Jump to content

Selbstbefriedigung


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blöde Frage..muss und darf sein. Warum nicht sich selbst was gutes tun
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte es nicht normal sein?

Tja, es gibt hier ne Stimme, die sagt sogar, man "sollte" es nicht tun...wieso auch immer....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso? Weil ich es furchtbar und armselig finde wenn man seinen Trieb so wenig unter Kontrolle hat das man selbst Hand anlegen muss bzw. keine verfügbaren Personen hat.

Ich finde Durch die vergleichsweise deutlich höhere Anzahl an Anfragen, ist es für Frauen einfacher auf die Hand zu verzichten. Grundsätzlich haben es single Männer dies bezüglich etwas schwerer, aber nicht alle 🙂.

Geschrieben
SO EIN MUMPIZ!!!
Ist es natürlich nicht!
Warum sollte es?🙄

In meinen Freundes- und Bekanntenkreis sehen das alle so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie gesagt, ich halte nichts davon. Wenn man ne gute Anzahl an Affären hat, hat garantiert immer jemand Zeit. Und angenommenen Falls es wäre niemand verfügbar dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten.

Seh ich keinen Sinn drin, aber wenn du das für dich so handhaben willst.

Geschrieben

Hat für mich mehr mit Selbstliebe und Selbstfürsorge zu tun aber nichts mit Fremdgehen. Ich kann z. B. besser schlafen, wenn ich mich befriedigt hab 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Normal ja , nur nicht mit fremder Fantasie im Kopf und mit Unterstützung von muschi und Tittenbilder die nicht meine sind .....

"Die Gedanken sind frei...."*sing.....zum Glück

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

kommt wohl auf das "Wie" an

also wer Sexcams oder so was dazu benutzt 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
Selbstliebe finde ich normal und es gehört zu meiner Sexualität dazu, die ich genieße und auslebe. Für mich ist das kein Fremdgehen. 😇 Aber ich hatte auch schon einen Partner, der strickt dagegen war und es mir verboten hat. Zumindest hat er es versucht. 😂

Bin ich absolut bei dir ( außer mit der Sache es verbieten zu wollen ..gg)
Fragwürdig, wenn manche Menschen ein gespaltenes Verhältnis zum eigenen Körper haben und Selbstbefriedigung als schmutzig oder gar krank ansehen.
Auch in einer Partnerschaft kann man doch einfach mal Lust auf me time haben...ich finde es völlig natürlich.

Golddiamant71
Geschrieben
Was soll an Selbstbefriedigung fremdgehen sein? Genau nichts, auch in einer Beziehung!
Geschrieben
Fremdgehen ist es nur mit einer fremden Hand
Geschrieben
Es hängt davon ab, was in deinem Kopf vorgeht, woran oder an wen du denkst, wenn du es tust.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pacco47:

Ist es normal, sich auch in einer Beziehung selbst zu befriedigen,

Ja, ja und nochmal ja.

Geschrieben
Wie kann es fremdgehen sein, wenn keine andere Person beteiligt ist?
In anderen Worten: ja, es ist "normal"!
Geschrieben
Ach, Quatsch..natürlich kein Fremdgehen.

Ich finde es sogar gut, wenn sich die Partnerin selbst befriedigt/schon selbst befriedigt hat.

Dadurch kennt sie ihren Körper besser, kennt ihre erogenen Zonen und weiss, was ihr gefällt/ gut tut, kann das besser definieren und mitteilen.
Geschrieben
Lach..viel Spaß dabei wenn du mit dir fremdgehst 🤣🤣🤣👍
Geschrieben
Moment - 47? Jaaaa! Unbedingt!!!! Aber nur wenn Du Dich mit der linken Hand befriedigst. Rechts ist ok aber links ist als ob es ein anderer macht! 😂😂😂
Geschrieben
Nein eine Form von Fremdgehen ist das nicht, aber meine Uhr Oma hat immer gesagt das man davon blind wird.
War mir aber immer schon egal auch in einer Beziehung, lasse mir dabei auch zuschauen und schaue auch gerne dem Partner dabei zu.
Geschrieben
🤔😉Wer schaut dabei zu? Dein Partner/in, oder Fremde? 😈😈😈Ist es letzteres,ja dann ist eine Art fremdgehen.
×
×
  • Neu erstellen...