Jump to content

Anpinkeln vs. Einpinkeln


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat das einpinkeln nix mit meiner NS Spielart zu tun, sorry. Nur weil ich NS mag, wäre ich z.B. nicht die richtige Partnerin für dich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb L0ST:

Gibt es Windeln auch für alte Männer?

....sogar für junge Männer die mit Dilatoren, Kathetern und irgendwelchen Monsterplugs und Prostataquälereien....ach egal....Ja, gibt es.

Geschrieben
Bevor mir sowas passiert müsste ich mega geil gemacht werden und den Kopf komplett ausschalten .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schlankundrank:

NS bedeutet also, dabei unbedingt nackt zu sein? 

Nein bedeutet es nicht.

NS ( Natur Sekt) ist eben eine spezielle Spielart die im großen und ganzen mit zum BSDM gehört. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich nackt zu sein.

Es hat was mit Kontrolle zu tun. 
 

Ganz ehrlich keiner der diese Spielart liebt und respektiert wird jemand der unter einer Erkrankung leidet da mit reinziehen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

NS gewollt, aus sexueller Lust heraus

und

ungewolltes Einnässen aus gesundheitlichen Gründen

sind zwei Paar Stiefel.

Ich würde (wenn ich betroffen wäre) mir eine Partnerin suchen, der deine Erkrankung nichts ausmacht und in der Öffentlichkeit kaum sichtbare/unsichtbare Windeln tragen (Tena o.ä), um peinliche/irritierende Momente zu vermeiden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Nein bedeutet es nicht.

NS ( Natur Sekt) ist eben eine spezielle Spielart die im großen und ganzen mit zum BSDM gehört. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich nackt zu sein.

Es hat was mit Kontrolle zu tun. 
 

Ganz ehrlich keiner der diese Spielart liebt und respektiert wird jemand der unter einer Erkrankung leidet da mit reinziehen.

 

 

Haben wir sehr krass verallgemeinert...

Ns an sich gehört überhaupt nicht zu BDSM, nur weil es Leute mit BDSM vermehrt praktizieren. Aber auch da dürfte die Quote eher gering sein. Ich stehe auf NS aber null auf BDSM.

Und was heisst denn bitte "mit reinziehen"? 🤨 Der- oder diejenige leider doch schon an Inkontinenz. Wenn beide Partner auf NS stehen kann man die Inkontinenz ja durchaus spielerisch provozieren (Seilspringen oder Trampolin springen).

Geschrieben
Bewusste/geplante NS-Spielchen sind was komplett anderes. Das andere ist eine Krankheit und ich fände es nachts im Schlaf, echt nicht prickelnd angepinkelt zu werden oder das Bett nachts immer und immer wieder beziehen zu müssen. Auch die die ständige wascherei 😅🙈 würde mich nerven. Also ansich kein Problem mit der Erkrankung, aber nicht so.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zemm:

Haben wir sehr krass verallgemeinert...

Ns an sich gehört überhaupt nicht zu BDSM, nur weil es Leute mit BDSM vermehrt praktizieren. Aber auch da dürfte die Quote eher gering sein. Ich stehe auf NS aber null auf BDSM.

Und was heisst denn bitte "mit reinziehen"? 🤨 Der- oder diejenige leider doch schon an Inkontinenz. Wenn beide Partner auf NS stehen kann man die Inkontinenz ja durchaus spielerisch provozieren (Seilspringen oder Trampolin springen).

Was heißt denn hier wir?

BDSM ist sehr sehr weit gefächert und hat viele verschiedene Spielarten und Möglichkeiten. Da muss auch nicht immer alles vertreten sein.

Grundsätzlich geht es dabei ja um einen eher dominanten und einen devoten Part.

NS ist ein Fetisch und Inkontinenz ist eine Krankheit.

Bei NS spielen kontrolliere ich sehr genau was ich wann mache. Das ist ja der Reiz an der Spielart.

Dann mach du weiter deine Inkontinenz spiele auf dem Trampolin. 

