Jump to content

Facesitting / Queening


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach wadd ?

Bestimmte Arten mag ich, andere wiederum nicht 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer sagt den das sie dich nicht trauen vielleicht wollen sie es nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich nicht will, dass er aus Versehen erstickt. 😲

Fleischt das " sitting " nicht wörtlich nehmen . :relaxed:

Geschrieben
Sie können es nicht genießen. Ganz einfach eigentlich. Als Mann kann ich auch nicht jede Stellung oder Spielart genießen und praktiziere diese dann deshalb auch nicht. Warum sollten Frauen also anders ticken?
Geschrieben
Wirkliches Facesitting ist eine dom-dev Spielart. Dazu muss "sie" veranlagt sein, das hat mit "fallenlassen" nix zu tun. Das gilt erst recht dann, wen sie dabei auch noch zum squirten kommt, falls du das mit fallenlassen meinst.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Junge_Lust:

Wieso trauen sich so viele Frauen nicht, sich richtig "fallenzulassen" und sich darauf einzulassen?

naja

auf devote männer stehe ich nicht

Geschrieben
Erstmal leckt mich niemand, von daher gibt es auch kein facesitting meinerseits. Und dazu machen mich devote Männer überhaupt nicht an.... Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern einfach nur mit Abneigung 🤷‍♀️🤷‍♀️... Zumindest bei mir
Geschrieben
Denke nicht das es was mit fallen lassen zu tun hat. Nicht jede Frau mag es in dieser Position geleckt zu werden oder von jedem Partner. Es muss halt wenn alles passen und auch die Lust dazu da sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil ich nicht will, dass er aus Versehen erstickt. 😲

Dagegen helfen Klopfzeichen oder noch besser, er bekommt eine Trillerpfeife mit auf dem Weg 😉

Geschrieben
Die ,,vielen Frauen" mögen es einfach nicht und ich gehöre dazu....Bingo 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dracena:

Du schnackelst es auch nicht und gesellst dich zum TE in den gleiche Club. Das ist absolut KEINE Frage des Vertrauens.

Ich habe es nicht "geschnackelt" weil ich die Überschrift zum thema nicht durchgelesen habe 😅.

Im Nachhinein ergibt dann mein geschriebenes natürlich auch kein Sinn 🤣. Was ich dann aber auch verstanden habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dracena:

Einmal mit Profis arbeiten. 😉

Nur in Hogwarts 🧙‍♂️ oder Mittelerde 🧝‍♂️.

Geschrieben
Sprechen mir oder Philosophieren jetzt über es allgemeine fallen lassen da steht nicht promovierte primitive Frage im Raum usw. Wer sich wo oder auch wie fallen kann.
Geschrieben
es ist mir neu das Facesitting etwas mit devot zu tun hat ....also ich war noch mit keinem devoten Mann zusammen und trotzdem machte es immer beiden Spaß. und zum Thema ... ich will nicht das er erstickt ... war mein Spruch bis jetzt ... Luft ist überbewertet ... ( für alle die jetzt Schnappatmung bekommen ... ist mein Spruch aber natürlich nicht ernst gemeint) mit der richtigen Körperhaltung hat Mann auch keine Lufnot
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting...

Der detaillierte Hintergrund, warum eine Frau es macht oder bleiben lässt, dürfte ja so individuell wie eben auch die jeweilige Frau sein...

Ich beispielsweise habe es so bei einer Partnerin erlebt, dass sie es länger schon wollte, aber sich zuvor nie traute - irgendwann hat sie den Wunsch geäußert...

Eine Bestätigung, wie wichtig es ist, offen & ungehemmt miteinander sprechen zu können - was ihr, trotz sportlichen Erscheinung, den Muskelkater am nächsten Tage nicht ersparte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
es klingt, als wären die frauen schuld daran. aber wenn ein mann sich darüber beschwert, dass viele frauen etwas nicht wollen könnte es ja auch an dem einen mann liegen.
Geschrieben
Die Menschen werden immer komplizierter.
Sie sind nicht nur komplizierter, sondern müssen mit ihrer vermeintlichen Offenheit alles zerreden.
Kann man nicht einfach die Lust laufen lassen?
Anhand der Körpersprache erkennt man doch oft, was erwünscht und nicht erwünscht ist und danach kann man doch passend reagieren.
Geschrieben
Was hat das mit einlassen oder fallenlassen zu tun? Es ist einfach unbequem . Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Was hat das mit einlassen oder fallenlassen zu tun? Es ist einfach unbequem . Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Und woher kommt Deine Einschätzung dazu? Oder besser gesagt, warum diese Unterstellung? Und warum soll jede Frau sowas mögen müssen?
Wenn die Damen mit Dir zusammen keine Lust darauf haben, könnte es ja genauso an Dir liegen! Aber schön wie man die "Schuld" sofort wieder bei anderen sucht, klasse!
Schmusekater79
Geschrieben
Vertrauen und Sympathie sind die größten Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Frauen sind halt wählerisch.
Geschrieben
Weil es mir gar nichts bringt. Erfüllt nur den Wunsch des Manns. Habe s ausprobiert. Sehr unbequem, die Leckerei bringt auch nichts, da ich da überhaupt nicht entspannen kann. Muss ja ständig aufpassen den Mann nicht zu ersticken. Nee nicht wirklich toll.
×
×
  • Neu erstellen...