Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP


schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

jaja

du hast gut reden @Schneeflöckchen

du und deine Prostata :joy: ;).

🤔🤔🤔hä.....also hhhhhhhhhäääääää?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmuseboy46:

...4 Jahre... und die dummen Sprüche bleiben..

andere haben da schon viel länger diese Probleme und leben trotzdem noch

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mirabel78:

Was kümmern dich denn die Sprüche von anderen. Wenn du für dich klar kommst und deine eventuelle Partnerin darin kein Problem sieht, ist der Rest doch schnurz. Wenn IHM wegen einer Krankheit oder einem Unfall oder einer OP ein Ei, ein Bein oder halt die Fähigkeit zum spritzen fehlen würde, würde es für mich nichts ändern. Trotzdem würde ich unser Miteinander genießen. 🤷‍♀️ Wenn man jemanden begehrt, dann ist es gleichgültig. Und was der Rest dazu zu sagen hätte, wäre mir vollkommen egal.

...einfach gesagt...wenn du in die Dorfbeiz kommst und einer schreit da kommt die Luftpumpe und alle lachen oder grinsen.... ein scheiss Gefühl....

Geschrieben
Würde mir überhaupt nichts ausmachen, da ich Sperma eh nicht so mag. Würde für mich also eher ein Pluspunkt sein. 🙂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔hä.....also hhhhhhhhhäääääää?

ok

lassen wir das

bist anscheinend auch nicht mehr die, die du mal warst :no_good: .... 

oder man hat sich da etwas getäuscht oder blenden lassen, Hase :coffee_happy: ;).

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...4 Jahre... und die dummen Sprüche bleiben..

Weil du sie am Leben erhälst! 

Ich mache meinen Rücken nicht zum Thema. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...einfach gesagt...wenn du in die Dorfbeiz kommst und einer schreit da kommt die Luftpumpe und alle lachen oder grinsen.... ein scheiss Gefühl....

Warum weiß alles und jeder in deinem Umfeld von deinem privaten Kram? Das gibt mir eher zu denken. Meine Krankengeschichte geht nur mich und meinen Partner was an. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...einfach gesagt...wenn du in die Dorfbeiz kommst und einer schreit da kommt die Luftpumpe und alle lachen oder grinsen.... ein scheiss Gefühl....

Die Geister, die ich rief... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da ich zu den Frauen gehöre die mit dem Schnodder, und besonders der Verherrlichung dessen und das Gleichsetzen davon mit Männlichkeit, noch nie nachvollziehen konnte - hätte ich kein Problem damit, im Gegenteil. Wenn du abfällige Bemerkungen diesbezüglich bekommst dann weißt du ja dass diese Menschen sowieso nicht zu dir oder gar näher in dein Leben passen. Falls du zu denen gehörst die ihr Mann-sein bisher über Sperma definiert haben : es ist völlig unnützes Zeug welches lediglich zur Kinderzeugung nötig ist und alles andere wurde und wird von Menschen hineininterpretiert, also lass dir nicht einreden dass du nun 'weniger' Mann bist. Ein Mann ist man nicht weil man Sperma abspritzen kann.

Für Dich mag es „unnützes Zeug“ sein, für andere gehört es zum Sex halt irgendwie dazu. Ein Mann muss auch nicht unbedingt 1.80 m groß sein … dennoch betonen recht viele Frauen, dass sie es unter diesen Gardemaß nicht machen. Was also wen/wie/wo/womit zum Mann macht … alles eine Frage der Perspektive. Die Bezeichnung „Schmodder“ finde ich beleidigend … wenn Du damit nichts anzufangen weißt … okay, aber das lässt sich auch weniger provokativ zum Ausdruck bringen.

Geschrieben
Ich habe noch nie irgendwo mitbekommen, dass sich jemand über Krebspatienten lustig macht. Wenn es solche Menschen gibt, würde ich sie nicht ernstnehmen, die sind dann auch gestraft genug.
Geschrieben
Grundsätzlich darf jeder Mensch Sex haben wenn er es will.Egal welches Alter,welche Krankheiten und haste nicht gesehen.Gut,ich jetzt nicht unbedingt,weil dafür passt das Wetter nicht..Ansonsten steh da drüber,Ignoranz ist die härteste Strafe.Zu 95% machen sich eh nur die Lustig,die selber etwas haben das denen ungenehm ist.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schmuseboy46:

...4 Jahre... und die dummen Sprüche bleiben..

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.....die Opferhaltung steht dir mega gut.....mach denen eine klare Ansage, verschaffe dir Respekt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst Glückwunsch zur Genesung 🤗

Als ob das ausbleibende Sperma so ein Riesenproblem für Frauen wäre, wenn sonst alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit ist.

Männer sind die, die da viel spermafixierter/spermaanbetender sind.