Geschrieben
Eingenässte Kleidung und Bettwäsche oder gar die Matratze gehen überhaupt nicht. Es gibt entsprechende Produkte, damit das eben nicht passiert. Sich selbst so zu vernachlässigen und einfach mal gucken, ob es heute läuft… da bin ich raus. Aus Solidarität auch einzupinkeln… nie im Leben. Die, die Urin mit sexuellem Reiz koppeln können, die machen das aktiv und nicht ungewollt. Die Krankenkassen zahlen Inkoversorgung, da gibt es keine Entschuldigung.
Geschrieben
Geh zum Urologen und lass dir Kondomurinale verschreiben! Dann hast du weder tagsüber noch nachts irgendwas mit deinem Urin getränkt. Wenn du wirklich alles einnässt und keine Gegenmaßnahmen ergreifst wäre sowas für mich eher abstoßend. Denn das zeugt von einer mangelnden Körperhygiene!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna66740:

Geh zum Urologen und lass dir Kondomurinale verschreiben! Dann hast du weder tagsüber noch nachts irgendwas mit deinem Urin getränkt. Wenn du wirklich alles einnässt und keine Gegenmaßnahmen ergreifst wäre sowas für mich eher abstoßend. Denn das zeugt von einer mangelnden Körperhygiene!!

Letztendlich auch von nicht vorhandenem sozialen Leben. 
So kann man ja nicht mal Tante Lotti besuchen, wenn nachher ihr Sofa versaut ist. 
Von Autositzen ganz zu schweigen. 
Ich kann mit einem Mann nichts anfangen, der da kein Schamgefühl hat und wie du es schon sagst, sich auch nicht zeitig um Hygiene kümmert. 
 

Geschrieben
Ich geh einmal im Jahr zum Urologen einfach mal nach schauen lassen etc. Zum allgemein Mediziner Checkup , Hautarzt und 6 mal im Jahr Blutspenden.
2 im Jahr zum Zahnarzt PZR machen lassen. Es ist mein Körper meine Gesundheit und Wohlbefinden Punkt aus.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Eingenässte Kleidung und Bettwäsche oder gar die Matratze gehen überhaupt nicht. Es gibt entsprechende Produkte, damit das eben nicht passiert. Sich selbst so zu vernachlässigen und einfach mal gucken, ob es heute läuft… da bin ich raus. Aus Solidarität auch einzupinkeln… nie im Leben. Die, die Urin mit sexuellem Reiz koppeln können, die machen das aktiv und nicht ungewollt. Die Krankenkassen zahlen Inkoversorgung, da gibt es keine Entschuldigung.

Alle 5 Jahre fliegt meine Matratze weg und neue Punkt aus da bin ich eigen Punkt aus. Möchte mich ja auch selber wohl fühlen und andere auch.

Geschrieben (bearbeitet)

NS und Inkontinenz zu vergleichen ist etwas daneben - Das eine ist gewollt, das andere die Folge einer Erkrankung. Wer Inkontinenz hat wird immer bestrebt sein, das zu beenden, denn es beeinflusst den Alltag negativ.

bearbeitet von Arteras
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
gibt doch inzwischen super Windeln damit dein Bett Nachts wenigstens trocken bleibt...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotMama06:

Bewusste/geplante NS-Spielchen sind was komplett anderes. Das andere ist eine Krankheit und ich fände es nachts im Schlaf, echt nicht prickelnd angepinkelt zu werden oder das Bett nachts immer und immer wieder beziehen zu müssen. Auch die die ständige wascherei 😅🙈 würde mich nerven. Also ansich kein Problem mit der Erkrankung, aber nicht so.

Geht zum Glück nicht um ständig, das wäre ja schrecklich, sondern um ganz manchmal mal … 

vor 12 Stunden, schrieb Heike0308:

Dann mach du weiter deine Inkontinenz spiele auf dem Trampolin. 

Das wäre dann zwar nicht bdsm, aber trotzdem NS? Blicke bei euch nicht durch … 

vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Aus Solidarität auch einzupinkeln… nie im Leben. Die, die Urin mit sexuellem Reiz koppeln können, die machen das aktiv und nicht ungewollt. 

Aber sich aus Solidarität mit dem/der Liebsten einzupinkeln wäre doch aktiv und gewollt? 

vor 10 Stunden, schrieb Anna66740:

Wenn du wirklich alles einnässt und keine Gegenmaßnahmen ergreifst wäre sowas für mich eher abstoßend. Denn das zeugt von einer mangelnden Körperhygiene!!

