Jump to content

Hetero Glory Hole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MystiskMan:
Woher weiß der hetero Mann das wirklich eine Frau am Gloryhole ist? Zumal es für mich so unsauber ist dass Gefühl das jeder Mensch da sein Riemen durch es Loch gesteckt hat. Da rollen sich meine Nägel von den Zehen hoch.

Niemand behauptet auch… gehe da mal hin… das ist alles so geil.
Meistens ist es genau das Gegenteil

Geschrieben
Träum weiter. Wenn ich schon lese Heteros Glory Hole. Träum weiter.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Träum weiter. Wenn ich schon lese Heteros Glory Hole. Träum weiter.

Da hast nicht unrecht in meinen Augen gehen da die Chancen losen hin .. Hauptsache Mund und Loch selbst dir notgeilste transe geht nicht mal dahin. So ekelhaft ist es dort.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Niemand behauptet auch… gehe da mal hin… das ist alles so geil.
Meistens ist es genau das Gegenteil

Das entscheidetes ja für dich ganz allein!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ist es nicht der Sinn von dem Teil, dass Du keine Ahnung hast, wer auf der anderen Seite ist? Müsste doch letztlich völlig belanglos sein, ob es ein Mann oder eine Frau ist, oder?

Die Barthaare piksen sonst so... 😉

Geschrieben
Ganz ehrlich. Das ist nichts für dich. Und du solltest deine Suche im Profil anpassen. Du suchst nicht wirklich ein paar sondern nur die Frau eines anderen.
Geschrieben
Die sind dann bestimmt auch entsprechend ausgeschildert in Schild......
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ArmandoBoyaa:

Erfahrung damit?

Tja woher soll man das wissen?  Feuchte Lippen und Hände im Dunkeln auf der anderen Seite einer Wand....

Geschrieben
Ich kenne nur das Glory Hole FÜR Frauen, nicht MIT Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem klassischen Gloryhole weisst Du eben nicht, wer hinter der Wand steht.
Da würde mir  kalt der Schauer runterlaufen und ich würde mich extrem unwohl fühlen, deswegen ist es nichts für mich.
Ich liebe den persönlichen Kontakt, das gemeinsame Wohlfühlen.
FAST-Food Sex nur zur schnellen Triebbefriedigung waren noch nie mein Ding und werden es auch nie sein.
Mir gefällt das langsame, liebevolle auf sich Einlassen.
Wie auch immer das aussieht.

Ich kann aber auch verstehen, dass ein Gloryhole vielleicht Anziehung auf manche Menschen ausübt, schließe es aber für mich persönlich aus.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Frau verschwindet hinter der Wand und bekommt ihren Fünfer

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben

Was er TE meinte ist ja wohl eher die pure Präsentation der Vagina ohne die Frau zu sehen.

Für Männer reicht das ja.

Ich als Frau kann dem GH nichts abgewinnen.

Die Vorstellung auf der anderen Seite ist ein Mann den ich sonst noch nicht mal in meiner näheren Umgebung haben möchte und der dann an mir rumfummelt. Igitt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ArmandoBoyaa:

Hatte jemand bereits Erfahrung damit? Und wie ist es ?

Mich würde generell mal interessieren, woher man weiß, wer einem auf der anderen Seite einen bläst, beim Ficken dürfte das ja kein Problem sein aber Blasen und Wichsen? Wenn der Typ nicht gerade einen Vollbart hat, woher will man wissen wer einem am Schwanz rum spielt? :confused:

Geschrieben
G.H. Der kick darin ist es doch das man nicht weis wer da gerade auf der anderen Seite ist. Die einzige sicherheit ist nur vorher zu schaurn wer sich auf der anderen seite verteckt. Doxh dann geht auch der kick verloren.
Geschrieben
Dich interessiert, ob eine Frau sich durch ein Loch in Wand von unbekannten Menschen untenrum bespaßen lässt? Oder habe ich das falsch verstanden? 🤔
Wäre echt schön, wenn du dich langsam mal an deinem eigenen Thema beteiligen würdest!
Geschrieben

Wie schon die Vorposter meinten: ist das nicht egal? Woher weisst du, ob auf der anderen Seite ein Mann oder eine Frau ist? Theoretisch müsste ein Mann sogar besser blasen können, da er weiß, wie es sich anfühlt.

Um dir vielleicht eine Angst zu nehmen: nein, du wirst nicht schwul, wenn dir ein Mann einen bläst! Und nein, du bist dann auch nicht bi.

Und um jetzt eventuellen Zuschriften zuvorzukommen: nein, ich möchte nicht von einem Kerl geblasen werden. Und der Grund ist ganz simpel: es macht mich einfach nicht an. Ich bin sowas von straight/cis.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤔
Wäre echt schön, wenn du dich langsam mal an deinem eigenen Thema beteiligen würdest!

Ist das jetzt Pflicht? Ist mir neu,das der TE das muss.

Ich habe keine Erfahrung mit glory Hole.

Auch kein Interesse daran,mein Körper wildfremden zur Verfügung zu stellen.das finde ich ehrlich gesagt eher abschreckend.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist das jetzt Pflicht? Ist mir neu,das der TE das muss.

Ich habe keine Erfahrung mit glory Hole.

Auch kein Interesse daran,mein Körper wildfremden zur Verfügung zu stellen.das finde ich ehrlich gesagt eher abschreckend.

 

Bist du der TE? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

 

vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist du der TE? 

Nö anonym 4 .. tut das jetzt zur Sache?

Dachte das Thema ist glory Hole.🤔

×
×
  • Neu erstellen...