Bilder sagen?

Das Du Beine hast?

Genau das möchte ich von dir wissen, spricht das an ... bzw was sagt dir das ... machst du dir Gedanken.. warum der Mensch hinter diesen Profil, so ein Bild reinmachen?  Also ich habe dieses Bild genommen weil ich einfach auch mal Beine hoch machen kann und genieße... uns natürlich Kaffeeee 

vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Schlimm sind die Profilbilder wo man Beine und eine Kaffeetasse sieht!
😉

Schlimm, weil du mir eine Tasse Kaffee bringen wolltest.... aufjedenfall hatte ich in diesen Augenblick Zeit gehabt zuzuhören ;-)

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Sooo hier mal ein bisschen scharfer Senf 😏

Profilfotos sind eine lustige Sache. Denn sie haben die Macht, uns in den besten oder schlimmsten Lichtern darzustellen. Manchmal ist es erstaunlich, wie viel wir über eine Person anhand ihres Profilfotos herausfinden können. Hier sind ein paar Gedanken über Profilfotos:

Das Selfie-Experte: Dieser Mensch hat es auf den Punkt gebracht. Sie kennen genau ihren besten Winkel, ihre beste Beleuchtung und ihre beste Pose. Wahrscheinlich haben sie bereits ein Buch darüber geschrieben und geben Seminare, wie man das perfekte Selfie macht.

Das Tierliebhaber: Dieser Mensch zeigt kein Foto von sich selbst, sondern von ihrem geliebten Haustier. Man fragt sich, ob sie so unsicher sind, wie sie auf Fotos aussehen, oder einfach nur stolz sind, ein Tierbesitzer zu sein. Wie auch immer, es sieht süß aus.

Der Diplomat: Dieser Mensch hat ein Gruppenfoto als Profilbild. Man kann nie ganz sicher sein, wer sie tatsächlich sind. Manchmal fühlt man sich sogar wie ein Detektiv und versucht, herauszufinden, wer dieser mysteriöse Profilinhaber wirklich ist.

Der Foodie: Dieser Mensch zeigt stolz sein Essen als Profilbild. Es ist wahrscheinlich ein aufwändig zubereitetes Gericht, das sie selbst gemacht haben. Sie sind definitiv jemand, der das Essen genießt und es mit der Welt teilt.

Der Sonnenuntergangsbewunderer: Dieser Mensch hat ein Foto von einem atemberaubenden Sonnenuntergang gewählt. Es ist schön anzusehen, aber man fragt sich, ob sie uns verraten wollen, dass sie an jedem Abend den Sonnenuntergang beobachten.

Der Abenteurer: Dieser Mensch posiert auf ihrem Profilfoto vor einem Berg, einer Wüste oder einem anderen exotischen Ort. Sie wollen der Welt zeigen, wie aktiv und abenteuerlustig sie sind. Man ist fast versucht, ihnen eine Nachricht zu schreiben und sie nach ihrer nächsten Reise zu fragen.

Der Photoshop-Profi: Dieser Mensch hat ein Foto von sich selbst, das so bearbeitet wurde, dass es ihnen nicht mehr ähnlich sieht. Ihre Haut ist perfekt, ihre Augen sind größer und ihre Zähne sind blendend weiß. Man fragt sich, ob sie uns etwas darüber sagen wollen, wie sie wirklich aussehen möchten oder ob es einfach nur Spaß macht, mit Photoshop herumzuspielen.

Egal, welches Profilfoto jemand hat, es ist immer interessant zu sehen, wie sich Menschen im Internet präsentieren. Es gibt so viele verschiedene Arten, sich darzustellen, und es ist schön zu wissen, dass wir alle unsere einzigartige Art haben, uns selbst auszudrücken - sei es durch Selfies, Sonnenuntergangsfotos oder Fotos von unseren Haustieren. Was auch immer es ist, es macht uns alle ein wenig lustiger und einzigartiger.

 

vor 1 Stunde, schrieb S3venhours:

Jeder ist doch auf eine eigene Art und Weise kreativ und interessant. Diese Individualität ergibt doch die Neugier die daraus entsteht. Wer steckt dahinter, gibt es da mehr zu sehen?
Der eine versucht seine beste Seite zu zeigen, der nächste versucht geheimnisvoll zu sein. Wiederum möchte jeder irgendwie Aufmerksamkeit erregen um aufzufallen, ansonsten würden die Bilder keinen Zweck erfüllen. Wie viele schon erwähnt haben, es liegt im Auge des Betrachters.

Es ist schön bestätigt zukriegen   ein Bild nicht nur zusehen sonder zuhinterfragen .... ich z.b höre Musik nicht sondern wenn sie mir gefällt spüre ich sie.

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wann ist es denn für Dich eins?

Simpel, wenn es mich neugierig macht ... Jeder tickt anders... das ist schon klar ...  

 

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Deines jedenfalls ist es nicht... 🤷‍♀️

Auch hier gilt 2023 so wie es auch schon 2022 die Devise war, was mir nicht gefällt guck ich mir auch nicht an, und werde mir auch nich im nachhinein Gedanken darüber machen wie sich andere hier präsentieren... 🤷‍♀️ 

...... für dich , ist es nicht perfekt und warum nicht ?  Vieleicht weil du kein Kaffee trinkst , versteh ,;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

ja deutsch ist gar nicht so einfach, entsprechend schwer fällt es, den text zu lesen und etwas hineinzudeuten...

%

vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Etwas seltsam, der Satzbau.

%

Geschrieben
😅 Hää? Es zeigen sich welche mit Berufskleidung?

Es gibt nicht das perfekte Bild. Wenn einen die Abbildung gefällt die man von sich gemacht hat und womöglich noch etwas daran gebastelt wird, könnten andere es vermutlich auch gefallen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😅 Hää? Es zeigen sich welche mit Berufskleidung?

Es gibt nicht das perfekte Bild. Wenn einen die Abbildung gefällt die man von sich gemacht hat und womöglich noch etwas daran gebastelt wird, könnten andere es vermutlich auch gefallen 🤷‍♂️.

Denke ich auch .... wenn ich meine Trödelsachen packe, hoffe ich auch das es ein Käufer geben wird ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

%

%

Was mag die TE damit sagen wollen? Es scheinen ihr die Worte zu fehlen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

was ist das perfekte Profilbild ??? 

Für mich ein freundliches Gesichtsbild .

Geschrieben (bearbeitet)

Deins nicht, meins nicht, all die anderen auch nicht!

"Perfekt" bedeutet für jeden etwas anderes. Für den Einzelnen ist es dann perfekt, wenn er/sie sich damit wohlfühlt. Auf deinem Bild gibt es 21 Gründe die es für mich unperfekt machen, aber wer gibt mir das Recht darüber zu urteilen? Vielleicht machen diese Gründe das Bild für dich gerade perfekt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Sein Profilbild kann jeder handhaben wie er möchte. Nur weil es hier ums vögeln geht, muss das Profilbild nicht schon den Kern der Frucht zeigen 😄.
Für uns persönlich ist ein freundliches Bild auf denen die Personen gut zu erkennen sind völlig ausreichend um neugierig zu werden und ein Profil aufzurufen. Ob das jetzt im Urlaub, an der Bar oder auf dem Gabelstapler aufgenommen wurde ist dabei ziemlich egal.
Da finden wir fotografierte Bäuche, Hinterköpfe, Füße sowie Pixel, Balken und co wesentlich schlimmer (neben gar keinem Bild).
×
×
  • Neu erstellen...