Natürlich bemühe ich mich um Hygiene und Gegenmaßnahmen - das war nur nicht die Frage 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schlankundrank:

Das wäre dann zwar nicht bdsm, aber trotzdem NS? Blicke bei euch nicht durch … 

vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nein, das war Sarkasmus.

Es gab in deinem Beitrag genug Einträge die mehrfach darauf hinweisen das es nicht das gleiche ist.

Das du da nicht durchblickst ist schon im Orginal Post klar geworden.

Denn allein die Tatsache das du nicht auf die entsprechenden Hygiene Artikel zurückgreifst um den Umstand deiner Erkrankung zu akzeptieren macht das sehr deutlich klar.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heike0308:

Denn allein die Tatsache das du nicht auf die entsprechenden Hygiene Artikel zurückgreifst 

 

Tu ich doch wenn unumgänglich. Aber wenn ich die Diskussion hier richtig verstehe, lösen auch eingenässte Hygiene Artikel bei NS Fans kein Entzücken aus … 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schlankundrank:

Tu ich doch wenn unumgänglich. Aber wenn ich die Diskussion hier richtig verstehe, lösen auch eingenässte Hygiene Artikel bei NS Fans kein Entzücken aus … 

Richtig.

Tun sie nicht. Es mag Ausnahmen geben, vielleicht.

Denn es  ist wie ich schon so oft geschrieben habe, ein Unterschied zwischen einem Fetisch und einer Erkrankung.

Warum sollte es mich sexuelle erregen wenn jemand eine Erkrankung hat auf die er keinen Einfluss hat.

Es ist ja auch ein Unterschied ob ich mir freiwillig die Haare abrasiere oder ob mir krankheitsbedingt die Haare ausfallen.

 

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte mal eine Partnerin die auf Pipispiele stand, aber auch manchmal ein Problem mit dem halten hatte. Mit Absicht einzupinkeln als Spielerei und es nicht halten zu können sind zwei Paar Schuhe die unterschiedlicher nicht sein können!
Geschrieben

NS hat nichts mit Inkontinenz zu tuen.ich liebe zwar den goldigen Saft vorzugsweise von Frauen,dennoch ist es für Menschen die unter einer Blasen Inkontinenz leiden sehr an sich zweifeln und sich verschließen auch in einer Partnerschaft kann sowas sehr belastend sein.Verurteilen für ein nasses Bett sollte keiner machen,das macht es nur noch schlimmer und der betroffene gerät immer mehr zum Verschließen als das es eine Hilfe gibt.

Geschrieben
Am 11.7.2023 at 14:02, schrieb DerTim0815:

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte mal eine Partnerin die auf Pipispiele stand, aber auch manchmal ein Problem mit dem halten hatte. Mit Absicht einzupinkeln als Spielerei und es nicht halten zu können sind zwei Paar Schuhe die unterschiedlicher nicht sein können!

Dass das zwei ganz unterschiedliche Dinge sind weiß ich ja selbst. meine Frage war ja nur, ob der Umgang damit ein anderer ist, wenn man auch auf Pinkelspiele steht. War deiner Partnerin das nicht-halten-können dir gegenüber nicht etwas weniger unangenehm, weil ihr auch solche Pinkelspiele hattet, oder machte das für sie gar keinen Unterschied? und andersherum: wenn du eh auf Pinkelspiele mit ihr standest und sie konnte es mal nicht halten - das wirst du doch zumindest nicht besonders schlimm oder gar eklig oder so gefunden haben, oder? 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schlankundrank:

Dass das zwei ganz unterschiedliche Dinge sind weiß ich ja selbst. meine Frage war ja nur, ob der Umgang damit ein anderer ist, wenn man auch auf Pinkelspiele steht. War deiner Partnerin das nicht-halten-können dir gegenüber nicht etwas weniger unangenehm, weil ihr auch solche Pinkelspiele hattet, oder machte das für sie gar keinen Unterschied? und andersherum: wenn du eh auf Pinkelspiele mit ihr standest und sie konnte es mal nicht halten - das wirst du doch zumindest nicht besonders schlimm oder gar eklig oder so gefunden haben, oder? 

Gegenfrage
Stehst du denn überhaupt auf Pipispiele?

×
×
  • Neu erstellen...