Jump to content

Beginn eines geilen Urlaubs


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben den Abend mit einem tollen Essen eingeläutet und hatten die Wahl zwischen Sauna, die sich im Hausbefand, oder einen Zug über den Kiez.

Klaus wäre lieber in die Sauna gegangen, hat sich aber umstimmen lassen, weil wir alle auf den Kiez wollten. Jessy sagte nur,... Wir sind nun schon mal in Hamburg, da willl ich mal was besonderes machen...

nach dem Essen haben wir noch etwas getrunken und die Damen gingen gleichzeitig nach oben um sich fertig zu machen...

Wir Männer blieben noch unten, tranken etwas und redeten noch über das was das Wochenende so bringen könnte. Tom erzählte uns, das Anna seit Tagen von nichts anderem erzählt als von diesem Wochenende und Sie extrem geil ist.. Er allerdings auch, weil sich beide gegenseitig mit ihren Gedanke aufgegeilt haben...

Klaus widerum sagt uns das er Jessy erst heute wiedergesehen hat und Sie die letzten 2 Wochen keine Zeit hatten... " So wie ich Jessy kenne, wird das ein anstrengendes Wochenende für meinen kleinen Freund"

Ich selbst hatte eigentlich nur von unserem Liebesspiel nach der Ankunft sprechen konnte... "Ich bin mal gespannt was so alles passiert..."

Während wir so redeten, jam Jessy die Treppe runter, einen kurzen, nein kürzeren Minirock, oder noch besser Sie hatte einen weißen Gürtel um die Hüfte, die den Blick auf ihren Schritt freigab.... ein weißes Trägertop, unter dem Ihre Brüste wippten bei jeder Stufe die sie betrat. Als Sie dann unten angekommen war, konnte man zwar nicht mehr sehen daas Sie nichts unter dem "Rock" trug, aber allein das zu wissen,...

"Na Jungs,.. bereit für einen feuchten Abend?"

Dann kam Susanna. SIe hatte einen weißen Seidenhemdchen  mit langen Spagettiträgern an. Ihre harten großen Nippel stachen richtig hervor... Und dann kam Anna. Sie schoß den Vogel im warsten Sinne des Wortes ab.

Sie trug eine weiße Toga um die Schulter, und eine Kordel als Gürtel. Die Toga endete knapp über den Pobacken und war an den Seiten von der Schulter bis zur Kordel geschlitzt.

Wenn Sie den Arm hob, sah man ihre festen prallen Brüste.....

Die drei Schönheiten standen nebeneindander und sagten,.. " So Jungs. Was ihr noch nicht wisst, wir gehen auf eine Party. Die erotischste Outfits gewinnt einen Preis. Also seht zu...

Wir schauen uns an und stellten fest, dass wir ein paar richtig geile Frauen haben...

Aber, wir stellten auchh fest, das unsere Frauen sehr heiß und Geil sind, wir aber nicht wirklich was besonderes zum Anziehen hatten.

Anna warf dann den Einfall in den Raum,,, Auf der Reeperbahn gibt es doch ein paar Läden. Da kleiden wir euch ein.

Gesagt getan. Allein scon mit unseren Frauen üb er den Kiez zu gehen, verschaffte uns Bilcke, als würden wir  Luden sein und unsere Mädchen zur Arbeit bringen...

Und lasst euch gesagt sein,... die Mädchen taten auch alles das man das glauben konnte....

Jessy konnte es nicht lassen. Sie musste sich hin und wieder mal zu ihren Schuhen runter bücken oder in die Knie gehen um etwas an den Schuhen zu richten... zufällig gerade dann wenn eine Gruppe Männer uns entgegen kamen. " Ein Schlem der was böses denkt..." Natürlich sahen die Männer und auch Frauen das Sie nichts drunter hatte....

In der Boutiqe angekommen suchten uns die Mädels ein paar Sachen raus...

Ich nahm eine kurze Lederhose mit einer Laschen vor meinem Schwanz, die rechts und links mit Klettband hielt. und einem Ärmellosen Leder Shirt mit Reißverschluß.

