Jump to content

Nord-Süd Gefälle


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hey,hey....Du spielst grad mit Deiner Rente von wegen,die Küche wäre im Süden besser...das ist ne Beleidigung für alle Norddeutschen...aber eins ist bei uns besser....wir haben das größte Obstanbaugebiet....unser Obst schmeckt besser,da es von Meeresluft umgeben ist uuuund....wir haben zwei Meere....das mach uns einer mal nach😁

Buh! Buh! :D

Geschrieben
Ja, da geb ich dir recht!
Ich leb im bravland, kann das beurteilen 🙃
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach ein paar Monaten sollte dir vielleicht klargeworden sein. Mensch ist nicht unbedingt Produkt seines Bundeslandes. "Abspielen" ist wohl persönlicher Eindruck. Und zum Thema Bayern, habe da als Westfale lange gearbeitet. Mein persönliches "Highlight" ist noch immer: "war am Wochenende bei eich droben". Rückfrage : Vielleicht liegt es an der Person?
Geschrieben
Man könnte auch behaupten, dass man von Ü60 deutlich mehr "komisches Zeug" liest als von anderen. Würde dem aber genauso wenig gerecht werden, weil es nur subjektive Eindrücke sind die mit der Realität nichts zu tun haben. Aber für einen Stammtisch-Spruch ist sowas ja immer mal ganz gut. Im OT-Bereich wäre das ganze deutlich besser aufgehoben.
Geschrieben
Naja, so schlimm ist es im Süden auch nicht. Gibt genug Feste und dann findet sich immer was. Aber halt nur, wenn man real auf die Feste geht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Bayern sind zurück haltender , und eher heimlisch
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Retep65:

Ach deshalb gibt es dort soviele Weisen jeder ist plötzlich Single 😳

Das siehst du falsch.
Die meisten Männer sind verheiratet im Dorf, außer einer der noch heiraten darf🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Papilein-8514:

Das siehst du falsch.
Die meisten Männer sind verheiratet im Dorf, außer einer der noch heiraten darf🤗

Sorry nicht heiraten darf

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich,weiblich wohne an der Ostsee und bekomme fast nur Post aus dem Süden

Die hoffen auf kostenlosen Urlaub bei Dir.

Geschrieben
Mir saufen halt mehr Bier Do is ka Zeit zum schnackseln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Papilein-8514:

Sorry nicht heiraten darf

Das ist ja prima für ihn er hält dann ganz Bayern aufrecht 😁🥴

Geschrieben
Ich kann dir hiermit Recht geben. Ursprünglich kommen wir aus Sachsen und im Osten gehen wir etwas offener mit dem Thema um.
Und in Franken kannst du suchen, aber kaum was finden.

Die Bayern sind halt Erzkonservativ Katholisch.🤡🤡🤡🤡
Hier wird nur das gepoppt was single ist, und nicht anderes.
Und nur bei Kerzenschein im Keller 🤣🤣🤣
Geschrieben

Wir unterkühlten Norddeutschen sind halt viel aufgeschlossener und kontaktfreudiger. 😉 Für mich fängt Süddeutschland überwiegend südlich der Elbe an, Bayern ist da schon Norditalien. 😁

Geschrieben
Offenbar, ich habe 4 Männer aus Bayern auf meiner Freundesliste 😉
Die Küche ist besser? Ich mag Fisch und der muss erstmal im Süden ankommen 🥱
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb rostockerleben:

Sorry, bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen

Hoffe, dir ist nichts passiert. Klar muß man noch den Osten vom Westen trennen. Im Osten lebt es sich noch ungenieter. Die Wessies sind zu konservativ.

Geschrieben
Ich als rhoihesse kann nicht behaupten das ich zu geknüpft bin bis oben und Rosenkranz Falte.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Offenbar, ich habe 4 Männer aus Bayern auf meiner Freundesliste 😉
Die Küche ist besser? Ich mag Fisch und der muss erstmal im Süden ankommen 🥱

Haben die doch längst da.... in Staebchenform und paniert, in mundgerechten Haeppchen portioniert.

×
×
  • Neu erstellen...