Jump to content

Glaubt ihr, es gibt einen Seelenverwandten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolutes Ja......anders sind gewisse Dinge nicht zu erklären. Dieses blinde Urvertrauen von der ersten Sekunde. Kein Verlieben sondern sofort tiefe wahre Liebe. Den anderen so zu kennen, als wären es Jahrhunderte, dabei sind es nur Sekunden. Sich gegenseitig total unbewusst spiegeln. Den anderen auf Entfernung spüren, fühlen wissen wie es demjenigen geht. Beide zeitgleich miteinander Texten, obwohl es mitten in der Nacht ist.

Und ja das stimmt.....es ist so intensiv, dass jede kurzeitige Trennung, diese innere Leere, hervorruft. Innere Leere wird oft negativ assoziiert, aber bei Seelchen ist es noch krasser noch schmerzhafter was Angst macht.

😍😍😍1 Seele in 2 Körper.....🖤🤍💞
Geschrieben
Die Liebe und die Gefühle zu den unterschiedlichen Menschen wird wohl genauso unterschiedlich sein (können) ... aber wenn man das Glück hat, auf seinen Soulmate zu treffen, wirst du den Unterschied spüren. Deutlich.
Geschrieben
Ich denke schon das es so etwas gibt. Meistens sind es aber die leute, die man schon eine Zeitlang kennt und wo der Funke erst auf dem 2 Blick, überspringt. Warhaftiege liebe, ist meiner Meinung nach, eine Mischung aus Freundschaft, körperlicher liebe und ein starkes Band dazwischen was das mit einander verbindet. Beziehung sind aber auch nicht so,, wie in Hollywood. Auch zwischen dem ,, perfekten Partner,, und ein selbst, werden auf kurz oder lang, Kompromiss geschlossen werden.
Verlassen werden ist immer doof und egal wer da geht, verliert man ein Teil. Mal größer mal kleiner.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Absolutes Ja......anders sind gewisse Dinge nicht zu erklären. Dieses blinde Urvertrauen von der ersten Sekunde. Kein Verlieben sondern sofort tiefe wahre Liebe. Den anderen so zu kennen, als wären es Jahrhunderte, dabei sind es nur Sekunden. Sich gegenseitig total unbewusst spiegeln. Den anderen auf Entfernung spüren, fühlen wissen wie es demjenigen geht. Beide zeitgleich miteinander Texten, obwohl es mitten in der Nacht ist.

Und ja das stimmt.....es ist so intensiv, dass jede kurzeitige Trennung, diese innere Leere, hervorruft. Innere Leere wird oft negativ assoziiert, aber bei Seelchen ist es noch krasser noch schmerzhafter was Angst macht.

😍😍😍1 Seele in 2 Körper.....🖤🤍💞

Es gibt Menschen, die kann man nicht vergessen, positiv gesehen

Geschrieben
Seelenverwandtschaft gibt es auf jeden Fall!
Geschrieben
Hab lang nicht dran geglaubt aber es gibt sie wirklich, was es noch schwerer macht wenn es nicht zusammen funktioniert, ich denke trotzdem immer noch an Sie
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marius1976:

Hallo ja das gibt es und auch erleben dürfen leider ist sie verstorben und ein Stück auch von mir .

So ging es mir leider auch....wir waren definitiv Seelenverwandt....leider vor 3 ½ verstorben....seit dem alleine und auch keine Lust mehr auf Beziehung oder Sex 😪😪

Geschrieben
oh ja, die gibt es...
Geschrieben
Das sind ziemlich viele Annahmen in einem Satz.
Seelenverwandtschaft würde ich auch als existent bezeichnen. In meiner Welt besteht die ausschließlich auf Gegenseitigkeit, weil es viel mit Spiegeln zu tun hat. Ich seh nicht, wie man von Seelenverwandten verlassen werden kann. Wenn die Person stirbt, vielleicht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AverageCouple:

Das sind ziemlich viele Annahmen in einem Satz.
Seelenverwandtschaft würde ich auch als existent bezeichnen. In meiner Welt besteht die ausschließlich auf Gegenseitigkeit, weil es viel mit Spiegeln zu tun hat. Ich seh nicht, wie man von Seelenverwandten verlassen werden kann. Wenn die Person stirbt, vielleicht...

....nicht mal wenn Sie stirbt, wird dieses unendliche Vertrauen und Liebe mit sterben.....Seelenverwandte sterben nur körperlich

Geschrieben
Ja es gibt Seelenverwandte, dass hat aber nichts mit Beziehung oder Sex zu tun, diesen besonderen Menschen begegnet man nur sehr selten, ich bin in meinem Leben zwei solchen Menschen begegnet und das war besonders
Geschrieben

Jeder Mensch ist irgendwo anders und bei 8mrd Menschen auf der Welt bzw. etwas über 80mio Menschen in Deutschland wird sicherlich der ein oder andere dabei sein, mit dem du eine sehr harmonische Beziehung führen kannst. Diese Ansichten von Seelenverwandten, alle Menschen sind wertvoll oder auch, wie du schreibst, jeden Menschen gleich lieben, halte ich für verklärtes Blablabla, das gerne in Herz-Schmerz-Momenten oder auch wenn man noch die rosarote Oxytocin-Brille auf hat, verwendet wird. Das geht wieder vorbei. 

Geschrieben
@TE du beschreibst meine letzte Beziehung. Und ja, die Leere ust schrecklich, aber für mich Gelegenheit mich neu zu orientieren. Versuch positiv zu bleiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto690011:

....nicht mal wenn Sie stirbt, wird dieses unendliche Vertrauen und Liebe mit sterben.....Seelenverwandte sterben nur körperlich

Das wiederum ist eine spirituelle Frage. Ich sage, nach dem Tode der anderen Person bleiben noch Erinnerungen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
da es nicht erwiesen ist, das es so etwas wie eine Seele gibt
nein
Geschrieben
Ich versteh nicht, warum man das anonym posten MUSS, aber ich stimme hiermit zu.
Geschrieben
Ich glaube das es sogar mehrere Seelenverwandte geben kann....aber die Wahrscheinlichkeit das man ihm/ihr begegnet ist schon wie ein Sechser im Lotto.
Und was den Lottogewinn angeht, ist die Wahrscheinlichkeit vier mal grösser vom Blitz getroffen zu werden 😊
×
×
  • Neu erstellen...