Jump to content

Nord-Süd Gefälle


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir poppen nicht weniger, wir teilen es nur nicht ständig der ganzen Welt mit! 😀
Geschrieben
Denkste...Die Küche ist im Norden besser 😁👏✌️🤘
Geschrieben
Ja das sehe ich auch so.vl vögelt der süden mehr
Geschrieben
Die Bayern sind halt Erzkonservativ Katholisch.
🤡🤡🤡🤡
Hier wird nur das gepoppt was single ist, und nicht anderes
Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit dem Ost-West Gefälle 🤷‍♂️
Das ist wohl am Ausgeglichensten🤔

bearbeitet von Retep65
Geschrieben
Ich persönlich glaube, das siehst Du ganz falsch, allein davon lässt sich das nicht ableiten und begründen.
Geschrieben
Ich finde gut, dass Heino das anspricht und mal auf den Punkt gebracht hat!
Geschrieben
Ich glaube an die Nord-Süd Achse und die Ost-West Achse. Der Norden ist lockerer und der Osten ist lockerer. Also eher ein ,,X" als ein ,,+"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hast du keine anderen Probleme?Dann ziehe doch in den Norden wenn da alles einfacher ist. 🙈
Geschrieben
Das scheint nur so. Immer da, wo ich gerade war, schien nix los zu sein. 😊
Geschrieben
Das täuscht defenitiv das der Norden aktiver Ist 🤣🤣🤣
Geschrieben
Oder aber die Bayern sind cleverer und tragen nicht jeden Mist in die Öffentlichkeit ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich,weiblich wohne an der Ostsee und bekomme fast nur Post aus dem Süden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Die Bayern sind halt Erzkonservativ Katholisch.
🤡🤡🤡🤡
Hier wird nur das gepoppt was single ist, und nicht anderes

Ach deshalb gibt es dort soviele Weisen jeder ist plötzlich Single 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 16komma9:

Poppen die Bayern weniger? Wenigsten ist in BY und BW die Küche besser. :stuck_out_tongue:

Mit der Küche könnte stimmen 🙄

Poppen in D-Land ist nirgendwo vielfältiger und lockerer als in meinem Rheinland ☝️🍀

Geschrieben
Das mit der besseren Kueche lassen wir mal im Raum stehen. Und würdet ihr Samstags nicht dauern im Stadion sein hättet ihr mehr Zeit für Sex. 😉 Gruss von nem Saupreiss.
Geschrieben
Im Norden sind die Menschen kühler. Daher sind sie hier aktiver. Im Süden arrangiert sich das eher privat in freier Wildbahn. Ich hatte mal ein Bekannten, der an die Küste gezogen ist. Er sagte es ist schwer auf normalen Wege Kontakte zu finden. Der kühle Norden eben.
Geschrieben
Hey,hey....Du spielst grad mit Deiner Rente von wegen,die Küche wäre im Süden besser...das ist ne Beleidigung für alle Norddeutschen...aber eins ist bei uns besser....wir haben das größte Obstanbaugebiet....unser Obst schmeckt besser,da es von Meeresluft umgeben ist uuuund....wir haben zwei Meere....das mach uns einer mal nach😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drohne02:

Im Norden sind die Menschen kühler. Daher sind sie hier aktiver. Im Süden arrangiert sich das eher privat in freier Wildbahn. Ich hatte mal ein Bekannten, der an die Küste gezogen ist. Er sagte es ist schwer auf normalen Wege Kontakte zu finden. Der kühle Norden eben.

Sorry, bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen :joy::joy::joy:

Geschrieben

ich bin froh, dass Berlin im Urstromtal  liegt 

×
×
  • Neu erstellen...