Jump to content

Tipps zu Masturbatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Marjano:
Der Blasomat2000 von Binford. Der ist zwar nicht gut aber dafür etwas teurer 👍

Dein Glück das der Modi die Sendung nicht kennt,sonst wäre der Beitrag auch wegen trollen weg 😜

Geschrieben

Am besten ein Gerät ohne Handyzwang (!) und mit richtigem Stromanschluss, also kein Akku.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb finalfreud:

Am besten ein Gerät ohne Handyzwang (!) und mit richtigem Stromanschluss, also kein Akku.

Geht meistens auch ohne Strom und Schnickschnack

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb finalfreud:

Am besten ein Gerät ohne Handyzwang (!) und mit richtigem Stromanschluss, also kein Akku.

Oder mann

Findet so eine tolle frau wie mich

 

Dann benötigt er sowas nicht☝️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beyonce-:

Oder mann

Findet so eine tolle frau wie mich

 

Dann benötigt er sowas nicht☝️

Das glaube ich dir gerne, aber du bist ja nicht meine Frau 😉

Geschrieben
Ich benutze tatsächlich Recht wenig Spielzeug. Hier und da mal nen Vibrator wenn die Lust groß genug ist oder den Satisfyer Man
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 20:50, schrieb Wolfflow:

Jeder Mann empfindet anders, deshalb gibt es auch so viele verschiedene Hilfsmittel. Ich habe allerdings keins.

Nur...was macht man denn, wenn es nicht funktioniert oder zufriedenstellt? Kann man solche Produkte überhaupt umtauschen?

Ich habe die Dinger tiefengereinigt und retourniert. Die kommen ja (leider sehr unnachhaltig) direkt in den Müll. Die Retoure wird erfasst und erkannt, was drin ist - und Zack weg. Kann man den Leuten ja auch nicht zumuten, sich jedes gebrauchte Sexspielzeug anzusehen, da gibt's sicher auch Drecksäcke, die nichts sauber machen. Aber untaugliche Geräte behalte ich ja nicht und schmeiße das Geld raus. Das kann man schon bringen und sich die Kohle zurückholen. Macht man ja auch mit anderen Dingen 😉

Geschrieben

Fleshlight seht zu empfehlen. Zwar etwas hochpreisig aber in meinen Augen lohnt es sich.Kann aber auch nicht mit anderen vergleichen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 1973er:

Fleshlight seht zu empfehlen. Zwar etwas hochpreisig aber in meinen Augen lohnt es sich.Kann aber auch nicht mit anderen vergleichen.

Ja, gibt aber auch andere welche echt gut sind.

Geschrieben
Ich habe einen von tenga mit Unterdruck, den kann ich sehr empfehlen 🥳
×
×
  • Neu erstellen...