Jump to content

Tipps zu Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher wurde das Thema hier schon häufiger besprochen, aber trotzdem möchte ich nochmal reale Erfahrungswerte bekommen.

Ich suche nichts spezielles und bin offen für alles.

Erzählt doch mal von euren eigenen Erfahrungswerten mit den verschiedensten Geräten.

Der Satisfyer Men one hat übrigens meine Aufmerksamkeit erregt.

Geschrieben
Du hast recht. Altes Thema. Lies doch einfach im forum.
AndymitWebCam
Geschrieben
Satisfyer man vibration mit App steuerung 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feelmore1965:

Für m oder w?

M

Geschrieben
Kann nicht dazu sagen wenn es um mechanische Hilfen geht, wenn dein Mund, Lippen und Hände dazu gehören, darauf steh ich besonders
Geschrieben

Danke für die wirklich tiefsinniges Kommentare... Wenn ihr nichts zu sagen  und Langeweile habt widmet euch doch einfach eurem Hobby 😉

Geschrieben
Zur Zeit ist das schönste Toy für mich…. Einfach Babyöl …… wenn die Eier , der Schwanz und ausgiebig die Eichel damit verwöhnt werden, das geilt mich auf 😍
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bimei:

Danke für die wirklich tiefsinniges Kommentare... Wenn ihr nichts zu sagen  und Langeweile habt widmet euch doch einfach eurem Hobby 😉

Deins hättest dir aber auch sparen können

Geschrieben (bearbeitet)

Handarbeit...

Eine spannendere Option zur Masturbation...

Geräte sind da eher nicht so meins - da finde ich anderes ansprechender...

Einen von der passenden Partnerin liebevoll ausgeführten Handjob genießen dürfen zöge ich vor...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe eine Penis Hülle aus Silikon für mich entdeckt. Etwas warm machen und etwas gleitgeel, und es fühlt sich an wie eine echte Muschi und alles bleibt sauber
Geschrieben
Meine ex hat mir Mal einen satisfyer men classic glaube ich geschenkt. Ich konnte damit nicht viel anfangen, das gefühl war nicht so besonders. Nach 2-3 versuchen ist er dann auf den müll gewandert. Aber es scheint ja auch einige zu geben, die das mögen.
Geschrieben
Ich hatte mal den 3 in 1 Blowjob Cup von morujoy und den Otouch Airturn 2. Ich bin normal durchschnittlich gebaut mit 15/5, aber die waren immer zu eng und die Einführtiefe ist nicht ausreichend. Nimm die Hand und Gleitgel, damit bleibst du glücklicher ✌🏻
Geschrieben

fänd ich auch interessant wenn wer gute tipps hat. ich habe einen Vagina-Unterdruck­masturbator, den ich sehr mies finde und einen Masturbator mit Doppelvibrator, jeweils von eis.de

was nehmt ihr so? 

Geschrieben
Bei mir ist die Fantasie das beste Hilfsmittel. Da kann ich Sex mit jedem und jeder auf ganz verrückte Art und Weise haben. 😋 Technischen Hilfsmittel lenken mich da eher ab. 😇
Geschrieben
Ich besorge es mir ab und an mit dem europe magic wand. Ist für zwischendurch echt geil, aber mit der Hand ist und bleibt es am besten.
Geschrieben
Mein Mann hat den Satisfyer mit Wärmefunktion. So ist er begeistert, allerdings ist das Gerät für ihn etwas zu eng.
Geschrieben
Mittels der eigenen Fantasie ist vieles machbar.
Da braucht es kein technischen Hilfsmittel (Handy oder Geräte)
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen sehr viele Postings! Warum?
Off Topic, Trolling und nochmal Off Topic.

Manch einer wird beim nächsten Einloggen ein Pop-up-Fenster zu sehen bekommen.

Mal eine kleine Anmerkung zu den sich wiederholenden Themen.
Wer schon länger im Forum dabei ist, dem werden zwangsläufig viele Themen bekannt vorkommen.
Und wenn wir nicht erst vor 3 - 4 Tagen dieses Thema hatten, wird selbiges auch freigeschaltet.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
Keine Erfahrung mit den Dingern, aber mal zur Anregung : Die Dinger sind wohl intensiver als Handbetrieb etc. - besteht da nicht die Gefahr das man abstumpft und ohne / normaler GV das ganze uninteressant wird?
Geschrieben

Jeder Mann empfindet anders, deshalb gibt es auch so viele verschiedene Hilfsmittel. Ich habe allerdings keins.

Nur...was macht man denn, wenn es nicht funktioniert oder zufriedenstellt? Kann man solche Produkte überhaupt umtauschen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Jeder Mann empfindet anders, deshalb gibt es auch so viele verschiedene Hilfsmittel. Ich habe allerdings keins.

Nur...was macht man denn, wenn es nicht funktioniert oder zufriedenstellt? Kann man solche Produkte überhaupt umtauschen?

Geht tatsächlich bei manchen Firmen ja. Werden dann Fachmännisch gesäubert und weiterverkauft ✌️

×
×
  • Neu erstellen...