Klaus hatte sich eine Knielange weiße Hose ausgesucht und ein weißes kurzärmliges Hemd. Wobei gesagt werden muss, das alles ehr durchsichtig als weiß war.

Und Tom... Tomm hat sich Latex-Cheps mit einem Mini-Latex Slip geholt und dazu ein" Etwas aus Latexbändern"die um seinen Oberkörper gewickelt waren.

Gerade als wir uns wieder umziehen wollten , sagten die Mädels: "Was macht ihr da? Anbehalten... Wir gehen jetzt zur Party und die ist nur 2 Straßen weiter. Da wäre es doch dumm sich wieder umzuziehen. Ausserdem, wollen wir doch auch was sehen...

Da stnden wir nun. Drei Männer, gestanden im Alltag, immer sind wir die "Macher"... und nun blieb uns die Spucke weg.

Tom sagte, das könnt ihr vergessen, so geh ich nicht auf die Straße... Was Anna mit einem beherzten Griff, direkt an seinen Schwanz erwiderte, mit den Worten.... Komm Schatz hier kennt dich keiner..  Jessy rief auch gleich... ich blas dir auch einen......

Tom: OK,... jetzt , hier und sofort....

Jessy schaute Klaus an, dann sofort Anna,... Wenn du ihm das schon anbietest... dann mach..

Kaum hatte Anna das gesagt, kniete Jessy auch schon vor ihm und saugt sich an seinem Schwanz fest.... Weil wir als Guppe zusammen standen viel es den anderen bei den Umkleidekabinen kaum auf, war geade geschah. Es dauerte kaum eine Minute und Toms Schwanz war hart und prall,... Jessy setzte ihre Hände geschickt ein um jede Bewegung zu einem Genuss werden zu lassen,... mal saugte Sie an seiner Eichel,.. mal schob Sie den Schwanz etwas tiefer, mal mit einem Ruck bis zum Anschlg,... Tom verdrehte schon die Augen,...
"So,... das reicht erstmal"... wir wollen ja nachher noch mehr haben,.... Sie stand auf, drehte sich um und ging Richtung Ausgang,... Wir folgten,... auch Tom,.. mit einer Prachtlatte, die er versuchte runter zu drücken,... Am Ausgang zur Reeperbahn, ging es dann schon etwas,....Sein Schwanz war imkmernoch dick und etwas steif,... aber ,.. na ja,.. jeder konnte sehen das er geil war..

Die Frauen machten sich einen Spaß aus der Situation, das wir damit überrascht waren so auf der Straße rumzulaufen... Es gab glaube ich niemanden, der nicht schaute oder Kommentare abgab.

Und dann musste es ja passieren. uns kam eine Gruppe Passanten entgegen. Eine geführte Gruppe,.... von... Olivia Jones....

Und wer sie kennt, weiß,... So was wie wir, bleibt nicht unkommentiert....

So standen gingen wir an den Leuten vorbei, was unsere Frauen mit einem Lachen und schlüpfrigen Bewegungen handelten,... Aber wir Männer,... waren eindeutig überfordert.

Ausser Tom, gerade Tom. Der drehte den Spieß um und machte auf Tunte.... Er bewegte sich übertrieben wie eine Frau,... sprach sehr tuckkig... und wackelte mit den Arsch, als hätte er gerade einen drin...

Das Gelächter war groß... bei allen... den Passanten, bei uns und alle die das beobachtet hatten.

Wir kamen vor einen Eingang an, der zu einer Bar führte wo ein Schild vor der Tür stand: Heute ERO-NIGHT. Eintritt nur für Erwachsene. Erotische Kleidung erwünscht."

Die beiden Türsteher leißen auch nur Leute rein, die das Thema verstanden hatten. alle anderen wurde freundlich gebeten doch gegenüber die Bar zu besuchen...

Und die Personen die dort reingingen,... waren ALLE heiß angezogen...

