Jump to content

Selbstbefriedigung


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heimlich wäre etwas für echte Looser.

Offenheit in einer Partnerschaft ist doch erst die Grundlage dafür.

Und genau darum ist Selbstbefriedigung kein Problem: Man geht einfach offen damit um, so wie immer.

Die meisten Leute schaffen das.

Geschrieben
Also ich hatte da bisher zum Glück noch keine Probleme und meine Partnerinnen hat das überhaupt nicht gestört und sie wussten es auch also heimlich würde ich sowas sowieso nicht betreiben. Ich glaube aber durchaus das es Frauen gibt die das nicht mögen aber da solltest du dir lieber selbst ein Gefallen tun und die eine Partnerin suchen bei der das kein Thema ist wenn du dir selbst etwas Gutes tust! Und Fremdgehen ist das in keinem Fall.
Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:25, schrieb Pacco47:

Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, 

Gerade in einer Beziehung ist man darauf angewiesen, sich regelmäßig einen runterzuholen. e046.gif

Geschrieben
Am 3.7.2023 at 17:25, schrieb Pacco47:

Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen, oder eher eine Form des Fremdgehen?

Selbstbefriedigung ist wie der Name schon sagt, mit einem selbst, Gedanken sind bisher noch immer frei. Man könnte vielleicht darüber nachdenken, ob es schon Fremdgehen wäre, wenn man es vor einer fremden Person macht, aber das ist bestimmt auch Ansichtssache.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist doch auch einfach was geiles, und wenn Du dann noch andere dabei teilhaben lässt, und nur noch geiler wirst davon bis hin zum abspritzen , hat es sich doch schon mal gelohnt 😘😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mache es mir täglich selbst. Aber ich möchte lieber von einer Frau verwöhnt werden
×
×
  • Neu erstellen...