Jump to content

Sex beim Sport, Freizeit und Urlaub.


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat sowas schon mal jemand erlebt ? Nein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kann mich aber auch für Angeln nicht begeistern 😎
Geschrieben
Das können nur die Zwei entscheiden.
Geschrieben
Nennt sich das dann Fischschatten, anstatt Kurschatten?
Geschrieben
Versteh ich gar nicht. Was hat das mit Sport zu tun? Wenn ich angle und meine Ruhe haben will, warum lern ich dann Menschen am Wasser kennen? War nur ein Beispiel, ok, dann übertrag das auf alle andere denkbare Fälle. Wenn ich im
gemeinsamen Urlaub lieber angeln gehe, weil ich meine Ruhe haben möchte, dann
muss ich mich nicht wundern, wenn sie dann jemanden kennenlernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Du solltest ab heute in der Sonne ein Hütchen tragen 🧢.

You make my day 🤣🤣

Geschrieben
Ich bin auch Angler und den besten Sex meines Lebens habe ich erst seit ich den Angelschein gemacht habe 😜
Geschrieben
Uiiii....das ist dann das besondere i Tüpfelchen......was andere machen ist mir gleich.....was ich mache geht keinem was an.....jedoch befürworte ich es, weil es einfach für diesem moment passt.....
Geschrieben
Du gehst angeln und quatscht dann mit anderen?
Nein noch nicht erlebt
Geschrieben
Also wer für sein Hobby keinen Urlaub nehmen darf, der hat sowieso nen Problem. 😄
Geschrieben
Beim angeln noch nicht, aber beim Achterbahn fahren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LuCas373:

... und wie sieht es aus, wenn Fremde sich am Wasser kennenlernen, man versteht sich, verbringt ein paar Tage miteinander, irgendwann kribbelt es ganz gewaltig, steht dann der Fisch im Vordergrund, oder der Sex ?

Bei der Einstellung verstehe ich sehr gut, warum für deine "bessere Hälfte" ein alleiniger Angel-Urlaub ein No Go ist.

Geschrieben
Wenn meine Frau mir mein Hobby verbieten würde, dann würde ich mich generell nach anderem Sex umsehen. Und nach einer anderen Frau.
Aber ich bin ja auch ein Alpha-Male und mache grundsätzlich was ich will.
Geschrieben

Wenn man sich nur beim Fischen trifft und nicht sonstiges unternimmt, atelle ich mir die Frage, warum man in nette Unterhaltungen immer gleich was sexuelles hineinintrpretieren muß?

Ich denke beim Angeln ist Ruhe angesagt?

Geschrieben
Als Single kannst Du deine Rute verwenden für was auch immer 🙄
Wer in einer festen Beziehung lebt, fährt aus Spaß am Angeln zum Angeln und nicht um ein ideales Zeitfenster für alternativen Bett-Sport zu finden
Gemeinsam mit einem ebenfalls verheirateten Freund, konnten wir das 10 Tage nonstop jährlich auf einem Boot fernab der Heimat so halten und hatten auch nie ein alternatives Angeln bei den abendlichen Pub-Stunden 😄
Geschrieben
Genau. Angler sind ja meist gemeinsam an guten Stellen zu finden. Und du willst eine gute Unterhaltung starten..... Viel Spaß. Und vor allem mit den anderen die dort ihre Ruhe haben wollen.
Geschrieben
Meine Freundin ist beim Angeln dabei und angelt selbst . Vielleicht solltest du deiner Frau mal die Vorzüge einer ruhigen einsamen Bucht beim angeln zeigen. 😉
Geschrieben

Er hat nen Knall und ein Gummiboot......

Ach nee, Bellyboat heißt das ja korrekt. Ich weiß gar nicht, ob es das als Zweisitzer gibt, das wäre doch was.

Von der Sache her könnte ich mir vorstellen, dass ich mir vorstellen kann, dass ich weiß, was du meinst. Das Beispiel ist nur ausgesprochen....ähm....speziell gewählt.

Beim Golf könnte ich mir das eher vorstellen. Zumal man am Loch 3 auch ein ganz unverfängliches Thema hätte.

Beim Angeln, hm. Leider wissen wir nicht, wie der Fisch gerochen hat, bevor Eva sich den notgeil durch die Spalte gezogen hat, weil Adam nicht mehr konnte. 

Ich weiß ja nicht :) .

Geschrieben
Egal , weiches Hobby ich ,betreibe funktioniert auch mit der Familie bzw. mit einem Partner ! (wenn man Kompromissbereit ist (beidseitig) ! Egal ob Urlaub oder Freizeit ! Wenn es aber nicht funktionier , dann läuft ,irgendwas falsch !
Geschrieben
Wenn ich beim Angeln wäre dann brauche ich keinen Sex und bin auf was anderes fokussiert 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...