Dies ist ein beliebter Beitrag. 2h**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau? Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Wenn euer Pinn noch zum Himmel steht Sex mit jeder und jedem
St**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Frauen haben es leichter. Allerdings kann man es nicht pauschalisieren.
He**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Kommt immer drauf an und ist nicht allgemein zu beantworten... 🤷🏻‍♂️
al**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Die größte Herausforderung ab einem gewissen Alter wird sicherlich sein, eine anhaltende Erektion zu bekommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Leichter? Das ist voll Stimmungsabhängig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Man(n) muss sich nur zu helfen wissen, dann spielt das Alter keine Rolle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Keiner hat es letztendlich leicht ....solange der Kopf blockiert ist .....
St**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Gerade eben, schrieb LadyVaris: Keiner hat es letztendlich leicht ....solange der Kopf blockiert ist ..... Wieso sollte der Kopf blockiert sein im Alter?
Al**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Mit der passenden Partnerin ist es n jedem Alter leicht ...
De**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Frauen haben es immer leichter,Männer ficken wann sie können,Frauen ficken wann sie wollen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 SIE hat es eindeutig leichter. Ein Loch kann nicht umfallen... 🤣.
De**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Männer haben es schwerer.... Frauen werden bloß anspruchsvoller und wollen es härter..... Die Damen haben harten Fantasien und mehr und wollen es ausleben...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juli 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8, 2023 Das kommt wohl ganz auf das Paar an. Sexuelles und emotionales Miteinander hat viele Facetten und bietet auch viele Möglichkeiten. Der Weg ist das Ziel und der kann für beide sehr genussvoll sein. Meiner Meinung nach ändert das Alter daran nichts.
Kl**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 In der Runde wäre ich lieber nicht dabei. Vielleicht Sex mit dem Wort Erotisch ersetzen? Warum definieren sich Männer über "Standfestigkeit".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Stella24: Wieso sollte der Kopf blockiert sein im Alter? Weil sich im Kopf bei viele immernoch eine Blockade festgesetzt hat ....sie können immernoch nicht genieĂźenÂ
Sp**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Kommt drauf an von welchem Alter wir hier reden. Und wie es um die körperliche und geistige Gesundheit bestellt ist.
El**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Ich frag mal meine Eltern bei Gelegenheit...
Ni**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: Ich frag mal meine Eltern bei Gelegenheit... Eltern haben keinen Sex nie nich .Â
ro**** Geschrieben Juli 8, 2023 Geschrieben Juli 8, 2023 Warum will man es beim Sex leicht haben? Ist das für Dich so anstrengend? Es soll doch Spaß machen, da finde ich den Vergleich wer es leichter hat irgendwie völlig daneben.
Empfohlener Beitrag