Jump to content

Sex im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der kleinen Blauen steht :dickface: wieder wie ne 1... immer wenn man(n) will ;)

I-loveBBW-1968
Geschrieben
Leichter, schwerer diese Frage stellt sich mir eher nicht. Ich kann nur für mich sprechen und bin der Meinung das mein Sex jetzt viel schöner und das Liebesspiel insgesamt deutlich länger ist als vor 20 Jahren. Vorzeitiger orgasmus kommt so gut wie nie mehr vor. So kann ich immer den Orgasmus meiner Frau in vollen Zügen miterleben und sie noch eine Weile „nachnudeln“ was sie unheimlich liebt und genießt. Ich habe auf Grund von Medikamenten auch hin und wieder Erektionsprobleme was uns aber kaum bis garnicht stört und wir uns dann für gewisse Zeit Anders miteinander beschäftigen.
Lustzuerleben
Geschrieben
Ich möchte dazu nur sagen? Klar war man als junger Mann standfester.Aber den wahren Sex erlebt man doch später.Sex kann so geil sein.Hat mit der lang anhaltenden Latte nichts zu tun.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyVaris:

Weil sich im Kopf bei viele immernoch eine Blockade festgesetzt hat ....sie können immernoch nicht genießen 

Die Erfahrung habe ich nicht. 

Geschrieben
Der Weg ist das Ziel für mich und Genuß. Da kommen keine Fragen auf wer es leichter hat oder wie lange er steht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb druffifrank:

Wann ist Mann am alt

Mit 46 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Mit 46 

Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb druffifrank:

Danke

Gerne 😉 wenn du schon so fragst 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔

"Nur empfangen"? Ernsthaft? 

Frauen werden im Alter angäblich nicht mehr so feucht. Da muss man mit Gleidgel nachhelfen. Bei Männern läßt der Errektionswinkel nach, müsste aber noch funktionieren. Uns wenn es mit der Standfestigkeit hapert, ist er, wie in jedem Alter, hoffentlich nicht dreifach unfähig... 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nitrobär:

Eltern haben keinen Sex nie nich . 

Warum. Meine Kids wollen es auch nicht hören. Aber der teufel steckt im …. Manchmal hören sie es unwillkürlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flieden2804:

Warum. Meine Kids wollen es auch nicht hören. Aber der teufel steckt im …. Manchmal hören sie es unwillkürlich

Je früher sie es mitbekommen, desto schneller gewöhnen sie sich dran ;):joy:

Geschrieben
Sex im Alter fällt jenen leichter, die von den eigenen Fürzen des vorausgegangen Lebensweges am wenigsten komatisiert wurden 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flieden2804:

Manchmal hören sie es unwillkürlich

Da turnt der Papa mit der Mama .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Da turnt der Papa mit der Mama .

"Papa und Mama liegen auf dem Bett und küssen sich" 🙈

Geschrieben
Die Männer können es schwer vortäuschen... 🌹🌹🌹👈😊🐽🐽🐽
Geschrieben
Für Beide gleich Leicht oder Schwer, wie man es sehen mag 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

liegen auf dem Bett und küssen sich" 🙈

Mädchen küssen , wer ist denn so bekloppt ? :runner:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb L-lucky:

Je früher sie es mitbekommen, desto schneller gewöhnen sie sich dran

Mit 16? Die haben des selber 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Das hängt wohl sehr individuell vom Gesundheitszustand des/der jenigen ab, was wann wie und wo möglich ist und lässt sich so pauschal wohl kaum beantworten.
Geschrieben
Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau? ...
Immer der-/diejenige, die das Leben, sich selbst und die Dinge annimmt, wie sie sind und daraus mit positivem Blick auf ALLES, das Beste draus macht. ;-)
Geschrieben
Wahrscheinlich ist es für Männer mitunter schon schwieriger.
Geschrieben

Im Alter ist alles irgendwie schwerer!

Auch wenn es im Alter bei Ihr oder Ihm irgendwo klemmt, hat man dann soviel Erfahrung und Fantasie um es sich trotzdem richtig schön zu machen.. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...