Anna stellte sich noch kurz vor uns und sagte: So: "Ich hoffe ihr habt Bock auf Spaß und Lust. Ab hier gehört die Nacht der Lust, habt Spaß....Lasst uns reingehen"

Ich schaute Susanna an und sie strahlte bis über beide Ohren.... "Komm, lass uns reingehen. Ich bin gespannt" Ok,... dann los...

Es war eine kleine Bar mit vielleicht 70-80 Leuten. Sehr gut gefüllt und es herschte schon eine riesige Stimmung... Die Musik war Lau, was aber nicht schlimm war,... Alle Tanzten und bewegten sich.... Es gab viel nackte Haut und die Luft knisterte vor Erotik. Wir bestellten uns gleich was zu trinken.

Wir beobachteten alle erst einmal was dort alles so passierte,... unterhielten uns über die vielen heißen Menschen,... und hatten viel Spaß... Nach dem dritten Aperol sagte Anna,.. ich will ein bischen tanzen,... kommt wer mit??  Susanna spontan,.. klar, komm... Sie gingen ein paar Meter weiter, wo etwaas Platz war,... Sie tanzten ausgelassen .. und Ihre Kleidung bewegte sich, so das man mehr als einmal sah, das Sie nichts drunter hatten. Die Musik wurde etwas ruhiger und die beiden tanzten etwas enger beieinander, ohne sich anzufassen,... Sie schauten sich tief in die Augen beim tanzen... Susanna deutete an das Sie mit Ihrer Hand an Annas Kopf beginnend den Körper streichen würde,.. Ihre Hand ging tiefer über ihre Brust, ohne Sie zu berühren,.... runter zu ihren Hüften,... bis zu ihren Beinen runter,.. Sie ging tiefer runter bis zu Ihren Knöcheln,.....

Als Sie so tief in der Hocke war, drückten sich ihre Scham so geil heraus, das jeder ihre prallen Schamlippen sehen konnte, Ihr Piercing oberhalb der Schamlippen war genau zu sehen  und... auch das Sie feucht war,... durch das flackernde Licht sah man ihre Feuchtigkeit zwischen ihren Schamlippen....

Sie ging mit Ihren Anspielungen zwischen den Beinen von Jessy wieder hoch, diesmal berührte Susanna sie aber wirklich,.... Was man Jessy auch ansah,...  Sie bis sich auf die Lippen währens Susanna immer weiter in Richtung Ihrer Lustgrotte kam,.... Kurz vorher, umfasste Susanna Jessy Becken und zug sich daran hoch,....  Die Lippen ganz knapp vor dem Körper bis vor Jessys Mund,.... Die beiden schauten sich an,.... Keine Bewegung von beiden,..... -3-4 Sekunden standen Sie still voreinander,...

Auch anderen war die kleine Show aufgefallen,.... Die beiden wurden von vielen gierigen Blicken regelrecht aufgespießt,....

Dann gab Jessy Susanna einen kurzen schnellen Kuss auf den Mund,... und beide tantzen in unsere Richtung weiter....

Jessy  "das war nett..." Klaus sagte nur,.. da hat aber eben nicht viel gefehlt,....

Lasst uns doch mal alles zusammen tanzen,...  Gesagt getan,.. Ich bin zwar kein guter Tänzer, aber der Laden war recht voll, und da wir eh alle nur Spaß haben wollten,...

Wir tanzen mal ausgelassen, mal erotisch,... mal mit anderen mal allein,... hin und wieder auch mal mit der Andeutung Sex zu machen,...

Etwas weiter hinten in der Bar, war es etwaas dunkler und ich sah wie Jessy mit Klaus dort knutschten,.... Nach ja,... das war schon rummachen,... Aber da waren sie wohl nicht allein... Ein anderes Paar befummelte sich dort und die Dame saß auf einem Hocker während ein Mann es Ihr mit den Fingern machte... Sie warf den Kopf nach hinten und man sah wie sie stöhnte,...

Jessy hatte in der Zeit schon den Schwanz von Klaus in der Hand, der Sie an Ihren Nippeln streichelte,.... Sie stellte sich vor ihn, hob das ein bein und stellte es aucf einen Barhocker,... Man konnte sehen wie Klaus seienn Schwanz in Jessy ein führte und begann sie zu ficken,...

