Jump to content

Normaler Busen oder Silikon


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher kenn ich eine Frau mit der ich mal zusammen war bei der eine Brust OP medizinisch notwendig war. Da ging es um eine Verkleinerung weil sie mit ihren riesigen Brüsten einfach Rückenprobleme bekommen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich gut gemachte nicht übertriebene bzw. zu Figur passende Brüste, finde ich Ok, zumal es nicht unbedingt sofort erkennbar ist. Hauptsache sie ist damit glücklich. Über aufgeblasene Luftballons wie oft von "Schauspielerinnen" in entsprechenden Filmen gezeigt, kann ich nur den Kopf schütteln. Besonders dann, wenn es ungleichmäßige, wie ich sie nenne, "Marty Feldmann - Brüste" sind, bei denen die Brustwarzen in ganz verschiedene Richtungen "schauen". Die finde ich dann doch eher unästhetisch.

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann es sein das 90% der Leute hier einfach unterbelichtet sind?
Geschrieben
Kleine Brüste sind nicht automatisch hässlich. Wenn eine Frau psychisch unter ihrer Meinung nach zu kleinen Brüsten leider, soll sie sie machen lassen. Selber stehe ich eher auf natürliches Fett.
Geschrieben
Natürliche sind viel schöner 💋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NerdBoy666:

... nippel

Ich würde nie das Risiko eingehen, denn wenn an meinen Nippeln was verpfuscht würde, wäre das eine Katastrophe!!! :scream:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über diese Sache? Die Resonanz auf natürliche Brüste sehe ich hier ist sehr hoch. Was denkt ihr über Silikon?

Natürlich natürlich.

Da aber immer die Frau zählt und es auch Krankheiten oder Unglücke gibt, wie wir alle wissen. Weil so wichtig sind mir Brüste nicht, dass ich deswegen eine Frau sitzen lassen würde die ich liebe.

Geschrieben
Silikon gehört ins Bad als Abdichtung,aber nicht in den Körper ☝🏻
Geschrieben
Natur pur bei Brüsten, egal ob groß oder klein 😁
Geschrieben
Es ist einfach so natürlich ist schöner als silikon
Geschrieben
Meins ist es nicht. Man sieht es und man fühlt es wahrscheinlich auch zu gut wenn sie nicht echt sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein das 90% der Leute hier einfach unterbelichtet sind?

Das hätte ich problemlos und natürlich ebenso zutreffend auch nicht anonym zu diesem Thema geschrieben. 

Ähnlich geartet wie die "Kondom ja oder nein" Frage....oder auch "Parkplatzsex".....immer sehr erheiternd, was Alle so niemals tun würden und selbstverständlich kategorisch ablehnen.....:clapping: 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb flieden2804:

Was denkt ihr über Silikon?

Normalerweise denke ich weder über Silikon noch andere Stoffe lange nach.

Es hat bestimmt Nachteile.

Geschrieben
Heute sind sie aus Salzlösung. Wenn unterm Muskel, fühlt es sich an wie fester, junger Busen mit hohem Anteil an Drüsengewebe. Anders verbaute habe ich bisher nicht befühlt.
Geschrieben
Ich finde Natur busen viel besser und auch gesünder für den Körper
Geschrieben
Ist doch völlig egal. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Natur Top - Silikon Flop. Ist zumindest meine Ansicht.Ein natürlicher Busen macht mehr her und fühlt sich schöner an.
Geschrieben
Gemachte Brüste sehen heutzutage ziemlich perfekt aus, wenn ein Könner am Werk war. Ob Silikon schädlich für den Körper ist, ist dann eine andere Frage. Mir gefallen natürlich aussehende "Silikonbrüste" ebenso.
Geschrieben
Eine Okolyten Königin hat natürlich Natur-Okolyten.
Die können wenigstens ein Eigenleben entwickeln wenn sie schnell läuft.
Silikon-Melonen leuchten dafür im Dunkeln schöner...
Geschrieben
Ich persönlich msg keine Silikonbrüste .Mir ist natur lieber
×
×
  • Neu erstellen...