Jump to content

3er mit 2 Bi mĂ€nnern đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lutaro:

Dann lasst uns das mal bereden

Nicht direkt.. schreib mich an dann reden wir

Wie bitte? 

Warum? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich habe es einmal gehabt ist zwar schon lÀnger her,aber ich möchte es nicht noch mal lieber mit zwei heteros,ich war sehr enttÀuscht denn die haben sich nur gegenseitig mit einander beschÀftigt als mit mir,deswegen nie wieder bi MÀnner,

Das kann ich dir nachvollziehen. Da hÀtte ich auch kein Bock drauf kann das nicht ab wenn sich zwei MÀnner gegenseitig poppen.

Geschrieben
Nur SO wĂŒrde ich es haben wollen: zwei MĂ€nner, die sich auch anfassen und mehr.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich habe es einmal gehabt ist zwar schon lÀnger her,aber ich möchte es nicht noch mal lieber mit zwei heteros,ich war sehr enttÀuscht denn die haben sich nur gegenseitig mit einander beschÀftigt als mit mir,deswegen nie wieder bi MÀnner,

Dann meldet euch doch Bitte bei mir.Hatten vor lÀngerer Zeit mal Kontakt,aber ich war dann lange Zeit nicht mehr online.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, ich finde die Vorstellung heiß. Ich sehe es gern, wenn anale Penetration und Stimulation des Penis gleichzeitig stattfinden. Ich fĂ€nds auch heiß, dabei selbst nen Strap-On zu verwenden. 

No-Go wÀre der Wechsel zwischen dem Anus des Einen und meiner Möse, ohne Waschgang dazwischen. 

Ja das muss nicht sein.

Aber strapon ist schon geil.

vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mich erregt da nichts, sondern fĂŒhle mich da eher sexuell abgestoßen. Ich fĂŒhle mich nur zu hetero MĂ€nnern angezogen. Auch MĂ€nner in DamenwĂ€sche und Co, möchte ich nicht.

Ne damenwÀsche und so ist auch ein no go ....

KĂŒssen genau so... Das ist so unattraktiv wenn MĂ€nner kĂŒssen 😅

Geschrieben
No go ist bei mir ja die mangelnde Orthographie. Aber gegen Bi-MĂ€nner habe ich nichts. Damit lassen sich die entspantesten Dreier veranstalten.
Geschrieben

FĂ€nde ich auch spannend. Allerdings findet sich soetwas sehr selten. Auch ein BiSex Abenteuer unter 2 oder mehr Paaren hatten wir noch nicht.

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 12:00, schrieb lutaro:

Hallo liebe Frauenwelt,

Wer die ganze Welt anspricht, muss damit rechnen, dass er den Einzelnen nicht erreicht. Ich verstehe immer nicht, was man sich von solchen Fragen erhofft, das ist doch etwas total individuelles. Ich bin selbst bi und meine Frau kann damit beim 3er ĂŒberhaupt nichts anfangen und das ist auch völlig okay so, ich brauche keine Frau um Sex mit einem Mann haben zu können. Vielleich sollte man einfach gezielt nach Paaren suchen, die das genau so machen und mögen und am allerbesten probiert man aus, was man am Ende mag. :coffee_happy:

  • 2 Monate spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...