Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP


schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es super, das suvdas so öffentlich machst. Den es ist ein Thema das alle Männer angeht was angehen sollte... Und es ist nicht wichtig! ️ ob ein mann sperma produziert oder nicht........ Wichtig ist der mensch ... Nicht das sperma beim sex...... Wer so dumme Sprüche los lässt ist einfach zu ignorieren.... Ich selber hatte sex mit Männern die kein sperma mehr produzieren und deswegen sind mir diese Männer nicht weniger wert
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sich andere lustig machen? Weil es vielen Spaß macht über Schwächen von anderen her zu ziehen. Leider. Wer frei ist von Schuld und sich noch NIE über Gebrechen oder Schwächen anderer lustig gemacht hat, werfe den Ersten Stein. Ist trotzdem armselig.

Aber nur weil die Leute so reden schließt du daraus dass man dann kein mehr haben darf ?! Ziemlich weit hergeholt. 

Ich schließe nicht daraus dass ich keinen mehr haben darf... sonder bei zwei Treffen sind die Frauen gegangen als ich ihnen das ehrlich gesagt habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Ich schließe nicht daraus dass ich keinen mehr haben darf... sonder bei zwei Treffen sind die Frauen gegangen als ich ihnen das ehrlich gesagt habe

Wie wäre es denn mit vorher kommunizieren. Erspart einem unnötige Wege.

Lebenselexier
Geschrieben
Wenn er dann noch steht nach der OP. Das Gefühl bleibt ja, ob er nun spritzt, steht oder nicht spritzt und schlaff bleibt. Ich finde es schlimm, das bei vielen Frauen damit das Thema Sex durch ist. Es gibt soviele Möglichkeiten trotzdem erfüllten Sex zu haben. Klar ist es anders, aber auch damit kann man gut leben . Aber vlt sind diese Frauen auch froh das sie nicht mehr still halten müssen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

... Hauptsache der Fips macht Mânnchen ☝️

Herrlich!

YmmD! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmuseboy46:

Manche mache das aber zur wichtigsten Sache.. spritzen oder nicht...

Warum machst du das überhaupt zum Thema? 

Das ist doch nur ein Ding was dich und deine Partnerin angeht , was interessiert  das dummes Geschwätz fremder Menschen?

Golddiamant71
Geschrieben
Klar dürfen diese Personen Sex haben. Auch gibt es da nicht zum auslachen, gaaanz schwach sowas!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Wenn er dann noch steht nach der OP. Das Gefühl bleibt ja, ob er nun spritzt, steht oder nicht spritzt und schlaff bleibt. Ich finde es schlimm, das bei vielen Frauen damit das Thema Sex durch ist. Es gibt soviele Möglichkeiten trotzdem erfüllten Sex zu haben. Klar ist es anders, aber auch damit kann man gut leben . Aber vlt sind diese Frauen auch froh das sie nicht mehr still halten müssen 🤷‍♀️

Dein letzter Satz klingt strange... 

vor 16 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...habe eine sehr gute Freundschaft + wo ich ab und zu Sex habe...

Upps, sowas habe ich auch. Muss ich jetzt meinen Beziehungsstatus ändern? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schmuseboy46:

Sex trotz Prostatakrebs
Was haltet ihr davon, Männer die Prostatakrebs haben sind schon genug bestraft... Bei der OP bleiben z.T die Nerven erhalten nur die Prostata ist draußen d.h. er steht noch bekommt einen Orgasmus aber es kommt kein Sperma...Warum machen sich manche noch lustig darüber und sagen Luftpumpe, der bringt nur noch heiße Luft oder er steht trocken... Dürfen diese kein Sex mehr haben... Was meint ihr dazu???

Hä? Wer sagt sowas? Hab ich noch nie gehört... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das nennt sich auch Dorfleben falls da noch keine Erfahrungen mit vorhanden sind.

Ist halt nicht so anonym wie in der Stadt

Sorry aber ich wohne auch in einem kleinen Dorf und trotzdem wissen nicht alle Einwohner meine Krankengeschichte .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ich finde es schlimm, das bei vielen Frauen damit das Thema Sex durch ist

Aber vlt sind diese Frauen auch froh das sie nicht mehr still halten müssen 🤷‍♀️

Ist dem so ? 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie wäre es denn mit vorher kommunizieren. Erspart einem unnötige Wege.

