Jump to content

Anpinkeln vs. Einpinkeln


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin jetzt kein ns Fan aber ich denke ns Spielchen sind was anderes. Beim ns wird das aktiv gemacht und man ist in Stimmung. Außerdem ist der Urin da "frisch". Kann mich aber auch täuschen...
Nichts desto trotz würde ich mir an deiner Stelle da nicht so sehr die Gedanken machen. Jeder Mensch hat irgendwelche "Defizite", bei dem Einen steht man sie mehr, bei dem Anderen weniger.
Wenn das bei meiner Partnerin so wäre, hätte ich da kein Problem damit, gehört halt dazu.
Geschrieben
Abgesehen vom Vorlieben Thema, gibt's es für tagsüber Vorlagen für die Schlüppis (ja, auch für Männer) und für nachts Pantys. Frischer Urin im sexuelle Spiel, ist was völlig anderes als eingenässte Unterhosen oder Bettwäsche.
Geschrieben
Ich glaube, das eine ist das eine und das andere ist das andere. Zumindest ist es bei mir so. Ich glaube auch, dass es wichtiger und besser ist, eine Frau mit Verständnis zu suchen bzw. zu finden, als eine, die in sexueller Hinsicht auf Ns steht. Da gibt es nicht sehr viele von.
Geschrieben

Kann natürlich nur von mir sprechen, aber ja, ich stehe auch auf absichtliches einpinkeln bei Frauen.

Wenn sie inkontinent wäre, würde es mich zwar nicht unbedingt anturnen (manchmal schon manchmal nicht), aber auch nicht weiter stören.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Abgesehen vom Vorlieben Thema, gibt's es für tagsüber Vorlagen für die Schlüppis (ja, auch für Männer) und für nachts Pantys. Frischer Urin im sexuelle Spiel, ist was völlig anderes als eingenässte Unterhosen oder Bettwäsche.

ist beides notgedrungen leider manchmal auch im Einsatz ... aber warum ist das etwas völlig anderes? 

Geschrieben
Jeder ist anders aber ich hoffe mal du warst beim Urologen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Da gibt es nicht sehr viele von.

ok, mein Eindruck aus dem Forum hier war dass das hier durchaus verbreitet ist? aber dann täuschte das wohl ... 

Geschrieben

Klares Nein.

NS spiele haben gar nichts mit dem zu tun was dich betrifft.

 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass alle Proktologen auf Analsex und Co stehen. Das ist vergleichbar mit Deiner These. Nur weil es um Urin geht, schließt das eine das andere nicht mit ein. Gezieltes Pinkeln ist etwas ganz anderes, als das unkontrollierte Pinkeln.
P.S. Warum schützt Du Bett und Klamotten nicht? Es gibt doch genug Hilfsmittel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Klares Nein.

NS spiele haben gar nichts mit dem zu tun was dich betrifft.

 

NS bedeutet also, dabei unbedingt nackt zu sein? 

Geschrieben
Sind sicherlich 2 völlig unterschiedliche Dine, wer das eine mag, muss dann andere nicht automatisch auch mögen - ich kann mich für Dinge, welche in die Toilette gehören überhaupt nicht begeistern
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schlankundrank:

ist beides notgedrungen leider manchmal auch im Einsatz ... aber warum ist das etwas völlig anderes? 

Weil es anfängt zu müffeln z. B. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schlankundrank:

ok, mein Eindruck aus dem Forum hier war dass das hier durchaus verbreitet ist? aber dann täuschte das wohl ... 

Durchaus verbreitet? Hmm, vielleicht ist das hier so. Aber hier wird auch viel Mist geschrieben und gelogen. 

Geschrieben
Wenn eine Partnerin nur dir zu liebe etwas vorspielt, ist das zwar ne nette Geste, aber hilft dir schlussendlich auch nicht weiter. Ich wünsche dir, dass du diejenige findest, die damit kein Problem hat und es anziehend findet. 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

NS...

Inkontinenz und die Vorliebe für Natursekt sind ja gewiss zwei verschiedene Paar Schuhe...