Auch Anna war verschwunden,... während Tom sich angeregt mit einer Frau unterhielt. Ich merkte wie eine Hand sich in meinen Slip schob und begann mich zu massieren.

Ich drehte mich um und Susanna lächelte mich an,... " Na,... wollen wir?" Ok..???? "Wo?" Sie nam mich an die Hand und wir gingen irgendwo an die Seite und lehnten uns an die Wand.

 

Geschrieben

Susanna drückte mich gegen die Wand und küsste mich heftig und wild. unsere Hände glitten überall hin und berührten den ganz Körper des anderen,... Ich hatte garnicht mitbekommen, das Susanna mit einem Ruck meinen Sxchwanz befreit hat... Sie tauchte ab und saugte sich langsam aber heftig an meinem Schwanz fest.  Und sie saugte wirklich fest,..... langsam und immer tiefer drng ich in Ihren Mund ein,...... Sie kam hoch und drehte sich um,.. Beugte sich leicht nach vorn, so das Ihr nacker Hintern mir die Sicht auf zwei willige Löcher freigab,... Sie nahm meinen Schwanz und leitete Ihn direkt in Ihre, wirklich nasse Möse",, sie drückte Ihren Hintern an mich heran, so das ich nichts machen musste,... sie wippte sich immer geiler ... Ihr Becken kreist und massierte meinen Schwanz,... Sie machte vorwärts und rückwärtsbewegungen damit mein Schwanz sie an der richtigen Stelle massiert,.... Ich war so geil,...
Das war auch Susanna aufgefallen,... Sie drehte sich zu mir um und küsste mich... Während ich Sie küsste, merkte ich das Sich jemand hinter Susanna stellte und uns beide streichelte,... ANNA... Sie drückte sich an Susanna und steichelte Ihre Wange,... Susanna drehte sich um und beide küssten sich innig,... Ihre Hände wanderten gleichzeitig und ohne langes hin und her direkt zwischen ihre Beine.. Sie begannen sich zu reiben,.. erst langsam dann immer schneller und intensiver,.... Mein steifer Schwanz war zwischen die Beine von Susanna gerutscht,... und ich spürte wie Anna Sie mit 2 Fingern penetrierte... Geschickt berührte Sie immer wieder meinen Schwanz dabei,... und bekam ihn in die Hand,... Sie führte Meinen Scxhwanz in Richtung Susannas Pussy und half mir in sie einzudringen,... Dabei schob sie erst einen Finger mit rein,.. dann zwei Finger,... Susanna stöhnte auf,... Mann merkte wie erregt sie war,... Anna tat alles das Susanna schnell kam,.... Sie stöhnte einmal laut auf, was bei der lauten Musik niemanden auffiel... Sie genoß es gekommen zu sein,... Anna und Susann küssten sich ,.. während Anna meinen Schwanz weiter wichste.... bis ich kam,.... Ich spritze alles zwischen Susannas Beine in die Hand von Anna,... Sie grinste,... Sie wischte mein Sperma von Ihrer Hand alles an Susannas Pussy ab,... um dann mit Ihren Fingern das Sperma über Susannas Schmlippen zu reiben,... Immer wiedermal nahm Sie einen Finger mit Sperma und leckte ihn ab....  wir waren alles drei in dem Moment so weit weg, dass wir nicht bemerkten wie das Paar neben uns zusah,.... WOW,... was war das denn bitte jetzt... Das war sooo geil,... Anna und Susanna grinsten undSusanna sagte auch nur,.. das war irre,....

Zwischenzeitllich waren auch Jessy und Klaus auf Ihre Kosten gekommen,.. allserdings,.. jeder mit einem anderen... Jessy hatte Klaus gerade einen geblasen, als ein anderes Paar wohl vorgeschlagen hat, lass und doch mal tauschen,... Klaus bekam von einer Fremden einen Blowjob und Jessy gab einem Fremden einen Blowjob,... und das in einer Bar auf der Reeperbahn,...

Oh man, wo bin ich hier hingekommen,...

