Jump to content

Nord-Süd Gefälle


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Offenbar, ich habe 4 Männer aus Bayern auf meiner Freundesliste 😉
Die Küche ist besser? Ich mag Fisch und der muss erstmal im Süden ankommen 🥱

Ich hatte kürzlich erst sehr leckeren Steckerlfisch

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drohne02:

Hoffe, dir ist nichts passiert. Klar muß man noch den Osten vom Westen trennen. Im Osten lebt es sich noch ungenieter. Die Wessies sind zu konservativ.

Das Ost- West verhalten ist ja Republik bekannt.
Und wir erleben es jede Woche und können es seit 5 Jahren Erlangen/ Nürnberg nur bestätigen.
Vorwärts immer, rückwärtig nimmer 🤣🤣🤣 seit bereit, immer bereit. Versteht nur wer aus dem Osten kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

Haben die doch längst da.... in Staebchenform und paniert, in mundgerechten Haeppchen portioniert.

😔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich hatte kürzlich erst sehr leckeren Steckerlfisch

In Bayern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nirgends so viel Sex wie in Bayern

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Ich höre immer wieder das die Bayern ziemlich prüde sind, kann also durchaus sein
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Und sollte sich dennoch mal ein uneheliches Schäferstündchen ergeben haben, was eh nur im Vollrausch passiert, gehen wir brav bei der nächsten Gelegenheit zur Beichte und stiften drei Kerzen.

Und ich habe immer über die vielen Kerzen in euren Kirchen gestaunt, wenn ich bei euch im Urlaub war. :smiley: Nur noch 2 Monate und ich werde in euren Gotteshäusern schmunzeln...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drohne02:

Hoffe, dir ist nichts passiert. Klar muß man noch den Osten vom Westen trennen. Im Osten lebt es sich noch ungenieter. Die Wessies sind zu konservativ.

Ach ich kann dieses Geo-Gelaber nicht mehr hören. Ob Nord-Süd oder Ost-West...alles albern. Wenn jemand von München nach Hamburg oder Köln nach  Cottbus zieht, ändert sich dann auch seine Lebenseinstellung? Die Leute müssen immer wieder mal der Arbeit hinterher ziehen, also ist das ganze Thema nur noch albern.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Das Ost- West verhalten ist ja Republik bekannt.
Und wir erleben es jede Woche und können es seit 5 Jahren Erlangen/ Nürnberg nur bestätigen.
Vorwärts immer, rückwärtig nimmer 🤣🤣🤣 seit bereit, immer bereit. Versteht nur wer aus dem Osten kommt

Es ging auch um Nord Süd Gefälle, nicht Ost West

Geschrieben
Nur fürs Protokoll: ICH habe nicht mit Bayern angefangen!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ach ich kann dieses Geo-Gelaber nicht mehr hören. Ob Nord-Süd oder Ost-West...alles albern. Wenn jemand von München nach Hamburg oder Köln nach  Cottbus zieht, ändert sich dann auch seine Lebenseinstellung? Die Leute müssen immer wieder mal der Arbeit hinterher ziehen, also ist das ganze Thema nur noch albern.

Wenn dich das nervt, dann halte dich aus der Diskussion raus, oder?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drohne02:

Es ging auch um Nord Süd Gefälle, nicht Ost West

Wobei die im Osten etwas verklemmt sind. Das kann ich aus erster Hand bestätigen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Freili

Aus der Nordsee?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drohne02:

Es ging auch um Nord Süd Gefälle, nicht Ost West

Das weiß ich selber, du Horst. Ich habe ausversehen mit Absicht auf einen anderen Beitrag geantwortet und nur bestätigt.
Darf man das nicht?
Kann ja sein das du unserer Messias bist?

Geschrieben
Komme ausm Süden, die meisten Erlebnisse/Abenteuer hatte ich bisher in der Heimat und nicht irgendwo im Urlaub in Deutschland.
War neulich in Kiel. Da is der Hund begraben, da ging gar nix.
Da werden um 21 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
Selbst der Puff hat um die Uhrzeit zugemacht 🙈🤣
Geschrieben
Glaube mir, wenn du ganz im Norden wohnst, dann sieht das ganze ganz anders aus 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Drohne02:

ungenieter

Du meinst umgenietet? 😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Aus der Nordsee?

Liegt die nicht gleich vor der Türe von Bayern 🫣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Bumsula852:

Komme ausm Süden, die meisten Erlebnisse/Abenteuer hatte ich bisher in der Heimat und nicht irgendwo im Urlaub in Deutschland.
War neulich in Kiel. Da is der Hund begraben, da ging gar nix.
Da werden um 21 Uhr die Bordsteine hochgeklappt.
Selbst der Puff hat um die Uhrzeit zugemacht 🙈🤣

Wer die Ostsee nicht genießen kann  ... 😒

Gerade eben, schrieb Retep65:

Liegt die nicht gleich vor der Türe von Bayern 🫣

Eben 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Nur fürs Protokoll: ICH habe nicht mit Bayern angefangen!

Jetzt wird’s lustig. Und ab sofort nur noch mit Protokoll.
Aber ich würde trotzdem behaupten, Bayern liegt nun mal südlich

Geschrieben
In dieser Zeit, in der der Norden mit Videos und Chatten beschäftigt ist, poppen wir in Bayern.
Geschrieben

Festland geht ja noch. 😂

Aber hier gibt's auch Inseln und noch schlimmer...Halligen. glaubt mir.....nirgendwo ist es öder. Nicht Mal auf einer Alm.

×
×
  • Neu erstellen...