Jump to content

Wie sehen eure SĂ€cke aus? 😜

Empfohlener Beitrag

Jedenfalls sieht da alles so aus als wÀre es gewachst: Relativ haarlos.

vor einer Stunde, schrieb EastWind73:

Ist wie mit den Schwarmlippen,

Zum GlĂŒck hab ich keine Schwarnlippen

vor 3 Stunden, schrieb EastWind73:

Vielleicht weil sie einfach zu dem Geschlechtsteil dazugehören. Ist wie mit den Schwarmlippen, da geht es auch nicht nur um die Löcher der Frau. Und jeder hat nun mal eine andere Ansicht darĂŒber und nicht nur vom aussehen!

Wer kennt die Schwarmlippen nicht,stimmt.
Haste ne Frau im Bett,kommen direkt 50 geflogen

Wenn den NĂŒssen kalt wird, zieht sich der Hodensack zusammen. Du machst beim "JĂŒrgen WĂŒrgen" zu viel Wind. Beim Sex hast du noch die KörperwĂ€rme deiner Partnerin, deshalb hast du dann einen bĂ€renmĂ€ĂŸig langen Sack, den NĂŒssen ist es zu warm geworden. :-D
Hab' nur einen Sack...
den anderen hab' ich meiner GROSSEN Liebe geschenkt...
dem *oden-Xre*s đŸ‘ŸđŸ’šđŸ’ŠđŸ‘ŠđŸ»
Am 3.7.2023 at 13:25, schrieb PaddiX:

Was mich schon immer beschĂ€ftigt đŸ€” Wenn ich mich selbst befriedige, dann sind die Hoden keines Wegs entspannt bzw. schlaff danach. Auch nach einer zweiten Runde nicht. Aber nach dem Sex mit einer Frau hĂ€ngen die bis an Boden runter. Hat das was mit kopfsache zu tun? Bin ich beim Selbermachen etwa nicht so befriedigt im Unterbewusstsein danach als wie beim sex mit einer anderen Person. Wie sieht ihr das oder geht es euch auch so? Blöde Frage von mir sorry

Nein die Frage war gut! Danke dafĂŒr!

Gerade mal schnell kontrolliert und sieht fĂŒr die Uhrzeit noch ganz gut aus !

NĂ€chste Kontrolle morgen frĂŒh!

Vor 20 Stunden, schrieb Loeschi:

Wer kennt die Schwarmlippen nicht,stimmt.
Haste ne Frau im Bett,kommen direkt 50 geflogen

Es geht nicht darum wiviel angeflogen komme eher darauf dass beiden Seiten sich Gedanken machen um ihre Genitalien. Und ich liebe meinen Sack und oft wohl nur auf gewisse Körperteile alles reduziert wird.

Tschuldigung. Wie findest du Arm, Bein? Krampfadern, sehnig, schlank , muskulös? Ich beginne zu ĂŒberlegen....ich gehe tatsĂ€chlich zur Toilette und mache mir keine Gedanken drĂŒber, daß das da vielleicht fĂŒr Mann interessant sein könnte. Es ist ein Körperteil!
Am 3.7.2023 at 13:25, schrieb PaddiX:

Was mich schon immer beschĂ€ftigt đŸ€” Wenn ich mich selbst befriedige, dann sind die Hoden keines Wegs entspannt bzw. schlaff danach. Auch nach einer zweiten Runde nicht. Aber nach dem Sex mit einer Frau hĂ€ngen die bis an Boden runter. Hat das was mit kopfsache zu tun? Bin ich beim Selbermachen etwa nicht so befriedigt im Unterbewusstsein danach als wie beim sex mit einer anderen Person. Wie sieht ihr das oder geht es euch auch so? Blöde Frage von mir sorry

Warscheinlich hast du einfach nur kalte HÀnde. a057.gif

Oder die Weiber werden beim Sex mit dir so unerhört heiß, dass dein Sack die Hitze in der Form kompensieren muss, dass er die NĂŒsse bis zum Boden baumeln lĂ€sst. c045.gif

Zur Zeit ganz voll und rund.

Mit der WÀrme Àndert sich das dann wieder.

Rasiert und liegt in der Boxershort
đŸ€Ș
(bearbeitet)

Öhm ... mein Sack? Wie soll man nen Sack beschreiben. Da muss man schon hingucken. Aber den will keiner sehen.

bearbeitet von nhm03
  • Neu erstellen...