Jump to content

3er mit 2 Bi mĂ€nnern đŸšč


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft erlebt! Zwei knutschende Herren geht gar nicht đŸ€ą, aber sonst geht alles! Das wilde Durcheinander ist recht geil und ein wenig entspannter als beim ffm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coolcool36502:

Ich habe es einmal gehabt ist zwar schon lÀnger her,aber ich möchte es nicht noch mal lieber mit zwei heteros,ich war sehr enttÀuscht denn die haben sich nur gegenseitig mit einander beschÀftigt als mit mir,deswegen nie wieder bi MÀnner,

Ich könnte es niemals mit 2 MĂ€nner und einer Frau machen, egal ob bi oder hetero. Ich wĂŒrde mich nur ekeln. Aber jedem das seine! 

 

Geschrieben
Meine Partnerin liebt solche Konstellation MMF .
Geschrieben
Meine Partnerin und ich lieben diese Konstellation
Geschrieben
WĂ€re ein Traum
Geschrieben
Ich spreche natĂŒrlich nicht fĂŒr alle Frauen, wenn ich sage....nö, möchte ich nicht, mag ich nicht, will ich auch net ausprobieren, weil mich nicht mal die Vorstellung erregt. 😇 Aber viel Spaß dir. 🍀
Geschrieben
Man kann den Dreier auch anders schreiben........DrEIER
Geschrieben
Ich spreche fĂŒr mich und nicht fĂŒr alle Frauen.

Mir gefiele es, natĂŒrlich abhĂ€ngig von den Teilnehmenden. Da mein Mann nichts mit MĂ€nnern anfangen kann, wird es nicht passieren. đŸ€·â€â™€ïž

Hat sich schon jemand fĂŒr dein Vorhaben beworben?
Geschrieben
Nein, ich bin nicht an nem 3er mit zwei Bi-MĂ€nnern interessiert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mit den passenden MĂ€nnern bestimmt geil.
Zumindest ist das in meinen Kopf so. Mehr SchwĂ€nze, mehr HĂ€nde, pure Lust, da niemand BerĂŒhrungsĂ€ngste hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Oft erlebt! Zwei knutschende Herren geht gar nicht đŸ€ą, aber sonst geht alles! Das wilde Durcheinander ist recht geil und ein wenig entspannter als beim ffm

Und einer ist die Hete😉

Geschrieben
Bin kein Frau, aber nach GefĂŒhl, nicht so gerne. Mit zwei MĂ€nner, ohne BerĂŒhrung Angst, gut. Zwei Bi MĂ€nner... denke wenn Frau will schon dreier, dann will in Mitte sein, und ganze Aufmerksamkeit nur an Sie. IMHO
Geschrieben
Einmal und nie wieder! Bi - Interessiert heißt, endlich mal Kerl probieren, und die "Alibifrau" ???
Geschrieben
😍Jaaaaaaa!!! đŸ„ł Voll geil... 😁👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Oft erlebt! Zwei knutschende Herren geht gar nicht đŸ€ą, aber sonst geht alles! Das wilde Durcheinander ist recht geil und ein wenig entspannter als beim ffm

Also so lange die Herren sich halt nicht kĂŒssen? 😆

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lutaro:

Hallo liebe Frauenwelt,
ich bin bi und interessiert an einen 3er mit einer Frau und noch ein Mann.

Mögt ihr Frauen sowas? Wenn ja... was daran?
Was erregt euch dabei ?
Was wollt ihr dabei erleben?
Und was wÀre bei sowas ein absolutes no-go?

Mich erregt da nichts, sondern fĂŒhle mich da eher sexuell abgestoßen. Ich fĂŒhle mich nur zu hetero MĂ€nnern angezogen. Auch MĂ€nner in DamenwĂ€sche und Co, möchte ich nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Mich erregt da nichts, sondern fĂŒhle mich da eher sexuell abgestoßen. Ich fĂŒhle mich nur zu hetero MĂ€nnern angezogen. Auch MĂ€nner in DamenwĂ€sche und Co, möchte ich nicht.

Als echte Prinzessin muss das so sein. 😉

Geschrieben
Absolutes NoGo:) ausschließlich nur mit Heteros.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lutaro:

Mögt ihr Frauen sowas? Wenn ja... was daran?
Was erregt euch dabei ?
Was wollt ihr dabei erleben?
Und was wÀre bei sowas ein absolutes no-go?

Ja, ich finde die Vorstellung heiß. Ich sehe es gern, wenn anale Penetration und Stimulation des Penis gleichzeitig stattfinden. Ich fĂ€nds auch heiß, dabei selbst nen Strap-On zu verwenden. 

No-Go wÀre der Wechsel zwischen dem Anus des Einen und meiner Möse, ohne Waschgang dazwischen. 

Geschrieben
Nö....muss ,nich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nö. Bei 3 ist einer zuviel. In Deiner Konstellation eindeutig die Frau
×
×
  • Neu erstellen...