Wir ließen keine Zeit verstreichen und erzählten uns war wir so erlebt hatten.... Weiß einer wo Tom ist?, ja, ich hab ihn vorhin bei den Toiletten gesehen,... Anna ging in Richtung Tolietten,... und sah wie auch Tom gerade seinen Spaß hatte,... Er stand in einer Nische und vor seinem Schwan zwei Köpfe die abwechlent tief abtauchten... Das eine war eindeutig eine Frau, man sah von der sSeite ihre Brüste,.. die zweite Person stellte sich nach genauerem hinsehen als Mann heraus,... und geade als Anna in seine Rictung ging, kam Tom,... direkt in das Gesicht der abgetauchten Dame..... Was wohl alle sehr geil fanden,... Anna grinste,... "Du kleine Sau.. Spritzt du schon wieder fremden Frauen ins  Gesicht,...?"

Ohhh jaaaa,...  Etwas später waren wir wieder vollständig,...

Es war wohl so gegen 2 Uhr morgens und wir haben und ein Großraumtaxi bestellt ...Wir warne ganz schön angerunken und schon ordentlich durchgeschwitzt.

Zuhause angekommen:   Susanna fragt,..." Was machen wir denn noch??? Ich will noch nicht ins Bett,... ich bin noch geil.... Wer fickt mich noch mal?

Wie aus der Pisole geschossen anworteten Tom und Klaus,... Aber gern doch,... Was Jessy und Anna mit den Worten kommentierten... "aber dann uns auch,..."

Als hätte irgendjemand ein Zeichen gegeben, ließen die Frauen alle Sachen fallen, wir Männer zogen uns aus und waren innerhalb von nicht mal 20 sekunden nackt...

Ich beugte Jessy auf die Tischplatte runter, das selbe tat auch Tom mit Jessy und Klaus mit Anna. Wir spreitzen die Beine der Frauen,... so das wir freien Zugang zu ihren nassen feuten Mösen hatten....

"Lass sie uns ordentlisch lecken,.. Ich will ihre Geilheit schmecken,..:" sagte Tom.

Wir genossen das sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch lagen,,, aufgereiht um sich lecken zu lassen,...

Zwischendurch tauschten wir mal diue Pussys,... so das jeder Mann jede Frau geleckt hat,....

Tom war am geilsten,... ich will jetzt meinen Schwanz reinschieben,.... Wir schauetn uns an und schoben, gleichzeitig, ganz langsam unsere Schwänze in die Damen... langsam und immer schneller werdend. Alle drei frauen stöhnten genüßlich und hielten sich dabei am Tisch fest,... Susanna stöhnte,... fester...

Was wir auch machten wir stieße alle drei fester zu,... auch hier tauschten wir immer  die Frauen,... Klaus drehte Susannaum und legte Sie mit dem Rücken auf die Tischplatte,....

"Ich will dir meinen Saft auf die Pussy spritzen,.... Wir machten es ihm gleich, drehten die Frau um und begannen sie heftig zu stoßen,... immer fester und schneller,... was alle drei Frauen mit lautem söhnen qutierten,.... Anna kam als erste,... gefolgt von Tom, der seine Ladung Sperma auf Jessy spritze,.. bis hoch an den Hals,... hat er abgespritzt,... und er hatte eine riesen Ladung,.. Sie war übersät von seinem Sperma,.. die Brüste, der Bauch, Ihre Pussy,... alles vollgespritzt,... Wie ich das gesehen habe, bin ich auch gekommen,... Ich habe direkt auf die Möse gespritzt... und schön fest meinen Schwanz ausgedrückt,.. so das alles rausspritzte...Alles auf Annas geile Möse....

Dann kam Klaus,...  Er sprutze heftig auf Susannas Brüste ab,....

Wir waren alle so ausser Aem,, das wir noch ein paar Sekunden so blieben... dann begann Anna sich das Sperma auf dem Körper zu verreiben,... mit den Worten,.... "Soll gut sein für dei Haut,..."

Dann verrieb sie auch Susanna das Sperma auf dem Körper,... Zum Schluß verschmierten wir alle das SPerma,... bei jedem,...

