Jump to content

Einstieg in BDSM


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten erstmal lesen... Danach weiter mit ganz viel Theorie und im laufe der lernphase mit praktischen Tipps weiter machen 🙈

Geschrieben
Da wÀre erstmal gut zu wissen in welcher Rolle du dich siehst. Wichtig ist der Austausch mit anderen die in diesem milou verkehren, schau doch mal im Chat vorbei , meistens ist dort ein Raum zu finden indem sich sowohl dominante wie auch devote Personen aufhalten und die dir gerne deine fragen beantworten.
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Was macht das Thema fĂŒr dich interessant? Hast du Phantasien, Neigungen?
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb HMundShiva:
Da wÀre erstmal gut zu wissen in welcher Rolle du dich siehst. Wichtig ist der Austausch mit anderen die in diesem milou verkehren, schau doch mal im Chat vorbei , meistens ist dort ein Raum zu finden indem sich sowohl dominante wie auch devote Personen aufhalten und die dir gerne deine fragen beantworten.

Unter UmstĂ€nden kann man eine peinliche Befragung durchfĂŒhren, bei der er unter Stimulation gezwungen wird Intime Geheimnisse preis zu geben. Gewissermassen Sexfolter mit einem Safeword um Neigungen und WĂŒnsche zu erfahren.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb neworder72:
1. Sich klarmachen, bin ich Top oder bottom.

Die ÜbergĂ€nge können fließend sein. Vielleicht switcht er auch.

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Am besten erstmal lesen... Danach weiter mit ganz viel Theorie und im laufe der lernphase mit praktischen Tipps weiter machen 🙈

BDSM ist kein theoretisches Fach, dass man studieren muß.

Etwas praktisch zu erfahren kann hilfreich sein.

ZuverlÀssigkeit bei Vereinbarungen und ggf. ein Safeword gehören dazu.

Geschrieben
Als bei mir das Thema bdsm Neugier weckte habe ich mich erstmal im Netz darĂŒber informiert, speziell hier nach Kontakten gesucht um in diesem Gebiet oder ĂŒber dieses Gebiet GesprĂ€che zu fĂŒhren und deren Erfahrungen zu erfahren.....ich wurde zu einige Veranstaltung eingeladen und 3 bdsm PĂ€rchen durfte ich nĂ€her kennenlernen und eine erfahrene Person hatte mich in die smarte bdsm Praktika herangefĂŒhrt...?lerne von erfahrene Personen....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Incredible_20:

Hi 🙂
WĂŒrde gerne erste Erfahrungen in Sachen BDSM machen..habt ihr Tipps, wie ich am besten da einsteige und womit man sich da am besten herantastet?

Du interessierst dich fĂŒr bdsm  ja geh veleicht mal auf ne Veranstaltung  das hilft da kannst einiges sehn und auf dich hören ob es gefĂ€llt dann brauchst ach die frau dazu die das liebt gerade bei bdsm.ist es nicht leicht weil es sehr viele sachen da gibt die gefallen 

Geschrieben
Hallo, ich kann Dir hier empfehlen, ĂŒber einen lokalen BDSM-Stammtisch reale Kontakte zu suchen, Dich dort mit anderen BDSMern auszutauschen. Das ist vielleicht nicht der direkte Weg, um jetzt und sofort BDSM-Erfahrungen zu sammeln, aber der Weg, um langfristig Kontakte in der Szene zu knĂŒpfen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren.
Geschrieben
Wenn Dir dazu jegliche Fantasie fehlt, solltest Du es lassen.
Geschrieben

Du solltest dir erstmal im klaren sein welche Neigung du hast. Bist du der dominante Part oder eher der submissive Part. Dazu ist BDSM ist so vielfÀltig das du herausfiltern solltest was du magst und was dich nicht anspricht.

Geschrieben
FĂŒr so etwas gibt es entsprechende Foren und Stammtische .
Hier besser nicht .
Geschrieben
Ganz wichtig. Der richtige Partner. Damit fÀngt es an.
Geschrieben
Wenn du keine Partnerin hast mit der du in diesem Bereich zusammen wachsen und Erfahrung sammeln kannst, schau auf einer anderen Plattform - zum Beispiel die mit dem Englischen Wort fĂŒr Freude oder der Zentrale fĂŒr Sklaven nach entsprechenden Treffen in deiner Umgebung. Dort gibt es auch Foren mit wesentlich grĂ¶ĂŸerer AffinitĂ€t zum Thema und hilfsbereiten Menschen.
Geschrieben
Entsprechende Örtlichkeiten aufsuchen, Hose runterziehen, vorbeugen.
Geschrieben
Mhh, es gibt neben hier genannten Foren auch diverse Literatur mit der man sich ĂŒber dieses Thema belesen könnte. Der Punkt ist, das Thema ist riesig und man kann verdammt viel falsch machen, gerade viele Freizeit Dom's die meinen man muss die alte einfach nur scheiße behandeln und werfen oft ein schlechtes Bild auf diese Thematik. Es geht um viel mehr als Gewalt und Erniedrigung.
Geschrieben

BDSM...

Werde dir klar darĂŒber, was genau dein Interesse weckt und wie du dich darin siehst...

...die vielschichtige Welt des BDSM ist groß... fraglos zu groß, um sie einfach so umfĂ€nglich fassen zu können...

Erfahrene Menschen können deinen Weg stellenweise ebnen und flankieren, wenn du entdecken magst, welcher Weg der deine sein mag...

Geschrieben
Ansonsten sei doch mal richtig frech, binde dir ein Hundehalsband mit Leine dran um und geh sexy einkaufen.😁😁 Vllt nimmt einer die Leine und zwinkert dir zu. 😉
.
Hmm vllt sollte ich das mal machen. đŸ€”đŸ˜ Wenn ich abends tanzen gehe. 😇 Ab einem gewissen Pegel und Uhrzeit, kann Mann das definitiv rausholen. Freier Oberkörper, Halsband, Leine... đŸ€” Das triggert bestimmt die ein oder andere! 😁😁😇
  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Ich bin neugierig und möchte erste Erfahrungen sammeln
×
×
  • Neu erstellen...