Jump to content

Nord-Süd Gefälle


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SimpleFrank:

Convenience nutzen 80 bis 90 Prozent ALLER Restaurants. Unabhängig davon, ob das Restaurant in Hamburg, Frankfurt oder München ist. Convenienceprodukte koennen mittlerweile so gut sein, dass Unterschied nicht mehr zu erkennen ist.

Meine Erfahrung sagt was anderes. Natürlich wird leider viel mit Convinience gekocht und 90% kann im Norden durchaus sein. In BW und BY geschätzte 75% und gibt es Lokale, da kann man jederzeit die Küche besuchen, und wer Convinience Produkte findet bekommt 1 Monat kostenloses Essen.

Wenn wir die Österreicher noch dazu nehmen, dann wird die Quote besser. In Österreich kann nicht jeder Hinz und Kunz ein Restaurant betreiben. Man braucht eine Meister-Ausbildung in der Gastro.

In D reicht ein Gesundheitszeugnis und ein kleiner Lehrgang  

vor einer Stunde, schrieb SimpleFrank:

Convenience nutzen 80 bis 90 Prozent ALLER Restaurants. Unabhängig davon, ob das Restaurant in Hamburg, Frankfurt oder München ist. Convenienceprodukte koennen mittlerweile so gut sein, dass Unterschied nicht mehr zu erkennen ist.

Hier ein Artikel zu diesem Thema: https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/ravensburg/no-go-oder-notwehr-1286799

Ich persönlich gehe lieber nur 4 bis 5 mal im Jahr zum Essen, dafür aber lecker. Und dann darf es auch durchaus was kosten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Die poppen ihren Partner? Also genau das höre ich so gut wie nie. 😉

Ich jeden Tag. 😉

Geschrieben
Der Norden ist nicht nur in den verschiedenen Sex-Portalen aktiver, sondern auch in den Clubs. Hier im Süden (Landkreis Rottweil, VS und TUT) wirken die Menschen auf uns viel gehemmter. Woran liegt das? An der Erziehung und den Einfluss der katholischen Kirche? Verrate es uns!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin hier in NL und ich kann in keiner Weise klagen ;)

Aber egal wo Mann wohnt, meist jammert er hier :clapping:

Ich leide ja nicht an einem Mangel:coffee_happy:

Aber mit dem Jammern hast du natürlich Recht:jumping:

Geschrieben
Das der Norden im praktischen aktiver ist können wir so nicht bestätigen.
Wir kommen so wohl aus NDS als auch aus BaWü.
Ein haben auch schon einige Jahre als Paar zusammen in beiden Bundesländern gelebt.
Bei den Männern ist der Leidensdruck im Norden so wie im Süden so ziemlich gleich.
Die Damen jedoch haben keine Lust zwischen die Fronten zu geraten und halten sich aus den Beziehungen raus. Das sogar obwohl die Dame selbst nach einer Dame sucht aber ja so ist das nun mal....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Seduce_Us:
Das der Norden im praktischen aktiver ist können wir so nicht bestätigen.
Wir kommen so wohl aus NDS als auch aus BaWü.
Ein haben auch schon einige Jahre als Paar zusammen in beiden Bundesländern gelebt.
Bei den Männern ist der Leidensdruck im Norden so wie im Süden so ziemlich gleich.
Die Damen jedoch haben keine Lust zwischen die Fronten zu geraten und halten sich aus den Beziehungen raus. Das sogar obwohl die Dame selbst nach einer Dame sucht aber ja so ist das nun mal....

Ja super, jetzt ist der Text vermurkst raus gegangen und lässt sich nicht mehr ändern 🫣

Geschrieben
Am 7.7.2023 at 10:16, schrieb Stella24:

In der Praxis halte ich das für ein Gerücht. 

Screenshot_20230708_103734_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_834189413388334.thumb.jpg.f259d01c5295babb92a46934666b96af.jpgIMG_20230708_104046.png.f2b8af4d8e35531f6e0189ff9f35d1bf.pngScreenshot_20230708_104315.jpg.368e851ca02982251dcd663b1293d79b.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AverageCouple:

Screenshot_20230708_103734_com.google.android.googlequicksearchbox_edit_834189413388334.thumb.jpg.f259d01c5295babb92a46934666b96af.jpgIMG_20230708_104046.png.f2b8af4d8e35531f6e0189ff9f35d1bf.pngScreenshot_20230708_104315.jpg.368e851ca02982251dcd663b1293d79b.jpg

Ich komme aus einer norddeutschen katholischen Region. Vielleicht wurden die nicht befragt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich komme aus einer norddeutschen katholischen Region. Vielleicht wurden die nicht befragt 😉

Unwahrscheinlich.

Besonders viele könnt ihr nicht sein. 🤷‍♀️

Aber glaub es ruhig. 😉

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Unwahrscheinlich.

Besonders viele könnt ihr nicht sein. 🤷‍♀️

Aber glaub es ruhig. 😉

Die Landkreise Emsland, Vechta und Cloppenburg sind groß und kinderreich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Die Landkreise Emsland, Vechta und Cloppenburg sind groß und kinderreich.

Zwingt ihr also eure Kinder schon da rein. 👍 Glückwünsche. 

Das führt hier inzwischen zu weit. Wenn du über Religion disputieren möchtest... PN. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.7.2023 at 15:21, schrieb 16komma9:

Poppen die Bayern weniger? Wenigsten ist in BY und BW die Küche besser

Die rennen vielleicht nur häufiger in die Kirche… 😂😜

vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Die Landkreise Emsland, Vechta und Cloppenburg sind groß und kinderreich.

Haben aber auch mehr Schweine, als Kinder…😂😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...