Wir lachten und Susanna rief,.. Ich geh Duschen.. Wer kommt mit?

 

 

Geschrieben

Auch unser Dusche verlief recht frivol,....

Da die einzige Dusche mit genügend Platz bei der Sauna war,... sind wir dort Duschen gegangen.

Es war noch einmal ein "feuter" Abschluß des Tages.... Feucht, in jeder hinsicht.

Es war so gegeh 10.15 Uhr als ich die ersten Geräusche hörte... Susanna war schon aus dem Bett gekrabbelt und wohl schon unten.

Ich stand auf und schaute mich um....

Die Zimmertür zu Jessys Schlafzimmer stand offen und ich sah wie Sie nackt im Bett lag, nichts an und das Bettdeck war runtergerutscht. Der Blick fiel auf ihre süße Spalte die genau in meine Richtung schaute,.. als wolle Sie sagen.. komm... leck mich... ich will deine Zunge spüren... ( kurzese Kopfschüttel) Jetzt ist aber genug..

Ich ging weiter und sah wie Anna gerade aufstand. Auch nackt,... Sie sah mich und sagte zu mir,.. Na du geiler Hengst.... hast du gut geschlafen?

Dank antwortete ich...Ich gin runter und sah Susanna in der Küche. Sie hatte nur ein T-shirt an.. und ihr Hintern ragte unter dem Hemdrand hervor,...

Sie machte Frühstück,.... Hy,.. wie gehts? Hast du gut geschlafen? Magst du schon was trinken,..

so nach und nach trafen alle unten in der Küche ein,.. mehr oder weniger wach und übernächtigt...

Wir redeten über den Abend und was wir alles tolles erlebt hatten. Wir planten den Tag und wollten den Abend im Haus verbringen.. in die Sauna gehen und gemütlich den Abend mit etwas "Entspannung" verbringen.

Der Tag war ganz interessant und lustig, wenn auch tewas schwer... Die Nacht war etwas anstrengender als ich vermutet hatte. Aber zum Abend waren wir wieder alle TopFit und ... geil....

Jessy hat uns einen "besonderen" Nachtisch versprochen,... Also saßen wir am Tisch und aßen uund waren gespannt was Jessy für uns hatte.

"Komm, spann uns nicht so lange auf die Folter.. Was hast du für uns gemacht ?"  Moment ich brauch noch etwas...  Wenn ich rufe kommt einer und holt den Nachtisch rein.

Es dauerte noch gut 20 min bis Jessy rief... wir waren gespannt..

Anna ging in das Nebenzimmer und wollte den NAchisch holen... Sie rief, "Klaus, komm bitte mal".. Klaus stand auf und ging rüber,... Dann kam Anna wieder rein, machte da Licht aus und sagte " Und jetzt aufgepasst"

Klaus schob einen olltisch rein, aufdem Jessy lag,... "Nackt" und mit Früchten und Sahne garniert....  Klaus sagte nur,... bedient euch,.. jedeer nimmt sich was er möchte... Jeder darf sich alles nehmen was er mag... So sagte es mir Jessy..

Was für eine Einladung:

Wir fingen an die Früchte fon Jessys Körper zu naschen... immer mit etwas Berührungen an den besonderen Stellen,... Sie lag auf dem Rücken,.. Ihre Beine gespreizt und aufgestellt.

Zwischen Ihren Beinen war eine Banane, die genascht werden wollte.....

Noch bevor ich das ganz ausgesprochen hatte, hatte sich Susanna aufgemacht sich an das Ende des Wagens gestellt und fing an die Banane zu essen,... Immer dichter kam Sie an Jessys Scham... bis,... sie den rest der Banane mit den Zähnen rauszog... Aber Susanna hörte jetzt nicht auf,.. Sie saugte und leckte Jessy Schamlippen,...  Jessy schloss die Augen und stöhne leicht,... Wir schauten zu und streichelten beide Frauen bei Ihrem Spiel...

