Jump to content

Welche Vibratos für Anal ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Erfahrungen ?

Jo , aber Die nutzen mir was , bei der Frau die sie bekommt , was soll Dir diese Erfahrung nutzen ? 

Geschrieben
Manche stehen auf kleine, andere auf mittlere und es gibt Genießer*Innen, denen kann es nicht groß genug sein.
Bist du jetzt schlauer?
Geschrieben
Ick hab noch ne Rüttelplatte von der letzten Baustelle über, wenn de da nun noch ne dicke Karotte, Gurke oder ähnliches druff montierten tust, büßte voll Nachhaltig 😎
Geschrieben
Für mich: lieber etwas kürzere, dafür aber schön dick.
Geschrieben
Ne kleine Möhre im …und dann Bahn fahren😇😇😇🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Ick hab noch ne Rüttelplatte von der letzten Baustelle über, wenn de da nun noch ne dicke Karotte, Gurke oder ähnliches druff montierten tust, büßte voll Nachhaltig 😎

Einfach umdrehen und die Waffe der Wahl, in Form von Saugnapfdildo drauf. Für etwas dauerhaftes kann ich Rohre besorgen. Von 10 bis 114er Durchmesser. Einfach drauf schweißen 😅

Geschrieben
Wozu brauchst du denn nen Vibrator.. lt deiner Aussage stehen die verheirateten Heteromänner doch schlange bei dir lach
Geschrieben
Die von Rolex, adidas und Nike sind ganz passabel..
Geschrieben
Im Betonbau werden pneumatisch betriebene Vibratoren eingesetzt, um zu verhindern, dass sich Luftblasen bilden. Die haben Durchmesser und Länge wie ein menschlicher Arm. Für Leute, die sich gerne fisten lassen, wären die vielleicht eine Alternative. Vibrationsmäßig gehen die zumindestens mal richtig zur Sache.
Geschrieben
Lumunu/Venice/Proxoxo Magnus - die sind alle baugleich.
Gibt aber noch einige NoNames anderer Konstruktion aus China, die sau gut oder sogar besser sind. Ich empfehle mal bei den Butterflys für Frauen zu schauen. ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

Makita DVR450RTE kann ich dir da nur zu raten !!!!

Perfekt!:thumbsup:;)

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
Im Betonbau werden pneumatisch betriebene Vibratoren eingesetzt, um zu verhindern, dass sich Luftblasen bilden. Die haben Durchmesser und Länge wie ein menschlicher Arm. Für Leute, die sich gerne fisten lassen, wären die vielleicht eine Alternative. Vibrationsmäßig gehen die zumindestens mal richtig zur Sache.

Von einer Innenrüttelflasche aus dem Betonbau würde ich dringend abraten! Jeder der schon mal versucht hat so ein laufendes Teil in die Hand zu nehmen weiß wovon ich rede.

Geschrieben
ich hab gehört die analvibratoren solken gut sein für anal. oh mann, herr, schmeiß hirn vom himmel.
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...