Jump to content

Hetero Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

ich würde mich für das Thema Gloria Hole interessieren insbesondere die Hetero Version davon, ergo eine Frau ist auf der anderen Seite. 

 

Hatte jemand bereits Erfahrung damit? Und wie ist es ?

Geschrieben
Tja das du wirst nicht wirklich erfahren wer auf der anderen Seite grade steht , manchmal muss man einfach sagen was solls
Geschrieben
Ja, har schon was, diese Anonymität. Allerdings muss man auch erwähnen das viele Männer nicht wirklich auf Hygiene achten, dann ist halt gehen angesagt. Deshalb eher nicht mehr.
Geschrieben
Stell dir doch einfach vor, auf der anderen befände sich eine Frau oder warum ist dir das so wichtig? Macht doch technisch betrachtet keinen Unterschied. 😅
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 sowas gibt es nicht! 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Venus81:
🤣🤣🤣🤣 sowas gibt es nicht! 🤣🤣🤣🤣

Vllt eine Überlegung wert für dich Venus ?🥲😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vllt eine Überlegung wert für dich Venus ?🥲😅

Nee, danke du.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Nee, danke du.....

Schade 😅 aber schreib mir doch trz gerne eine PN . Mir ist bei deinen Bildern etwas aufgefallen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Venus81:

Nee, danke du.....

Schade 😅 aber schreib mir doch trz gerne eine PN . Mir ist bei deinen Bildern etwas aufgefallen

Geschrieben
Ich dachte immer, daß beim Glory Hole der Reiz darin besteht nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite ist. Daher ist es doch egal, ob Mann, Frau, TS oder Divers. Wenn ich irgendwen vergessen habe aufzuzählen bitte ich um Entschuldigung
Geschrieben
Und was willst Du dort mit 11 cm rein stecken ???🤣🤣
Geschrieben
Und wo liegt das Problem von Euch Bi- und Gay Männern, dass man es als Hetero Mann einfach nicht will, dass ein Mann auf der anderen Seite ist? Ich würde es lieber gar nicht machen dann
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 3rr03:

Stell dir doch einfach vor, auf der anderen befände sich eine Frau oder warum ist dir das so wichtig? Macht doch technisch betrachtet keinen Unterschied. 😅

Doch! Es ist ein Riesen unterschied ob es jemand macht der es nur von den Reaktionen des gegenübers kennt oder ob es jemand macht der weiß wie es sich anfühlt wenn man das macht. Aber der Kopf ist halt bei vielen nur mit 2 Schubladen (schwarz und weiß) ausgestattet……

vor 11 Minuten, schrieb ArmandoBoyaa:

Und wo liegt das Problem von Euch Bi- und Gay Männern, dass man es als Hetero Mann einfach nicht will, dass ein Mann auf der anderen Seite ist? Ich würde es lieber gar nicht machen dann

Hmm, ja sonst wärst du ja gar kein richtiger Mann mehr, ich verstehe. Kompensation ist schon wichtig für manche „Männchen“ aber es muss ja nicht jeder Spaß haben, es darf auch solche Menschen wie dich geben.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Kowalsky:
Ich dachte immer, daß beim Glory Hole der Reiz darin besteht nicht zu wissen, wer auf der anderen Seite ist. Daher ist es doch egal, ob Mann, Frau, TS oder Divers. Wenn ich irgendwen vergessen habe aufzuzählen bitte ich um Entschuldigung

Es ist nicht egal!
Hat jeder Mensch ein Recht drauf selber zu bestimmen was gewollt wird und was nicht.
Das es für die meisten hier egal ist, weil Mund gleich Mund und Loch gleich Loch,ist ja nix neues. Ebenso das Dinge nicht akzeptiert werden. Man muss anderen dennoch nix aufzwängen nur weil es angeblich egal ist ✌️

Geschrieben
Ein Glory Hole hat die Eigenschaft,dass der Mann der sein Ding durch das Loch schiebt nicht weiß wer ihn da verwöhnt!Ob Mann oder Frau???
Hauptsache der Schwanz wird gut bearbeitet!
Geschrieben
Für mich besteht der Reiz im GH darin, nicht zu wissen, von wem ich jetzt die Ladung Sperma in den Mund gespritzt bekomme..........upps
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ultralust53:
Für mich besteht der Reiz im GH darin, nicht zu wissen, von wem ich jetzt die Ladung Sperma in den Mund gespritzt bekomme..........upps

Ein Glory Hole hat die Eigenschaft,dass der Mann der sein Ding durch das Loch schiebt nicht weiß wer ihn da verwöhnt!Ob Mann oder Frau???
Hauptsache der Schwanz wird gut bearbeitet!

Geschrieben
Äußerst prickelnde und spannende Erfahrung habe ich das als Frau auf der anderen Seite gemacht.
Geschrieben
Also Frauen, die fremden Typen hinter einer Wand einen blasen, müssen schon sehr verzweifelt sein und die eigene Gesundheit ist ihnen vermutlich absolut egal. Das was ich hier jeden Tag lese, sind es eher verzweifelte, notgeile Männer, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also Frauen, die fremden Typen hinter einer Wand einen blasen, müssen schon sehr verzweifelt sein und die eigene Gesundheit ist ihnen vermutlich absolut egal. Das was ich hier jeden Tag lese, sind es eher verzweifelte, notgeile Männer, sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite.

 

.....lesen und schreiben und wirklich machen ,sind so verschieden....hast du wirklich schon eine Frau in diversen lokalen gesehen die das praktisch machen ? .....ich leider noch nicht 

Geschrieben
Woher weiß der hetero Mann das wirklich eine Frau am Gloryhole ist? Zumal es für mich so unsauber ist dass Gefühl das jeder Mensch da sein Riemen durch es Loch gesteckt hat. Da rollen sich meine Nägel von den Zehen hoch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ArmandoBoyaa:

Hallo Zusammen, 

ich würde mich für das Thema Gloria Hole interessieren insbesondere die Hetero Version davon, ergo eine Frau ist auf der anderen Seite. 

 

Hatte jemand bereits Erfahrung damit? Und wie ist es ?

Ist es nicht der Sinn von dem Teil, dass Du keine Ahnung hast, wer auf der anderen Seite ist? Müsste doch letztlich völlig belanglos sein, ob es ein Mann oder eine Frau ist, oder?

×
×
  • Neu erstellen...