"Ich spritze so und so weit, und so und so viel kommt"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Em_Ha:

Für Dich mag es „unnützes Zeug“ sein, für andere gehört es zum Sex halt irgendwie dazu. Ein Mann muss auch nicht unbedingt 1.80 m groß sein … dennoch betonen recht viele Frauen, dass sie es unter diesen Gardemaß nicht machen. Was also wen/wie/wo/womit zum Mann macht … alles eine Frage der Perspektive. Die Bezeichnung „Schmodder“ finde ich beleidigend … wenn Du damit nichts anzufangen weißt … okay, aber das lässt sich auch weniger provokativ zum Ausdruck bringen.

Das Wort 'Schnodder' ist bewusst gewählt. Entgegen dem Hype den das Zeug auslöst, egal bei wem. Ich persönlich finde es eher beleidigend Männern ihre Männlichkeit abzusprechen nur weil sie das Zeug nicht 'liefern' können. Und von solchen Mitmenschen gibt's ja genug. Dass ich persönlich das nicht brauche hat nichts damit zu tun dass man(n) es im allgemeinen außer zur Fortpflanzung nicht braucht. Aber wie immer wird um solch Männergedöns ein Gewese gemacht als wäre es lebensnotwendig.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

kenne das mit dem Dorfleben oder auch. Dorffunk

einfach ignorieren und drüber stehen

irgendwann gibt sich das, wenn man merkt es bringt nix

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Mirabel78:

Warum weiß alles und jeder in deinem Umfeld von deinem privaten Kram? Das gibt mir eher zu denken. Meine Krankengeschichte geht nur mich und meinen Partner was an. 

... wurde im KKH gesehen und Bekannte im Umfeld wo du meinst kannst vertrauen reden gerne... dann sortiert du Freunde aus...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

lieber einen Arsch mit Luftpumpe in der Hose haben

als ein Arsch ohne Eier in der Hose sein

Geschrieben
Das wäre mir sowas von egal... Hauptsache du hast Spaß und gut...!!! Und sparst dir die kommenden Alimente 🤪😅
Geschrieben
Ich fände es klasse ohne dieses flüssige Zeug. Wenn es ihm keine Beschwerden macht und sonst alles soweit aktiv ist, hätte ich keine Probleme. Zumal im zunehmendem Alter die Schwerpunkte anders gesetzt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Das Wort 'Schnodder' ist bewusst gewählt. Entgegen dem Hype den das Zeug auslöst, egal bei wem. Ich persönlich finde es eher beleidigend Männern ihre Männlichkeit abzusprechen nur weil sie das Zeug nicht 'liefern' können. Und von solchen Mitmenschen gibt's ja genug. Dass ich persönlich das nicht brauche hat nichts damit zu tun dass man(n) es im allgemeinen außer zur Fortpflanzung nicht braucht. Aber wie immer wird um solch Männergedöns ein Gewese gemacht als wäre es lebensnotwendig.

Mir ist nichts von einem „Hype“ in Sachen Sperma bekannt … bzw. nicht mehr oder weniger als um alles andere in Sachen Sex. Brüste werden vergrößert, Lippen aufgespritzt, Arschbacken vergrössert, Muskeln antrainiert. Selbst um Intelligenz und Orthographie … was in Sachen Sex (also wenn es um den rein physischen Akt geht) auch nicht von Nöten ist, es sei denn die beiden machen einen Buchstabierwettbewerb oder lösen Matheaufgaben in der Kiste 🤷🏻‍♂️
 

Jede(r) wird halt unterschiedlich getriggert.

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mirabel78:

Warum weiß alles und jeder in deinem Umfeld von deinem privaten Kram? Das gibt mir eher zu denken.

Das nennt sich auch Dorfleben falls da noch keine Erfahrungen mit vorhanden sind.

Ist halt nicht so anonym wie in der Stadt

Geschrieben
schaut doch nicht alle nach außen, schaut nach innen. was andere denken sollten doch jedem wurscht sein.
knattern so viel es geht, irgendwann kommt die zeit im leben wo es nicht mehr möglich ist..
alles gute und viel spaß 🥒🍀
Geschrieben
Ich kann gut auf Sperma verzichten, landet eh im Kondom.
Dir sollte egal sein, was andere sagen, Hauptsache ist doch, dass Du damit klar kommst.
Geschrieben
Mir erschließt sich nicht so ganz, warum du dich nach eigenen Angaben 4 Jahre lang von deinem Umfeld beleidigen lässt. Denen hätte ich in der Kneipe aber sowas von „eingeschenkt“! Man(n) und Frau sollten genug A……s in der Hose und Rückgrat haben, um sich so etwas nicht bieten zu lassen.

Und erzähle hier nix von Dorfleben und Anpassung usw. Wenn es dich so lange stört, würde ich, ehe ich mit wildfremden Menschen darüber kommuniziere und Scheinbeistand suche, lieber real da reden, wo es herkommt. Da sie dich schon jetzt nicht ernst nehmen, wäre es doch im Grunde eine Verbesserung, wenn sie dich nach deiner Ansage ignorieren. Oder bist du noch länger leidenswillig, dir die Vera……e deiner Dorfkumpels anzuhören?
×
×
  • Neu erstellen...