Jump to content

Sex nach Prostatakrebs OP


schmuseboy46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du lebst gesund bist
Und wenn es jemanden stört mit deiner Krankheit dann sind es die falschen Leute
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach, ich kommentiere nur oft...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Es gibt eine große Fangemeinde an Frauen, die auf Spermafluten, vollgespritze Frisuren und zugewichste Brillengläser, Ohrringe etc gerne verzichten. Hauptsache der Fips macht Mânnchen ☝️

😂🤣😂

Geschrieben
Wenn das das einzige Problem ist, dann wäre es schön, denn leider ist diese Krankheit auch trotz gelungener OP immer noch potentiell tötlich, sie kann auch Jahre später noch zuschlagen. Also wenn ihr davon betroffen seid, geht regelmäßig zur Vorsorge.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch praktisch, wenn der Schlunz nicht mehr stört und der Rest beim Sex noch funktioniert.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Bestimmen diese Leute dein Leben?
Wollen diese Menschen mit dir Sex haben oder du mit ihnen?
Wenn nicht, dann kann es dir doch egal sein, was sie erzählen und lästern.
Wahrscheinlich hast du sogar mehr Sex als die!
Geschrieben
Wer macht sich darüber denn lustig? Es wird zu jedem Thema Menschen geben, die sich abfällig äußern. Frag doch diese Menschen direkt, warum sie sich so verhalten.
Geschrieben
Die, die darüber Witze machen, haben in Wirklichkeit davor Angst, selbst daran zu erkranken. Ist ein Abwehrmechanismus des Unterbewusstseins.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Imperatorin:
Du kennst komische Leute...
Kennst sie nicht?
Was kümmert es dich denn was die sagen....
Dumme Menschen haben schon immer auf "Schwachstellen" herumgehackt um ihr eigenes Image zu polieren.... Scheiß drauf!

Bin selbst davon betroffen..

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Fehlendes Sperma entscheidet zum Glück nicht ob der Sex gut oder schlecht ist.

Manche mache das aber zur wichtigsten Sache.. spritzen oder nicht...

Geschrieben
Na sei doch froh das außer spritzen alles funktioniert! Ob da nun etwas kommt oder nicht kann doch egal sein. Blöd wäre es wenn er nicht mehr steht. Also sei doch froh und freue dich über seine Einsatzbereitschaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmuseboy46:

Keine Probleme dank Beckenboden Gymnastik

Also doch... 😁

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb sexist62:
Bin da von auch betroffen. Kann aber noch nicht mit reden. OP vor drei Wochen. . Hoffe bald Erfahrungen da zu zumachen. U dumm Sprüche gibt es immer..

Rede mit jemanden sehr wichtig... Melde dich sonst bei mir... mache danach Rehasport das du nicht inkontinent wirst...

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Mariaundgünter:
Dumme Sprüche von Leuten die keine Ahnung haben. Selbst erlebt vor Jahren nach einer Vasektomie, auch nur Blöde Sprüche von immer den selben, da besonders ein Nachbar, bis ich ihn in einer Runde im Beisein seiner Frau gesagt habe, das ich jetzt rum Vögeln kann wie ich will, und nicht mehr wie er aufpassen muss. Was meinst wie rot der da geworden ist, und seine Frau ihn da angesehen hat :) Also nix bei Denken, bei solchen Sprüchen. Wichtig ist, das Du und deine Partnerin damit klar kommen!

...im ersten Moment tut's weh die Sprüche... danach merkt man wer Freunde sind..

Geschrieben
Da hast du aber Glück gehabt, dass alles noch funktioniert! Für Frauen, die sich ihr Leben lang, aus medizinischen Gründen Gedanken machen müssen, bloß nicht schwanger zu werden, bist du ein Glücksfall!
Geschrieben (bearbeitet)

Was kümmern dich denn die Sprüche von anderen. Wenn du für dich klar kommst und deine eventuelle Partnerin darin kein Problem sieht, ist der Rest doch schnurz. Wenn IHM wegen einer Krankheit oder einem Unfall oder einer OP ein Ei, ein Bein oder halt die Fähigkeit zum spritzen fehlen würde, würde es für mich nichts ändern. Trotzdem würde ich unser Miteinander genießen. 🤷‍♀️ Wenn man jemanden begehrt, dann ist es gleichgültig. Und was der Rest dazu zu sagen hätte, wäre mir vollkommen egal.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Was meint ihr dazu???

Dass das ein wunderbares Filter ist, oder möchtest du die kennen lernen,  die dich nicht wollen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Gymnastik ist das a und o...ich hatte Glück der Arzt hat mich dazu gezwungen und ist alles super...

Dann scheint die OP ja definitiv schon länger her zu sein. 

vor 12 Minuten, schrieb schmuseboy46:

Keine Probleme dank Beckenboden Gymnastik

 

Geschrieben
Da ich zu den Frauen gehöre die mit dem Schnodder, und besonders der Verherrlichung dessen und das Gleichsetzen davon mit Männlichkeit, noch nie nachvollziehen konnte - hätte ich kein Problem damit, im Gegenteil. Wenn du abfällige Bemerkungen diesbezüglich bekommst dann weißt du ja dass diese Menschen sowieso nicht zu dir oder gar näher in dein Leben passen. Falls du zu denen gehörst die ihr Mann-sein bisher über Sperma definiert haben : es ist völlig unnützes Zeug welches lediglich zur Kinderzeugung nötig ist und alles andere wurde und wird von Menschen hineininterpretiert, also lass dir nicht einreden dass du nun 'weniger' Mann bist. Ein Mann ist man nicht weil man Sperma abspritzen kann.
Geschrieben
Hast du nicht andere Sorgen als ans ficken zu denken bei einer Krebserkrankung? Ich würde mit keinem Typen schlafen wollen, der Chemo bekommt, wer weiß was das Zeug mit mir macht.
Geschrieben
🤔🤔🤔Diskriminierung und Bashing der neuen Art?
1.Wer macht sich lustig?
2. Hausierst du (ich vermute es betrifft dich) mit deiner Einschränkung?
3. Warum soll ich entscheiden wer Sex haben darf und wer nicht?
4. Mir ist dein Thread deine Opferrolle suspekt.

Alles Gute für dich.
×
×
  • Neu erstellen...