Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP


schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch Ejakulation hat doch nichts mit gutem Sex zu tun und macht auch keinen Mann aus.
Geschrieben
die dummen gibt es immer!
leg dir ein dickes fell zu!
Geschrieben
Dumme Sprüche von Leuten die keine Ahnung haben. Selbst erlebt vor Jahren nach einer Vasektomie, auch nur Blöde Sprüche von immer den selben, da besonders ein Nachbar, bis ich ihn in einer Runde im Beisein seiner Frau gesagt habe, das ich jetzt rum Vögeln kann wie ich will, und nicht mehr wie er aufpassen muss. Was meinst wie rot der da geworden ist, und seine Frau ihn da angesehen hat :) Also nix bei Denken, bei solchen Sprüchen. Wichtig ist, das Du und deine Partnerin damit klar kommen!
Geschrieben
Soweit ich weiß wirkt dich die OP nur auf die Errektion manchmal aus nicht immer. Darum gibts die Möglichkeit einer Pumpe um ihn dann Hart zu machen. Ein Kollege hatte ne OP hat aber keine Probleme mit abspritzen oder Errektion
Geschrieben
hallo,hatte auch op,zum glueck kein krebs, aber auch nur tockenen orgasmuss,frau hat sich drangewoehnt,und bekannte findet es super,auch fuer schnell mal zwischendurch,ich kann jetzt viel laenger.
Geschrieben
Ist doch egal was andere meinen...
Geschrieben
Bin da von auch betroffen. Kann aber noch nicht mit reden. OP vor drei Wochen. . Hoffe bald Erfahrungen da zu zumachen. U dumm Sprüche gibt es immer..
Geschrieben
Alles das was einem gut tut soll man machen. Was interessiert die Meinung andere bei solchen Fällen. Hier ist Mitgefühl eher das Thema.
Geschrieben
Es gibt schlimmeres als keine Spermien mehr zu pumpen ... manche lassen sich sogar absichtlich sterilisieren.
Geschrieben
Hier gibt's genügend spermaphobe Sex-Philister, die nur allzu gern die "heiße Luft", das Trockenshampoo der Lust, als ultimative Verkörperung von CleanFuck-Vollführung in Anspruch nehmen würden!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Bei der OP bleiben z.T die Nerven erhalten nur die Prostata ist draußen d.h. er steht noch bekommt einen Orgasmus aber es kommt kein Sperma..

Keine Inkontinenzprobleme? 

Geschrieben
Fehlendes Sperma entscheidet zum Glück nicht ob der Sex gut oder schlecht ist.
Geschrieben
Du kennst komische Leute...
Kennst sie nicht?
Was kümmert es dich denn was die sagen....
Dumme Menschen haben schon immer auf "Schwachstellen" herumgehackt um ihr eigenes Image zu polieren.... Scheiß drauf!
Geschrieben
Es ist wirklich eine Strafe, wenn man nach der Prostata OP in diese Situation kommt.
Aber wie in so vielen Chatrooms wird sich lustig darüber gemacht. Jeder aber auch jeder kann schneller von dieser Situation betroffen sein. Das ist keine Krankheit die nur ältere Männer betrifft. Aber nach der OP ist nichts mehr wie es war. Der Kopf möchte noch Sex aber die Möglichkeiten sind entweder sehr begrenzt oder aber so gut wie unmöglich. Da heißt es dann nach neuen Wegen suchen und andere Möglichkeiten nutzen...ich habe das alles durch. Aber aufgeben ist auch keine Option. Ihr die darüber so erhaben zu sein scheint, denkt Mal darüber nach wie es euch gehen würde. Prostatakrebs merkt man erst wenn es bereits zu spät ist. Aber war haben will es niemand...wir hatten in der Klinik einige die noch jung und davon betroffen waren...
Geschrieben
Grüße,
Bin selber betroffen u auf gewisse Weise, sehr zufrieden u Partnerin ist den schmadder auch los 👌😉
Geschrieben
Natürlich dürfen auch Männer mit einer erfolgten Prostata-OP Sex haben. Wer sich darüber lustig macht, ist einfach nur dumm.
Geschrieben
Ich finde nicht, dass man jemandem da noch verbal einen reinwürgen muss.. Ist doch nicht von Relevanz ob man ejakuliert oder nicht.. Der Weg ist doch das Ziel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mein Mann hat auch Prostatakrebs, ist aber nicht operiert. Er hat Erektionsprobleme, aber dafür gibt es Tabletten. Wir gehen nach wie vor in den Swingerclub und haben Spaß am Sex. Wir gehen damit aber auch nicht hausieren, geht ja niemanden etwas an.

DerLustvolle22
Geschrieben
Drüber lustig nachdenken geht garnicht....Allerdings ist es legitim dich deswegen abzulehnen auch ens hart klingt
Geschrieben

Ich finde "schmuseboy" kleingeschrieben sagt alles. 

Geschrieben
Es gibt eine große Fangemeinde an Frauen, die auf Spermafluten, vollgespritze Frisuren und zugewichste Brillengläser, Ohrringe etc gerne verzichten. Hauptsache der Fips macht Mânnchen ☝️
×
×
  • Neu erstellen...