Jump to content

Facesitting / Queening


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es unbequem auf Dauer ist und weil es nix mit Vertrauen zu tun. Auf der Fresse von einem Typen zu hocken ist ja wohl mehr oder weniger eher eine Vertrauenssache der Männer.
Geschrieben
Weil nicht jede Frau auf dieser Spielart steht. Ganz einfach, oder?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Junge_Lust:

Wieso trauen sich so viele Frauen nicht, sich richtig "fallenzulassen" und sich darauf einzulassen?

Es hat nichts mit sich nicht trauen, oder richtig "fallen zu lassen" oder drauf einzulassen zu tun, ich möchte nur das der, der unten liegt am Ende noch am Leben ist... 🤷‍♀️ 

Für dich verständlich ausgedrückt, ICH will es einfach NICHT... 🙄

Geschrieben
Das ist Gedankenabhängig. Wenn Sie sich wohl fühlt damit was du vor hast dann steht wohl auch nix im Weg
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich mich mit meinen Gewicht wirklich fallen lassen? 

Frage für...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wieviele Frauen hast Du den getroffen, das Du so allgemein von vielen Frauen sprichst 🤔
Geschrieben
Ich trau mich nicht ,jedoch gibt es andere Möglichkeiten es ähnlich zu genießen.....
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen....für gewisse Dinge brauche ich vertrauen und wenn man merkt das es nichts längerfristiges wird,kann ich mich auch nicht fallen lassen und mich so geben, wie ich gerne wäre bzw bin
Geschrieben
Weils voll unbequem ist und ich nicht auf das Geschlabbere stehe. Mit 'nicht trauen' hat das so gar nichts zu tun.
Geschrieben

Ich will das nicht, weil ich mich nicht dabei entspannen könnte. Hätte immer im Hinterkopf, dass er erstickt. 

Ich liege lieber und genieße. 

Geschrieben
Wir kennen keine die sich das nicht traut, ganz im Gegenteil
Geschrieben
Vermutlich weil es unbequem ist und das vertrauen fehlt
Geschrieben
Weil sie dir einfach nicht vertrauen 🤷‍♂️. Den um sich fallen zu lassen muss es eine vertrauensbasis geben. Erst dann können sie sich fallen lassen.
Geschrieben
Facesitting und fallenlassen ist für mich schon ein riesiger Widerspruch. Facesitting ist alles andere als fallenlassen... 🙄.
Geschrieben
Fallen lassen kann ich mich beim geleckt werden nur, wenn ich auf dem Rücken lieg und mir über nichts Gedanken machen muss.... Wenn ich einfach nur bequem liege und genießen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

..... Wie sollte Frau sich da fallen lassen?

mit Schwung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Weil sie dir einfach nicht vertrauen 🤷‍♂️. Den um sich fallen zu lassen muss es eine vertrauensbasis geben. Erst dann können sie sich fallen lassen.

Du schnackelst es auch nicht und gesellst dich zum TE in den gleiche Club. Das ist absolut KEINE Frage des Vertrauens.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dracena:

Du schnackelst es auch nicht und gesellst dich zum TE in den gleiche Club. Das ist absolut KEINE Frage des Vertrauens.

+n (wo ist die Bearbeitungsfunktion hin?)

Geschrieben

Man sollte einfach akzeptieren, dass nicht jede Frau diese Position mag oder bequem findet.

Ich persönlich mag diese Position sehr gerne und bevor mir gesundheitlich etwas zustößt, könnte ich mich durchaus bemerkbar machen bzw. sie "vom Thron schubsen" 😉 Da muss man keine Angst haben...

Geschrieben
Sich fallenzulassen? Auf mein Gesicht?? Ne, bloß nicht!!!
Geschrieben
Könnte man als machtspiel sehen. Ausgeliefert sein, dem Geschlechtsteil. Gefällt mir auch manchmal
×
×
  • Neu erstellen...