Jump to content

Sex im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:35, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔

Auch, wenn ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen!

Was sind das heute für Männerrunden ?

Das klingt ja fast bei "nur", Frau legt sich auf den Rücken, Beine breit und ist dankbar, dass sie es noch einmal erleben darf beglückt zu werden während er seinen Schniedelwutz künstlich am Leben erhält!

Besauft Euch lieber oder lest ein gutes Buch und diskutiert über den Inhalt, am besten eins über das Thema, respektvoller Umgang mit älteren Frauen:D

Geschrieben
Man ist nie zu alt um jemanden im Hintern zu empfangen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:35, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss

Das gilt eigentlich immer, aber im Alter wohl noch mehr als in jüngeren Jahren:
Die Frau kann, wenn sie Sex möchte, das sehr entspannt angehen. Auch wenn sie nicht sofort zu Beginn schon maximal erregt ist, schadet das dem Sex nicht, und sie kann evtl. hoffen/annehmen, dass der Typ es nichtmal merkt.
Wenn sich ihre Erregung erst während dem Sex voll steigert, ist das völlig ausreichend.
Von daher Null psychischer Druck.

Beim Mann muss vom ersten Moment an die ziemlich maximale Erregung da sein, sonst ist Vögeln gar nicht erst möglich bzw. fühlt sich für sie sehr viel schwächer an. Und außerdem sieht sie den Grad seiner Erregung jederzeit und der Mann steht quasi "unter Kontrolle".
Wenn dann mal ED dazu kommt, wird es sehr schwer.

Na ja, und das ganze dumme Gelaber von Soft Penetration oder was weiß ich:
Ich denke nicht, dass ich da die riesige Ausnahme bin, aber je praller mein Schwanz ist, desto geiler bin ich und desto intensiver und erregender fühlt sich jede Berührung an, ob in einer Frau oder "im Freien" :heart_eyes: , und desto intensiver ist mein Orgasmus.
Da ich seit langem so gut wie keinen Sex mehr mit einer Frau habe, mache ich es mir immer selbst, und weil ich will, dass "er gut in Schuss bleibt";), täglich, wenn irgend möglich. Da kommt es auch mal vor, dass ich gar nicht in Stimmung bin, und da spüre ich halt diesen himmelweiten Unterschied: So lange er nicht prall gespannt und hart ist, fühlt sich das alles ziemlich ärmlich an, was ich da an und mit ihm mache... :jumping:

also ein schlapper Schwanz ist für beide nix brauchbares, für sie nicht und für ihn auch nicht...

Geschrieben

Eigentlich wird der Sex immer besser, ich bin heute sehr unbefangen....

Geschrieben

Als älterer Mann hat man es schwer jemand zu finden,leider ist das so.

Geschrieben

Oje ..  Jeder hat im Alter seine Probleme ob Mann oder Frau... Wichtig ist nur ,das frau/ mann weiss damit umzugehen;-))) .... ganz wichtig!!!! Offen Kommunizieren  ... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex hat mit dem Alter nichts zu tun jeder sollte seinen Spaß haben so langer er will und kann...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke, hier kommt es auch darauf an, inwieweit der Partner auf Dich eingeht.
Mit dem Falschen kann es auch mit 25 nicht funktionieren.
Mit dem Richtigen auch geil sein, wenn man auf die 60 zugeht.
Das hat für mich also gar nichts mit leicht oder schwer zu tu
Geschrieben
Meine Frau 33 Jahre ich 49jahr alt Sie mag alter Mann ..Masseur besser
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 11:20, schrieb Renovatio_888:

Kommt immer drauf an und ist nicht allgemein zu beantworten... 🤷🏻‍♂️

Diese Beiträge sind die wirklich wertvollen. 

Geschrieben
Heut zu tage ist wohl steifigkeit auch im alten kein problem meine freundin ist 39 ich bin 71 es funktioniert reibungs los wir haben täglich sex ,das ist auch kein problem mit richtigen vorspiel lecken mit sex toys und zum schluss von hinten in beide löcher man sagt nicht um sonst alles gute kommt von hinten
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex im Alter ist doch kein Problem wenn Frau sich an jüngere Sexpartner hält ;)

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 11:27, schrieb DieBrave47:

SIE hat es eindeutig leichter. Ein Loch kann nicht umfallen... 🤣.

Klar kann ein loch nicht umfallen aber solange noch lust da is hab ich kein problem ihn zum stehen zu bringen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.7.2023 at 13:27, schrieb derdieneue:

Nur männlein machen sich solche Gedanken . Und das sgt schon alles aus .

Auch dein seltsamer  Kommentar sagt einiges aus.

Geschrieben
Es gibt bei beiden Geschlechtern in jedem Alter manchmal Schwierigkeiten. Das hat ganz unterschiedliche Ursachen!
Geschrieben

Auch wenn ich mich bis jetzt an heftigen und intensiven Orgasmen erfreuen darf, so bin ich mir schon bewusst dass irgendwann der letzte Schuss meinen Schwanz verlassen wird...

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:35, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔

Ich bin 55, hab ne Freundin,die ist 69....sie ist auch bisher meine Älteste. Die Jüngste war etwa 20 Jahre jünger....

Geschrieben
August 20, 2023, schrieb Pummelchen-2024:

Oje ..  Jeder hat im Alter seine Probleme ob Mann oder Frau... Wichtig ist nur ,das frau/ mann weiss damit umzugehen;-))) .... ganz wichtig!!!! Offen Kommunizieren  ... 

Stimmt , immer offen sein, dann kommt man auch mit den Problemchen hinweg 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es um die reine Penetration geht, haben es Frauen leichter, da Er ja stehen muss und das kann nun mal im Alter nachlassen, oder durch Medikamente gehemmt werden. Aber ich habe bei uns in der Eventsauna bei Bi-Veranstaltungen gesehen, dass Sex in jedem Alter statt findet.

Geschrieben

Sex im Alter ist doch geil und hämmungslos

Geschrieben
Am 8.7.2023 at 10:35, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Phase eins: Er legt sich auf den Boden.

Phase zwei: Sie setzt sich auf ihn.

Phase drei: Warten auf ein Erdbeben.

Ich denke, das ist für beide leicht durchzuziehen...

×
×
  • Neu erstellen...