Susanna zog sich aus und setzte sich mit Ihrem Becken über Jessys Gesicht,.... Sie forderte Sie auf sie zu lecken,... Beide Frauen verschmolzen immer mehr in ihr Liebesspiel

Es dauerte nicht lange und wir alle streichteln die Frauen zum Höhepunkt...

"So.... der Nachtisch ist fertig... rief Jessy".. ich geh dann mal Duschen und dann in die Sauna...

Der Abend in der Sauna verlief wie erhofft,... sehr geile Momente mit viel Sex im Saunabereich,.. Wir hatten alle viel Spaß.

Der Abend neigte sich dem Ende und Susanna und ich verabschiedeten uns ins Bett.

Wir wollten einfach noch einmal allein sein,... Im Bett streichtelten wir uns gegenseitig..

Ich legte Sie auf den Bauch und schob ihre Beine auseinander. langsam glit meine Zunge über Ihren Rücken an ihren Po,... Ich küsste Ihre Pobacken  und arbeitete mich weiter bis zu ihrer Lustspalte,.. Ich leckte ganz langsam und mit viel Gefühl... Sie reckt mir ihren Hintern entgegen, damit ich noch besser an jede Stelle kam.

Ich frage Susanna,... "Du,.. ich hab da einen Wunsch"... Was denn fraget Sie... "ich möchte mal Anal versuchen bei dir,.. Magst du?"

Wenn ich auch bei dir darf? ... Wenn dumich in den Arsch ficken willst, will ich dich auch in den Arsch ficken,... gleiches Recht für alle,...

Ähhhh.. das hab ich noch nie gemacht,...

Na dann wird es Zeit,..... Die drehte sich um, stand auf und ging zum Koffer... Sie hatte einen Dildo in der Hand,... Ok.... und was jetzt?

Leg dich auf den Bauch... und halte still... alles andere mache ich.....

Jetzt lag ich auf dem Bauch ,die Beine gespreizt.. sie Küsste meinen Po,... und Ihre Zunge leckte mein Anus,.. ichmerkte wie es immer feuter wurde und sie mit einem Finger in mich eindrang,...

Es war ein komisches, leicht unangenehmes Gefühl,.. gleichzeitig aber irgenwie geil und erregend...

Sie nahm nach ein paar Minuten einen zweiten und einen dritten Finger...ich musste mich konzentrieren um entspannt zu bleiben....

Sie sagte,.. ganz ruhig,.. ich mache langsam,... sie nahm viel Spucke und unter leichtem Druck kam der Dildo zum Einsatz... laangsam merkte ich wie er sich den Weg in mein Hinterteil bahnte,... dann ein kleiner Schmerz,.... Da hatte der Dildo einen Barriere überschritten,... von jetzt an ging es einfacher,....

Nur wenn Sie den Dildo wieder rauszog und ihn wieder reinschob,.. musste diese Hürde genommen werden.. Aber jedesmal wurde es einfacher.

Es war irgendwie schon sehr geil und ich genoß es etwas,.. aber sehr ungewohnt... und komisch,.... Aber jedesmal wenn Ihre Zung mit zum Einsatz kam,, war es richtig geil.....

Ich fing an es zu genießen...

Sie zog den Dildo raus und fragte,.. "Na? wie war es?"

"Besonders" sagte ich jetzt sehe ich den Analsex etwas anders... 

Ok,...... Dann lass mich auch mal in den Genuss kommen..

Sie fing an meinen Schwanz zu massieren,..  Sie fasste fest zu bis sich das Blut in m einem Schwanz staute... Sie hatte eine festen Griff. Selbst du auf und Abwärtsbewegung war schwer, so fest wie Sie zugriff. Komisch,.. aber irgendwie sehr geil...

Mein Schwanz füllte sich heftig mit Blut und wurde extrem prall und hart,... Sie saugte ihn tief und fest...

Sie drehts sich im und hielt mir ihr Pussy zum lecken hin, währendn sie mich weiter fest mit der Hand massierte

ich leckt Ihre Schamlippen.. Aber das war es nicht was Sie wollte.. Sie flüsteret,.. Am Po,.. das liebe ich...