...habe es geschrieben... Erst gegessen schönen Abend gehabt, dann getan als hätten sie es nicht gewusst...

Geschrieben
Keine Ahnung. Vielleicht solltest du die entsprechenden Leute fragen, warum die es machen.
Lebenselexier
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist dem so ? 

Zumindest habe ich das hier schon sehr oft gelesen. Ich hab ja nicht gesagt alle

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Upps, sowas habe ich auch. Muss ich jetzt meinen Beziehungsstatus ändern? 

Kann man so oder so sehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lebenselexier:

Kann man so oder so sehen...

Das Statement war nicht auf dich bezogen, sondern das davor! 

Geschrieben
Genau denselben Text habe ich hier schon einmal gelesen...
Wenn nur die Prostata fehlt, alle anderen Drüsen aber erhalten sind, sollte das Ejakulation zwar eine andere Zusammensetzung haben, aber zu ejakulieren sollte noch immer möglich sein.
Mir ist es egal.
Wenn (m)ein Mann, mit dem ich Verkehr wünsche, diesen mit mir wünscht und funktioniert (Erektion), worüber sollte ich mich dann amüsieren?
Wenn andere dies tun, sollte man(n) vielleicht zukünftig die Sexualpartner anders auswählen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Zumindest habe ich das hier schon sehr oft gelesen. Ich hab ja nicht gesagt alle

Ich lese hier zum ersten Mal davon. Also das mit der Krankheit 

Naja und wenn Männer erzählen das Frau nur still hält.....kann ich nur müde lächeln. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich glaube, wer diese schreckliche Krankheit übersteht, für den ist Sex sicherlich erstmal sehr nachrangig. Und natürlich darf man dann irgendwann, wenn man es übersteht auch wieder Sex haben, wenn einem danach ist. Über irgendwelche dummen Kommentare sollte man jedoch drüber stehen. Ich hoffe, es wird bald Methoden geben, wie man der Krankheit beikommen kann, ohne diese brutalen Radikaleingriffe. Letztlich kann es jeden von uns erwischen.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb AverageCouple:
Genau denselben Text habe ich hier schon einmal gelesen...
Wenn nur die Prostata fehlt, alle anderen Drüsen aber erhalten sind, sollte das Ejakulation zwar eine andere Zusammensetzung haben, aber zu ejakulieren sollte noch immer möglich sein.
Mir ist es egal.
Wenn (m)ein Mann, mit dem ich Verkehr wünsche, diesen mit mir wünscht und funktioniert (Erektion), worüber sollte ich mich dann amüsieren?
Wenn andere dies tun, sollte man(n) vielleicht zukünftig die Sexualpartner anders auswählen.

...wenn die Prostata fehlt kommt kein Ejakulat mehr...höchstens ein kleines Tröpfchen...

Geschrieben
Diese Methode gibt es schon. Die Prostata wird durch den Darm entnommen. Verhindert Nerven zu beschädigen. Es gibt aber auch Männer bei denen die Erektion einfach nicht mehr funktioniert und die auch Lust auf Sex haben. Wenn meine Frau durch OP oder biologische Einwirkung nicht mehr könnte hab ich sie geheiratet und teile das mit ihr. Es gibt immer Lösungen für jedes Problem.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...wenn die Prostata fehlt kommt kein Ejakulat mehr...höchstens ein kleines Tröpfchen...

Wenn du hier des Öfteren lesen würdest, legen einige Frauen keinerlei Wert auf das Ejakulat. 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Geschrieben
Auch ohne Ejakulation ist ein Mann noch ein Mann. Das trägt ja nicht zur Befriedigung bei. Völlig in Ordnung.
Geschrieben
Sehr viele Frauen werde es sogar toll finden, dass das lästige Sperma wegfällt. Spermafixiert sind sehr viele Männer, die meisten Frauen eher weniger bis gar nicht. Ich denke die blöden Sprüche kommen eher von Männern. Einfach nicht hinhören.
×
×
  • Neu erstellen...