Jump to content

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf zu den olympischen Spielen. Damit Deutschland mal wieder gewinnen kann. Als Trostpreis käme sicherlich auch die Teilnahme in einem RTL 2 Format in Frage.
Geschrieben
Wo steht der Bus mit den Leuten,die es interessiert,wie weit du spritzt?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens63:

Herrlich, die Antworten sind viel besser wie der Freitagswitz.🤣👍

JA allerdings 😂... wobei: "als" im Hochdeutsch ...

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Maria68:
Keine Ahnung wie weit ein Mann spritzt, musste aber mal voll in Deckung gehen, sonst hätte er mir das Auge weggespritzt 🙈 seit dem nutze ich ne Taucherbrille und Schnorchel...fals es mal mehr als 7 Schübe werden sollten...

Na wenn du auch so wild daran saugst und lutschst kein Wunder 😉😇

Geschrieben
😱😱🤔Was es nicht. Alles so gibt 🤗🤗🤗
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whistler65:

Mach dich nicht so breit  ... lass mir auch eine Lücke ... Krombacher bitte 😁

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Du bist nicht eingeladen.  Nur Zutritt für Menschen mit Tüten....

Geschrieben
Was hast Du eigentlich für Probleme? Wen interessiert es denn wie weit Mann spritzen kann? Das ist das gleiche Niveau wie kleine Jungs sich gegenseitig ankurbeln wie weit sie pissen können 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb sand-feet:
Ich habe schon oft überlegt, wann Spermaweitspritzen endlich olympisch wird ... ich trainiere jetzt seit 35 Jahren täglich hart 🤪

Dafür lebst du im falschen Land, bei den Ureinwohnern ist dies ein Zeichen von Fruchtbarkeit, um so weiter du Spritzen kannst desto mehr Frauen darf dann in deinem Haus leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Wie weit spritzt es bei euch, wie oft spritzt es

Muss das jetzt dokumentiert werden 🤷‍♂️🙄

Geschrieben
Die Aufnahme ins Buch der Weltrekorde bedarf nicht nur einer Dokumentation....
Geschrieben
Die Weite ist sehr wichtig!!!!! Wenn sie dich ned ran
Lässt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Da squirte ich ja viel weiter.....

Mir fehlt da noch die Angabe mit wieviel Druck und so

Immer schön in den Tank.....gelle ;)

vor 2 Stunden, schrieb frensch46:

Mitte 20 habe ich 1,80 bis 2 Meter gespritzt und das mit viel Sperma und mehrmals am Tag. Ich hab nie nachgemessen und die Schübe auch nicht gezählt aber es war mir oft schon peinlich. Heute hab ich immer noch viel Sperma aber beim Spritzen sind das höchstens noch 70 oder 80 cm.

Trifft man sich dafür mit Kumpels auf ein paar Bier und in Ermangelung einer Dartscheibe macht man sowas? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

Also liebe Anwesende!

Bitte etwas mehr Ernst bei dem Thema bitte.

Die wissenschaftlich erhobenen Fakten könnten  sehr wichtig sein sollte es einmal zu den ersten internationalen Meisterschaften in dieser Disziplin kommen!:trophy:

Mit 50 cm schafft Deutschland es sicher nicht aufs Siegertreppchen....:joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Und wann kommt der Zug ?  Wo der drin sitzt, den das interessiert ?🙄

O. m... G...

Höchstwahrscheinlich, hat der Zug Verspätung.

Geschrieben
Hi ihr, ich dachte eigentlich immer, dass mich so schnell nichts mehr überraschen könnte, da ich schon vieles gesehen und gehört habe. Bedingt auch durch meine Kinder. Weit gefehlt, "dank" dieses Beitrages hier‼️🤣😂 Meine erster Gedanke, so etwas kann doch wirklich niemanden interessieren außer pubertierenden Jungs, die erst ihrer Körper entdecken und Platz finden müssen. Sorry, dass ich es so deutlich schreibe. Bin aber total schockiert. 😩🤷
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EastWind73:

Dafür lebst du im falschen Land, bei den Ureinwohnern ist dies ein Zeichen von Fruchtbarkeit, um so weiter du Spritzen kannst desto mehr Frauen darf dann in deinem Haus leben.

Wie bitte - nochmehr??? Das klingt ja dann doch nach einer Bestrafung fürs Wichsen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Kommt auf die Schuhgrösse an

Okey, muss ich mal rechnen 😅

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

🤣🤣🤣ich hab jetzt Kopfkino. Zwischen Gans und Knödel wird es das festhightlight.

Du hast das spritzige Glas Sekt vergessen.........oder direkt schubweise aus der Pulle?

Geschrieben
Der letzte diesbezügliche „Wettbewerb“ fand in meinen spätpubertären Jahren statt. Ist schon zu lange her 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nettundheiss67:
Ich weiß nicht, wer sich noch an Flug MH17 erinnert. Aber das war keine Luftabwehrrakete, sondern ein gewaltiger schuss aus meinem Schubrohr!

Im Ernst, sich über tote lustig machen, total daneben 🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Su hast echt nachgemessen und mitgezählt? Na hey wen man sonst nix zutun hat....also wen mir eine Frau es macht habe ich besseres zutun sls zu messen zählen und ein Video zu machen......aber ja Menschen sind ja verschieden....

Ich habe noch nie gezählt wie viele Schübe da rauskommen oder die weit ich spritze weil es für much völlig unerheblich war und bleiben wird....
Geschrieben
Das sind wieder die Tage, wo ich mich in manchen Menschen hineinversetzen kann.
Es ist schon hart, wenn man mit sich selber nichts anfangen kann und feststellt, das die wesentlichen Dinge, die den Menschen interessieren, schon von anderen erfunden oder entdeckt wurde.
Das Rad? Gibt es schon!
Die Dampfmaschine? Gibt es schon!
Unentdeckte Länder? Fast aussichtslos welche zu entdecken.
Selbst der Mond wurde schon vom Menschen besucht.
Was liegt es da näher, als sich über die Schübe des Ejakulats nachzudenken?
Wenn es Radwege gibt, könnte man ja auch einen Beschleunigungsstreifen für besonders rasante Wichser einführen.
Geschrieben
Würde mal Anfragen obs nicht möglich ist das als Olympische Disziplin aufzunehmen? Vorteil,wäre sowohl bei Sommerspielen als auch Winterspielen möglich...Mal ernsthaft,warum schaut man wie weit man gespritzt hat?
Geschrieben

Wie weit spritzt es, wieviele Schübe?

 

Na ich sach' mal so, midd'm C-Rohr kriegste Wurfweiten um die 15 Meter hin, mit CAFS bis ca. 25 und middm Hohlstrahlrohr kannste die Schübe echt gut kontrollieren, vorrausgesetzt Du hast die 5Bar Mindestdruck für'n löschfähigen Strahl.

 

Schönen Tach !

×
×
  • Neu erstellen...