Jump to content

Ansprechen auf der Straße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

 

"Sieht aber nett aus." ..."...Sexist..."

"Der Schneider hat da Was vergessen." ..."...wat denn, jefällt Dir nich ?"

Also, Scheuklappen auf und Fresse halten. 

Bei solchen Sprüchen sollte man auch lieber ruhig sein.

Wie wäre es mit " Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken" ? 

Natürlich ohne den notgeilen Ausdruck in den Augen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Wie wäre es mit " Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken" ? 

Natürlich ohne den notgeilen Ausdruck in den Augen

Möchtest du Männer wirklich überfordern,  wenn hier im Forum  der große Held  markiert wird, brechen die doch im realen Leben zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Möchtest du Männer wirklich überfordern,  wenn hier im Forum  der große Held  markiert wird, brechen die doch im realen Leben zusammen. 

Und schon bin ich wieder in der Realität. Danke

bearbeitet von ZweiausAc
a vergessen wa
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wie wäre es mit " Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken" ?

Dit kannste ja ooch im Winter fragen.

Dachte jetzt geht's darum Frauen in leichter Bekleidung auf diese oder wegen dieser anzusprechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Dachte jetzt geht's darum Frauen in leichter Bekleidung auf diese oder wegen dieser anzusprechen.

Du denkst falsch. Aber du bist ein Mann .. Ich verzeihe dir

Geschrieben

Aber ihr erkennt 'n Scherz auch nur, wenn man Euch die Poente buchstabiert, oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Aber ihr erkennt 'n Scherz auch nur, wenn man Euch die Poente buchstabiert, oder ?

Schon wieder falsch. Du erkennst meinen Scherz nicht :jumping:

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 10:16, schrieb fuckable_popup:

man kriegt fast ein Herzinfarkt

Dann geh um Gottes Willen niemals in eine Tabledancebar oder einen Stripclub. Und meide Badeseen. Um Fitnessstudios solltest du auch einen großen Bogen machen.

Am 12.7.2023 at 10:16, schrieb fuckable_popup:

Ist es in Deutschland erwünscht

Das ist hier genauso wie anderenorts. Wenn du der Richtige bist, darfst du schauen, starren und vielleicht sogar sabbern. Wenn nicht - was wahrscheinlicher ist - dann eben nicht.

Am 12.7.2023 at 10:16, schrieb fuckable_popup:

in Deutschland gibt es bekanntlich für fast alles eine ungeschriebene Regel

Quatsch - wir sind ein Volk, dass es liebt Regeln zu verschriftlichen. Es gibt für alles eine Norm, ein Gesetz, eine Verordnung und was für Begrifflichkeiten es noch so dafür gibt.

Am 12.7.2023 at 10:16, schrieb fuckable_popup:

Meistens guck ich in die Luft 

Das kann gefährlich werden!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Aber du bist ein Mann .. Ich verzeihe dir

Wo is der Scherz ?

Ich les' hier wieder nur einen abfälligen Kommentar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KalleBln81:

Wo is der Scherz ?

Ich les' hier wieder nur einen abfälligen Kommentar

Siehste

Geschrieben

Nee, sehe den Scherz noch immer nicht, nur Verachtung.

Geschrieben

Ich werde sogar relativ oft von fremden Männern angesprochen wenn ich am Strand mein Yoga Workout mache

Ist halt normale Konversation und als Frau denkt man sich auch nichts weiter dabei

Wobei auch schon mal die Frage kam ob ich mich zu jeder Gelegenheit so gut bewegen könnte und so gelenkig wäre

Da hatte ich ihn nur gefragt ob er untervögelt wäre, er bekam einen roten Kopf, sein Kumpel kam aus dem Lachen nicht mehr raus

 

 

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Bei solchen Sprüchen sollte man auch lieber ruhig sein.

Wie wäre es mit " Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken" ? 

Natürlich ohne den notgeilen Ausdruck in den Augen

Dann kommt: "kann ich mir vorstellen, dass du das willst" oder "nicht nur du" oder "ich trinke keinen Kaffee" oder oder oder. Es ist grundsätzlich verkehrt, egal wie.

Geschrieben

Männerverachtung? Oder ist es das Verhalten von nicht zu Ende pubertierten Wesen, was verachtet wird?

Warum wird unreifes Verhalten überhaupt als männlich gesehen?

Dinge, die ich vermutlich nie verstehen werde. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fuckable_popup:

Dann kommt: "kann ich mir vorstellen, dass du das willst" oder "nicht nur du" oder "ich trinke keinen Kaffee" oder oder oder. Es ist grundsätzlich verkehrt, egal wie.

Ist es nicht. Ich würde den Kaffee annehmen.Aber dazu müssten die Männer sich trauen anstatt zu schreiben

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ZweiausAc:

 anstatt zu schreiben

Meintest du jetzt eventuell "anstatt zu sabbern"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Meintest du jetzt eventuell "anstatt zu sabbern"?

Wenn er sabbert hat es sich eh erledigt

Sollte mich mal jemand sabbernd anschauen gehe ich ganz langsam auf ihn zu. Wetten der rennt weg? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Wenn er sabbert hat es sich eh erledigt

Gerade dann bräuchte er vermutlich auf ein Getränk eingeladen zu werden, um den Sabber runter zu spülen.

Oder er hat gerade doch den Herzinfarkt, dann sollte Frau ihm wenigstens einen Krankenwagen spendieren, finde ich. 😇

😁😁😁

Geschrieben
Wer sich so anzieht muss damit rechnen, angeglotzt zu werden
Oder warum macht man das ?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Ist es nicht. Ich würde den Kaffee annehmen.Aber dazu müssten die Männer sich trauen anstatt zu schreiben

Hä? Wie soll man auf der Straße schreiben? Sofern du dich auf einmal auf die Plattform beziehst, was soll man anderes tun als zu schreiben?! Sowas komisches

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Beatrice456:
Wer sich so anzieht muss damit rechnen, angeglotzt zu werden
Oder warum macht man das ?

Wow, weißt du wie viele Männer genau das geschrieben haben und von einigen Frauen ordentlich zurecht gewiesen wurden? Da waren ein paar dabei. Musst dir nur mal die Kommentare von "@Dr_Brain" durchlesen. Kannste dir nicht ausdenken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fuckable_popup:

Hä? Wie soll man auf der Straße schreiben? Sofern du dich auf einmal auf die Plattform beziehst, was soll man anderes tun als zu schreiben?! Sowas komisches

Du verstehst nix. Aber gut

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Männerverachtung? Oder ist es das Verhalten von nicht zu Ende pubertierten Wesen, was verachtet wird?

Warum wird unreifes Verhalten überhaupt als männlich gesehen?

Dinge, die ich vermutlich nie verstehen werde. 🙄

Na, Fußballer, Schauspieler, und generell Männer in Machtpositionen kommen irgendwie aus ihrer Pubertät nicht heraus und werden trotzdem jahrelang geliebt, verehrt und vergöttert bis etwas herauskommt und alle: neee, das hätte ich nicht von ihm gedacht. Mann & Frau orientieren sich an diejenjgen, die vergöttert werden.

×
×
  • Neu erstellen...