...ich wünsche dir allerdings, dass du eine Partnerin findest, die damit eben umgehen kann - vielleicht bieten sich ja zukünftig auch noch neue Ansätze zur Behandlung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich glaube nicht, dass alle Proktologen auf Analsex und Co stehen. Das ist vergleichbar mit Deiner These. 

haha, das ist wirklich lustig - aber wirklich passend wäre es ja andersherum: haben Menschen, die auf Analsex stehen, ein Faible für Proktologen? das könnt ich mir zumindest vorstellen ... 

vor 14 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Durchaus verbreitet? Hmm, vielleicht ist das hier so. 

alleine auf den ersten beiden Seiten dieser Rubrik hier gibt es 6 Threads zum Thema NS - daher mein Eindruck, aber klar, kann trügen 

Geschrieben
Für mich sind das zwei Paar komplett verschiedene Schuhe. Bei NS Spielen ist man geil, das passiert absichtlich und zum gewünschten Zeitpunkt. Deine Blasenschwäche scheint für dich nicht kontrollierbar zu sein und passiert in unpassenden Situationen, im Alltag, ohne sexuelle Erregung. Ich glaube hier auch öfter gelesen zu haben, dass es das warme Gefühl auf der Haut beim anpinkeln ist, oder von der Quelle trinken......das hat nichts mit nassen Schlüppis zu tun. Aber am Ende gibt es nichts, was es nicht gibt...ich wünsche dir Glück!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schlankundrank:

NS bedeutet also, dabei unbedingt nackt zu sein? 

Nein, NS bedeutet aus eigenem Willen zu urinieren. Inkontinente wären in der Regel froh, das steuern zu können.

vor 12 Minuten, schrieb schlankundrank:

haha, das ist wirklich lustig - aber wirklich passend wäre es ja andersherum: haben Menschen, die auf Analsex stehen, ein Faible für Proktologen? das könnt ich mir zumindest vorstellen ... 

Und Menschen mit schlechten Zähnen fühlen sich zu Zahnärzten hingezogen. 

Vielleicht solltest du deine Partnerin im Sanitätshaus suchen. Die Beraterinnen dort müssten ja nach deiner Logik voll auf dich abfahren! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Nein, NS bedeutet aus eigenem Willen zu urinieren. Inkontinente wären in der Regel froh, das steuern zu können.

Aber NS Liebhaber:innen dürften doch überdurchschnittlich aufgeschlagen sein, sich einem Inkontinenten zu liebe auch mal einzupinkeln? 
 

 

Geschrieben

Ich versuche es mal ganz einfach

Die einen setzen es gezielt ab und die anderen eben nicht.

Für mich komplett verschiedene Dinge.

Geschrieben
Inkontinenz ist was komplett anderes, du urienierst unkontrolliert.. auch fängt es an, zuriechen nach der zeit .. vor dem wechseln .. NS ist ein strahl der warm und gezielt eingesetzt wird auch würde ich mal behaupten, das viele bevor auf ausreichen trinkt achten, damit es gut geruchsneutral bleibt . Es gibt für viele Neigungen wie Windelhöschen und sicherlich urienierte vorlagen bzw Höschen. Zu dein Problem... sag es ehrlich .. was ist dabei kurz vorher sich frisch zumachen? Besser statt ständig Angst zuhaben das ein spontaner Griff kommt und man unentspannt rüber kommt...sind es kurzweilige techtelmächtel gewöhnt dir an, den gemeinsamen Sex unter der Dusche zubeginnen dann fällt es nicht auf
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb L0ST:

Anpinkeln vs. Einpinkeln

Beides überhaupt nicht mein Ding. Einpinkeln hat schon was von Altersheim. Ich hoffe, ich habe noch ein paar Jahre Zeit, um mich damit zu beschäftigen. Gibt es Windeln auch für alte Männer?

Es gibt Windeln in jeglichen Größen, viele sieht man es gar nicht mehr an wenn sie getragen werden gerade was die Inkontinenz angeht. Man selbst wünscht sich soetwas nicht ubd hofft davon verschont zu bleiben, auch wenn man selber vielleicht auf NS Spiele steht, mag.

Geschrieben
Ich wüsste nicht, was einen Menschen anmacht, der ein Gegenüber hat, welcher unkontrolliert einnässt. Das hat mit der Lust und dem Moment bei NS-Praktiken nichts gemein.
×
×
  • Neu erstellen...