Jump to content

Sex im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sich unter Druck setzen ist in keinem Alter gut ...
Geschrieben
Haltet euch 💪 fit, macht Sport und gute Ernährung-dann läuft es ganz von alleine! Das Herz zeigt euch früh genug ob ihr fit seid oder nicht, Finger v den blauen Pillen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FWM:

Haltet euch 💪 fit, macht Sport und gute Ernährung-dann läuft es ganz von alleine!

Für immer?

Nach diesem Rezept müssen wir also nicht altern - von sterben ganz zu schweigen?

Gott, wenn das all die alten, teilweise sehr gebrechlichen Menschen, mit denen ich beruflich zu tun habe, doch nur gewusst hätten ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Das kannst du dir erlesen.

Hormonell, wegen Medikamenten und zu wenig sportliche Aktivitäten.

Halte es wie Churchill. Und meine Libido ist größer als bei manchem Mann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Halte es wie Churchill. Und meine Libido ist größer als bei manchem Mann.

Es wird immer kleiner oder größer geben, wenn man sich als Maßstab nimmt.

Geschrieben
Wann beginnt denn "im Alter"? Grundsätzlich gilt aber, der aktive Part hat es schwerer, denn der passive Part ist schwerer ...
Geschrieben
Warum sollte es schwer haben. Ich werde bald 50j
Und finde das der Sex im Alter einfach besser wird.
Ich muss mir nichts beweisen
Mache mir auch keine Sorgen ob er steht.
Und ob der Sex anstrengend ist oder nicht gehört doch dazu.
Und wenn ich mal Probleme haben sollte mit dem steh Vermögen gibt's bestimmt Hilfe dafür.
Was ich damit sagen will.
Wenn ich mir schon im Vorfeld Gedanken machen sollte ob es anstrengend ist oder ob er steht.
Hätte ich echt kein Bock mehr drauf


Geschrieben
#
Och, Erektionen habe ich genug, nur leider keine Frau mehr, die das interessiert. 😁
Geschrieben
Wenn beim Mann nix mehr steht ,wird er schnell aussortiert.
Geschrieben
Ich definiere Sex nicht unbedingt mit Stehfestigkeit. Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel.
Geschrieben
Ach ja Blupperfisch, du sortierst also Männer aus, wenn nichts mehr steht. Das ist eine sehr vereinfachte Denkweise. Ich glaube, Frauen die derartige Verhaltensmuster an den Tag legen, die würden bei mir ganz schnell aussortiert werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hellodolly1968:

Halte es wie Churchill

"No sports"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔

Das hat doch nix mit dem Alter zutun...

Gibt genügend jüngere Männer die an einer sexuellen Dysfunktion leiden....oder Frauen die Probleme haben und dadurch beim Sex gehandicapt sind....

Und irgendwie erhalten muss...solange ich noch ohne blaue Pillen einen hoch bekomme...mache ich mir um das irgendwie erhalten keine Gedanken...und wie Mann mit dem Älterwerden gelernt hat ist der Steife nicht alles, womit man eie Frau befriedigen kann....

Geschrieben
Ist individuell verschieden + hat ganz sicher auch etwas mit einer positiven Grundeinstellung gemeinsam.
Geschrieben
Ich glaub, dass Frauen länger fähig sind, Sex zu empfangen, als Männer Sex geben können. Aber auch nur, wenn deren Hormonhaushalt mitspielt, und außer erregt auch noch feucht werden. Das gibt's halt auch: sie ist erregt und trotzdem bleibt sie trocken. Dann muss sie genauso nachhelfen wie er auch, damit es "flutscht", wenn auch durch andere Methoden. Je nach Standpunkt hat's sie es leichter, oder er.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Blubberfisch:
Wenn beim Mann nix mehr steht ,wird er schnell aussortiert.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😬 Ist das allgemein gültig oder deine persönliche Haltung. 😅😜

Geschrieben

Die Frage ist doch eher im höheren Alter noch jemanden zu finden  der Sex mit einem möchte , egal ob W oder M .

Geschrieben
Hä? Was heißt denn „nur“ empfangen? Und wieso muss der Mann seine Potenz erhalten? Alles Blödsinn. Schon mal versucht ne trockene Punani zu vögeln? Ab 40-45 gehts los mit den Wechseljahren bei den Damen. Da steht der Mann noch voll im Kraft und Saft. Einfacher ist es trotzdem für die Damen irgend einen Kerl zu bekommen solange sie attraktiv und jünger wirken als sie sind. Männer jenseits der 50 haben immer mit Vorurteilen zu „kämpfen“ ala „der bekommt keinen mehr hoch“ 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverback6:

 Ab 40-45 gehts los mit den Wechseljahren bei den Damen.

und das heisst?

Geschrieben

Sicherlich hat es Frau da einfacher, als wir Männer. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PeacefulMind72:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 😬 Ist das allgemein gültig oder deine persönliche Haltung. 😅😜

Du willst doch auch sicher keine Frau an deiner Seite ,die kein Sex mehr möchte 

×
×
  • Neu erstellen...