Jump to content

Anpinkeln vs. Einpinkeln


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb schlankundrank:

Dass das zwei ganz unterschiedliche Dinge sind weiß ich ja selbst. meine Frage war ja nur, ob der Umgang damit ein anderer ist, wenn man auch auf Pinkelspiele steht. War deiner Partnerin das nicht-halten-können dir gegenüber nicht etwas weniger unangenehm, weil ihr auch solche Pinkelspiele hattet, oder machte das für sie gar keinen Unterschied? und andersherum: wenn du eh auf Pinkelspiele mit ihr standest und sie konnte es mal nicht halten - das wirst du doch zumindest nicht besonders schlimm oder gar eklig oder so gefunden haben, oder? 

Wenn Sie mal nen Unfall hatte was sehr selten war, war es ihr immer unangenehm und hatte auch für mich nichts reizvolles...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerTim0815:

Gegenfrage
Stehst du denn überhaupt auf Pipispiele?

nein, wäre aber bereit, mich darauf einzulassen 

vor 29 Minuten, schrieb DerTim0815:

Wenn Sie mal nen Unfall hatte was sehr selten war, war es ihr immer unangenehm und hatte auch für mich nichts reizvolles...

Danke für die Auskunft, die meine Überlegung ja tatsächlich widerlegt! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schlankundrank:

Danke für die Auskunft, die meine Überlegung ja tatsächlich widerlegt! 

Ja gerne, kein Problem.
Falls ich dir noch einen Rat geben darf? Kümmere dich um deine Gesundheit, es gibt sicherlich Mittel und Wege deinem Problem auf die Pelle zu rücken oder wenigstens besser damit leben zu können. Zum Thema Partnerschaft: Eine liebe Frau die dich wirklich mag und wo es nicht nur um Sex geht wird dich am ehesten unterstützen und darüber hinweg sehen wenn es mal etwas feucht geworden ist bei dir. Wenn sie Urin ekelig findet ist doch mit etwas Wasser und ner neuen Short alles schnell wieder trocken und sauber...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ja gerne, kein Problem.
Falls ich dir noch einen Rat geben darf? Kümmere dich um deine Gesundheit, es gibt sicherlich Mittel und Wege deinem Problem auf die Pelle zu rücken oder wenigstens besser damit leben zu können. Zum Thema Partnerschaft: Eine liebe Frau die dich wirklich mag und wo es nicht nur um Sex geht wird dich am ehesten unterstützen und darüber hinweg sehen wenn es mal etwas feucht geworden ist bei dir. Wenn sie Urin ekelig findet ist doch mit etwas Wasser und ner neuen Short alles schnell wieder trocken und sauber...

Wie ist die Betreffende denn bei dir damit umgegangen: hat sie von Anfang an von ihrem Problem erzählt, oder erst, als es sich nicht verbergen ließ? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schlankundrank:

Wie ist die Betreffende denn bei dir damit umgegangen: hat sie von Anfang an von ihrem Problem erzählt, oder erst, als es sich nicht verbergen ließ? 

Sie hat es mir gesagt weil ich sie gefragt habe ob wir in unsere Spielchen auch mal das einpinkeln mit einbeziehen können und sie aufgrund dessen da ein Problem mit hatte. Aber ich denke bei einer Einfühlsamen Frau ist Offenheit (jetzt nicht gleich beim ersten Date) da der beste Weg. Das wichtigste wird sein dass du Maßnahmen ergreifst damit es halt nicht immer gleich ins Bett oder in die Hose geht. Da solche Maßnahmen ja nicht unbedingt unsichtbar sind solltest du natürlich schon offen damit umgehen. Und wie gesagt, begib dich in ärztliche Behandlung, je früher umso besser. Es gibt bestimmt Wege dein Problem zu lindern...

Geschrieben
Und an alle die sich hier beteiligt haben (hoffentlich lest ihr noch mit):
👍👍👍 Dafür dass wenigstens in diesem Thread nicht beleidigt, gelästert und nachgetreten wurde 👍👍👍
Scheinbar gibt es hier doch noch nette Leute die auch für einen fremden Menschen ein bisschen Empathie übrig haben.
schmusekater271
Geschrieben

Eine frühere freundin von mir hatte auch das problem das mal was in die hose ging.

Meist in bestimmten situationen wie zb herzhaftem lachen.

Bei einem unsere ersten dates ist es ihr passiert und es war ihr so peinlich das sie das  ganze abbrechen wollte.  Ich hab mich aber nicht abwimmeln lassen und ihr geholfen weitgehend unbemerkt zum auto zu kommen und auf der heimfahrt hat sie erst heulend und dann lachend drüber geredet.

Bei ihr angekommen noch in die wohnung gebracht....und tollen sex.

Was ich sagen will, wenn man sich mag kann man alles überwinden, man muß halt drüber reden.

Und wir haben es auch in unser sexspiel eingebaut. Es funktioniert.

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 11:02, schrieb schmusekater271:

Eine frühere freundin von mir hatte auch das problem das mal was in die hose ging.

Und wir haben es auch in unser sexspiel eingebaut. Es funktioniert.

Herzlichen Dank für deinen Bericht, der ja genau zum Thema passt! 

Kannst du das vielleicht noch etwas genauer beschreiben, wie ihr das in euer Sexspiel eingebaut habt, wenn bei ihr mal was in die Hose ging? Hattest du den Eindruck, dass ihr die Sache durch diese "Sexualisierung" weniger unangenehm war? Hat sie zum Schutz Hilfsmittel (Einlagen etc) verwendet und habt ihr die in das Sexspiel einbezogen, oder diese außen vor gelassen? War es für dich schon beim ersten Date erregend, dass sie sich eingepinselt hat, oder wurde es das erst später, oder war es für dich eh nur durch das Sexspiel drum herum erregend? 

schmusekater271
Geschrieben

Ich kann gern versuchen deine fragen persönlich zu beantworten. Denk das passt sonst nicht ins forum

Am 19.7.2023 at 12:50, schrieb schlankundrank:

Herzlichen Dank für deinen Bericht, der ja genau zum Thema passt! 

Kannst du das vielleicht noch etwas genauer beschreiben, wie ihr das in euer Sexspiel eingebaut habt, wenn bei ihr mal was in die Hose ging? Hattest du den Eindruck, dass ihr die Sache durch diese "Sexualisierung" weniger unangenehm war? Hat sie zum Schutz Hilfsmittel (Einlagen etc) verwendet und habt ihr die in das Sexspiel einbezogen, oder diese außen vor gelassen? War es für dich schon beim ersten Date erregend, dass sie sich eingepinselt hat, oder wurde es das erst später, oder war es für dich eh nur durch das Sexspiel drum herum erregend? 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich sexuell eher das im Bett einnässen/Windeln einnässen abweichend zu NS Varianten aller Art. Ich bin allerdings auch Spender. Ich hatte aber auch Frauen und Männer die sich auf Kommando eingepisst haben. Die also auch das Gefühl sehr mochten.

×
×
  • Neu erstellen...