Jump to content

Sex im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen verlieren im Alter hormonell völlig die Lust auf Sex. Ist das jetzt schwerer oder leichter? 😉
Geschrieben
Wenn ich mal alt werde, dann kann ich dir das sagen.
Aber umso älter ich werde, es gibt immer noch Ältere als ich und nur die Jüngeren werden mehr.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sand-feet:
Viele Frauen verlieren im Alter hormonell völlig die Lust auf Sex. Ist das jetzt schwerer oder leichter? 😉

Wer sagt das?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Stella24:

Mit 46 

Hey Stella! Du ziehst mich runter. Ich bin 61 und wenn es geil wird, dann stehe ich meinen Mann. Zudem bin ich hübsch- :clapping:

Geschrieben
sex im alter . sie macht ne kerze mit gespreitzen beinen und er lässt reinhängen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 16komma9:

Hey Stella! Du ziehst mich runter. Ich bin 61 und wenn es geil wird, dann stehe ich meinen Mann. Zudem bin ich hübsch- :clapping:

Wer Fragen stellt, bekommt Antworten. 

Was hier bei wem noch funktioniert, ist mir völlig egal. 

vor 17 Minuten, schrieb sand-feet:

Viele Frauen verlieren im Alter hormonell völlig die Lust auf Sex. Ist das jetzt schwerer oder leichter? 😉

Leichter, kein Drang, kein Zwang 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

In einer Männerrunde kam die Frage auf: Wer hat's beim Sex im Alter leichter, Mann oder Frau?

Sie, die "nur" empfangen muss/kann/darf oder Er, der seine Potenz, seine Steifigkeit, irgendwie erhalten muss 🤔

Am Ende ist es eine Frage der Gesundheit und Fitness.

Wer sich gesund ernährt und aktiv Sport treibt und dabei auch ein wenig einen Plan hat, wird egal ob Frau oder Mann lange aktiv Sex haben können.

Geschrieben
Sex ist viel mehr, als nen Steifen zu haben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

SIE hat es eindeutig leichter. Ein Loch kann nicht umfallen... 🤣.

Allerdings kann ein Loch... Ach, ich schreibe es lieber doch nicht. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Allerdings kann ein Loch... Ach, ich schreibe es lieber doch nicht. :D

Lass raus... !!!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Nur männlein machen sich solche Gedanken . Und das sgt schon alles aus .
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb sand-feet:

Viele Frauen verlieren im Alter hormonell völlig die Lust auf Sex. Ist das jetzt schwerer oder leichter? 😉

Was von Mütterchen Natur auch so vorgesehen ist ...

Und wenn die 85-jährige Elfriede so auf ihren 88-jährigen Herrmann guckt, findet sie es bestimmt sehr leicht auf ihre diverse Zipperlein zu verweisen und damit das über Jahrzehnte andauernde Elend zu beenden.

Woraufhin Herrmann einen kaum hörbaren Seufzer der Erleichterung von sich gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb druffifrank:

Wann ist Mann am alt

Wenn die Kuh am Schwanz am raus am Ziehen nicht mehr geht . ;)

 

Geschrieben

Beide, sie müssen jemanden finden, der Sex mit ihnen will 

Geschrieben
keiner von beiden ... wenn Mann oder Frau im Alter noch gesund und fit sind, haben sie Spaß. Aber sobald die Gesundheit nicht mehr mit spielt wird es schwierig und zwar auch für beide ... bei ihm ist es z.B. vielleicht die Impotenz und bei ihr können es starke Schmerzen im Unterleib sein ... da hilft nur noch sich darauf einstellen und etwas finden was trotzdem noch sexuell Spaß macht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Wer sagt das?

Das kannst du dir erlesen.

Hormonell, wegen Medikamenten und zu wenig sportliche Aktivitäten.

Geschrieben
Frau, würde ich sagen. Gleitgel kann man notfalls kaufen…
Geschrieben
Das Körpergefühl im Alter ist natürlich ein anderes als mit 25, man ist eben im knackigen Alter - an jeder Ecke knirscht und knackt es😎 Nein, Quatsch. 😉 Sex im Alter ist was wunderbares und je älter man wird, desto mehr verändert sich bei den meisten der Fokus - weg von der reinen Penetration hin zu intimer Nähe, geistig und körperlich. Was nicht heißt, dass ein Ü60-Mann nicht auch mehrere unglaublich gute Male hintereinander penetrieren kann - gerade erst erlebt. Also auch hier: so individuell wie immer. Dennoch lässt sich, glaube ich, festhalten, dass sich mit dem veränderten Körpergefühl und der vielleicht auch schwindenden Kondition der Sex verändert. Und das ist nicht unbedingt negativ zu sehen
Geschrieben
Würde sagen hat mitm Alter nichts zu tun.Kommt auch auf die Person an.Am schwersten hats wohl die Person die sich danach anziehen muss um zu gehen,aber sonst..
Geschrieben

Es gibt da noch andere Möglichkeiten wenn der Pullermann keine Lust mehr hat.

So langsam fühle ich mich als "Ältere" hier im Forum wie ein unheimliches Wesen :mask:

Geschrieben
Als wenn Frau nur nimmt... Auch Frau hat ja einen gewissen Druck und arbeitet beim Sex ja durchaus mit. Und das Problem mit dem "stehen" hat nichts mit dem Alter zu tun. Auch jüngere Männer haben mit der Standhaftigkeit zu kämpfen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Manche Frauen sind bestimmt froh, wenn der Pimmel nicht mehr will.
×
×
  • Neu erstellen...