Jump to content

Selbstbefriedigung


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist jedem selbst überlassen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Fremdgehen mit einem Stück Silikon..? Oder ist es erst fremdgehen wenn ich meinem Dildo einen Namen gebe..?
Geschrieben
Das Thema war auch erst ganz kürzlich hier!
Selbstsex ist für den Kopf und den eigenen Körper....und hat mit einer Beziehung überhaupt nichts zu tun. Völlig normal noch dazu.
Geschrieben
Warum soll das Fremdgehen sein? Jeder hat noch in der Beziehung seine eigene Sexualität. Es gibt nun mal auch Phasen wo der andere keine Lust hat, warum soll der andere dann nix selbst machen dürfen? Meistens sind es Frauen, die das argwöhnisch sehen.
Geschrieben
Selbstbefriedigung gehört dazu. Da sollte die Partnerin/Partner Verständnis aufbringen. Vielleicht sogar ermutigen dazu.
Geschrieben
Halte von Selbstbefriedigung grundsätzlich nichts, zumal es genug reale Menschen gibt.
Geschrieben
Ich mache es mir auch selber meine Frau will nicht mehr so viel oder oft Sex meine Frau kann auch zusehen würde mich nicht stören
Geschrieben
Fällt hier niemandem mehr was gscheits ein? Ich mach's mir öfters am Tag - ist einfach schön und einfach! Auch wenn's natürlich Verschwendung ist 🫣😵💫😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Halte von Selbstbefriedigung grundsätzlich nichts, zumal es genug reale Menschen gibt.

ist eine schöne sache eine selbsbefiriedigung wenn eine frau nicht zur hand ist

Geschrieben
Leute... Leute... Leute natürlich gehst du fremd mit Fräulein Faust... Das sind Themen hier... Selbstbefriedigung ist gesund, warum sollte man(n) oder Frau das nicht mehr tun wenn er/sie in einer Beziehung ist?
Kleiner Tipp... Wenn du bei der Selbstbefriedigung mal ein bisschen fremdgehen willst... Dann nimm als Rechtshänder die linke Hand oder als Linkshänder rechts... Vielleicht hilft das ja ein schlechtes Gewissen beim Handanlegen zu bekommen... 🙉😉👍
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist Fremdgehen... müsste es dann nicht Fremdbefriedigung heißen? 🙈😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb grozki:

ist eine schöne sache eine selbsbefiriedigung wenn eine frau nicht zur hand ist

Wie gesagt, ich halte nichts davon. Wenn man ne gute Anzahl an Affären hat, hat garantiert immer jemand Zeit. Und angenommenen Falls es wäre niemand verfügbar dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten.

Geschrieben
Lieber 1x richtig geil gew…. Als 10x schlechten Sex…
Geschrieben
Da fällt mir einmal mehr Klaus Kinski ein: Ich verstehe die Frage nicht! 😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jack-1198:
Eindeutig fremdgehen, ANZEIGE IST RAUS!!!

😅

×
×
  • Neu erstellen...