Ich ließ meine Zunge um Ihr Poloch kreisen,.. und merkte wie Sie die Erreung genoß,... Ihr Griff wurde entspannter,... sie beugte sich auf und ließ meinen Schwanz los...

Sie genoß meine Zunge an Ihrem Loch einige Zeit bis Sie sich umdrehte, Sich auch mich setzte und meinen Scxhwanz in Ihre Hintertür einführte,...

Ganz langsam glitt mien Schwanz in Sie hinein,... bis Sie komplett auf mir saß....

"Halt still,.. ich will das machen" sagte Sie .. langsam bewegte Sie sich auf und ab.. Sie steigerte die Bewegungen immer mehr,...  biss,... Sie heftig auf mir ritt,... Mein Schwanz wurde gerade von Ihrem Arsch gebumst... Sehr egeil... so schön eng,.. und besonders...

So geil. das ich Ihr nur noch sagen konnte,.. ich komme gleich,...

Kaum ausgesprochen,.. schoß ich meine ganze Ladung Sperma in Ihren Po,... Sie wurde schneller und heftiger,... ich kam so heftig wie selten ...

Als ich fertig war, gingf Sie hoch und legte sich auf den Rücken,... Steck mir deine Finger rein,... Komm...

Ich nahm 3 Finger steckte sie mir in den Mund und machte sie nass,.. ich wollte gerade ansetzen, da sagte Sie,.. "Alle.:" ich will die ganze Hand,...

Es brauchte viel Spucke und etwas Geduld, aber dann Hatte ich es,... Die ganze Hand war in Susanna,... Sie stöhnte und seuftze... im heftiger zuckte bis sie in einem lauten Ohhhhh kam,....

Wir versanken beide im Bett und hatten wohl auch beide ein besonderes Glücksgefühl....

Über dieses Glückgefühl schliefen wir ein,....

In der Nacht merkte ich wie sich Susanna an mich anschmiegte und ich ahtte ein so wohliges Gefühl....

Das war schon schön,....

Am nächsten Morgen saßen wir alle zusammen und machten uns zur Abreise bereit.

"toll war es,..  das müssen wir mal wiederholen...

Jessy schlug vor das wir uns einmal im Jahr treffen um ein Wochenende zu verbringen,...

Wir verabschiedeten uns .. und fuhren los,...

Auf dem Rückweg redeten wir über so viele Dinge, das Wochenende.. den Urlaub, die Arbeit... Wir merkten nicht das wir schon seit 20 min. vor meiner Tür standen....

" So, dass wars dann wohl sagt ich... Susanna fragte "soll es das gewesen sein?"

 

Ich traf mich mit Susanna die nächste Woche wieder.....Und dann öfter,... immer öfter....

Auch die anderen trafen wir die nächsten 2 Jahre wie versprochen zu einem geilen Wochenende.. Es war einach was besonderes....

 

Dann kam Corona.. und der Kontakt schlief ein...

Wir wollten wieder ein Wochenende planen und haben bei der Plaung erfahren, das Tom und Anna getrennt sind und nicht mehr dabei sein möchten.

Jessy und Klaus haben jeweils einen neuen Partner gefunden. Klaus hat uns das erzählt,... Jessy können wir nicht mehr erreichen.... Klaus sagte nur das Sie wohl jetzt auf Mallorca lebt.

 

Tja,... und Susanna,...

ist seit 2 Jahren mit mir verheiratet... wir haben ein Kind und betreiben ein Reisebüro....

Ganz selten, wenn es mal passt,... stehlen wir uns mal ein paar Stunden raus und versuchen unsere Geilheit auszuleben.... und dann in vollen Zügen.. Dazu mieten wir uns immer einen Ferienwohnung,... einfach damit wir uns frei bewegen können.... oder besuchen einen Swingerclub.

 

 

Und für die Neugierigen,.... die Geschichte ist teilweise der Realität entnommen,...

3 Sachen stimmen aber nicht,.....

Susanna heißt nicht Susanna,....

.......... und

................ .

Aber sonst,.... könnte alles wahr sein.

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...