Jump to content

Selbstbefriedigung


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSakura:

Männer wixxen doch fast immer ??🤣

24/7

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und angenommenen Falls es wäre niemand verfügbar dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten

und wieso sollte man das?

Geschrieben
Da brauche ich eindeutig mehr Parameter um diese komplexe Frage zu beantworten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

woher weißt du,dass man dann an andere Frauen denkt.

Weißt du nicht, wer sie ist? Frau Doktor kann die Gedanken aller Männer lesen! ☝️

Geschrieben
Schon in der Bibel steht irgendwo geschrieben, man sollst sich selbst lieben. Und wenn selbst dieser Verein nix dagegen hat, würde ich mir da auch keine Gedanken weiter machen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und angenommenen Falls es wäre niemand verfügbar dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn du bei der Selbstbefriedigung nicht herum läufst, dann ist das kein fremdgehen. :smiley:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ist normal. Nein es ist kein Fremdgehen so ein quatsch wer das behauptet oder denkt ist absolut unreif.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb kitcat8:

unter kontrolle? wieso das denn? unkomplizierter sex -100% so wie man es mag!- einfach nur geil! 

Wieso? Weil ich es furchtbar und armselig finde wenn man seinen Trieb so wenig unter Kontrolle hat das man selbst Hand anlegen muss bzw. keine verfügbaren Personen hat.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb happyending:

und wieso sollte man das?

Weil es einfach furchtbar und armselig ist wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mirabel78:

Selbstliebe finde ich normal und es gehört zu meiner Sexualität dazu, die ich genieße und auslebe. Für mich ist das kein Fremdgehen. 😇 Aber ich hatte auch schon einen Partner, der strickt dagegen war und es mir verboten hat. Zumindest hat er es versucht. 😂

wenn frau und mann sich zusammen selbst  befriedigen ist eine schüne geile sache 

Geschrieben
Ist absolut kein Fremdgehen, ich verstehe nicht wie man drauf kommt
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

 dann sollte mman sich doch so unter Kontrolle haben um darauf zu verzichten.

Man sollte? Wird man sonst krank oder bekommt schiefe Zähne oder warum sollte?

Geschrieben
Hä ? Das ist doch kein Fremdgehen...sehr paradox diese Denkweise...
Geschrieben
Wer entscheidet, was normal und was unnormal ist....?
Geschrieben
Nein warum sollte es fremdgehen sein.
Wenn es meine patnerin will habe ich keine Schmerzen dabei zu sein oder sie bei mir.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yuven50:

Ich versteh das auch nicht, wie man da überhaupt auf fremdgehen kommt. Ich mir mir selbst fremd? Hä?

Kindergarten sag ich nur🤣

×
×
  • Neu erstellen...