Wenn du nichts in deinem Kopf hast und mich in den „Pausen“ nicht unterhalten kannst, nutzt der Bizeps und das Sixpack leider nix! Bevorzuge dann Humor, Charme, Eloquenz und Hirn - gerne auch mit Bauch!
Kommt nicht an, die Synapsen sind bis dahin nicht verdrahtet....
Früher möchte ich eher ,ältere Männer ...da nicht so bubihaft .Heute mag ich eher jüngere...da jung im Kopf und fit . Es kommt sehr selbst drauf an,wie alt man selbst,ist
Gleichaltrig...ich Stelle gerade fest...hat mich,noch nie gereizt😅.
Alter ist mir recht egal solange dieses gewisse feeling da ist und wenn dieses feeling nicht da ist kann es auch die heißeste Frau sein, kein interesse.
Mir ist die geistige Reife wichtiger als die körperliche. Die sind nicht immer deckungsgleich, in beide Richtungen.
Wozu mithalten? Da ich meinen eigenen Weg gehe ist keiner vor mir.
Was die ganzen Sichtweisen hier mit Wahrheiten über die Welt zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Bis jetzt habe ich hier, einschließlich des EPs, nur Meinungen, Vermutungen und Glaubenssätze gelesen.
Eine Wahrheit über die Welt, Ältere attraktive sportliche gepflegte Männer können mit der jüngeren Generation besser mithalten und bei den jüngeren Frauen in den Gesprächen oder in der Beziehung eher punkten. Ältere gepflegte sportliche Frauen können die Interesse der jüngeren Generation nicht wirklich auf sich ziehen, aber auch die Interesse des älteren erfolgreichen Mannes lässt nach, denn seine Interesse liegt bei den jüngeren Frauen ab dem 25 Lebensjahr, biologisch und sexuell gesehen in ihren besten Jahren. Beziehungsmäßig noch sehr unerfahren und barock.
Wie bist du als Mann orientiert suchst du ständig den Sex die liebe mit jüngeren Frauen, oder passt du dich deinem Alter entsprechend + - 2-3 Jahre unterschied an das Alter an.
Ich persönlich finde es sehr befriedigend mit gleich altrige Frauen zu schlafen oder 10 Jahre + -
Erspart euch bitte solche Kommentare wie: auf alten Pferden lernt man das Reiten Blablub
Aha. Na interessant zu lesen. Seltsam, dass ich da völlig gegensätzliche Erfahrungen gemacht habe. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht sportlich bin...
Gut, soll dies nun eine Frage sein/werden oder ist es eine Mitteilung an die Gemeinschaft? Jedenfalls ist in diesem Artikel so viel Kaugummi drin, dass du konkreter werden solltest.
Ich mach mir darüber nun wirklich keinen Kopf...., wenn sich zwei mögen, dann mögen die sich ...., ob gleich an Jahren, oder älter, oder jünger , das interessiert nicht . .... Aber wie du sagst , ältere Männer schauen nach Mädels ab 25 . Das können dann aber keine echten Männer sein , was soll man mit so einer Quietschente ? Als Mann möchte ich , das Frau auch einen Frauenkörper hat und schön ist es auch, wenn Frau genießen kann und nicht ständig herum quiekt , weil sie meint das gehört sich so , oder so bläst, als wäre sie ein Schoßhündchen, das sich mit nem Würstchen streitet. Sicher gibt es Ausnahmen , aber in der Regel ergibt es sich schon, das Kinder unter sich sind und Erwachsene und bei den Erwachsenen kann der Altersunterschied durchaus auch mal um die 20 Jahre sein ..... , wie es halt kommt , nur wenn ich hier sehe , das selbst 40 Jährige Mädels Jugendbilder einstellen, weil sie schon wie 60 aussehen , dann relativiert sich die Angabe des Alters sowieso
Empfohlener Beitrag
Wo****
Kommt nicht an, die Synapsen sind bis dahin nicht verdrahtet....
so****
weil: das halte ich bis auf ausnahen für nicht zutreffend..
und dazu räumst dur dir selbst einen zeitrahmen von 20 jahren ein!
Gelöschter Benutzer
Gleichaltrig...ich Stelle gerade fest...hat mich,noch nie gereizt😅.
Da****
Gelöschter Benutzer
Handaufhalt....Tantiemen
Wo****
Nääänäää...was ich nicht gelesen hab, hab ich auch nicht unterschrieben...

Gelöschter Benutzer
Na schau an....du weißt, was ich meine....schmunzel....
Gelöschter Benutzer
My****
Mir ist die geistige Reife wichtiger als die körperliche. Die sind nicht immer deckungsgleich, in beide Richtungen.
Wozu mithalten? Da ich meinen eigenen Weg gehe ist keiner vor mir.
Was die ganzen Sichtweisen hier mit Wahrheiten über die Welt zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht. Bis jetzt habe ich hier, einschließlich des EPs, nur Meinungen, Vermutungen und Glaubenssätze gelesen.
ma****
La****
Aha. Na interessant zu lesen. Seltsam, dass ich da völlig gegensätzliche Erfahrungen gemacht habe. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht sportlich bin...
El****
Das Gegenteil davon ist die Illusion.
au****
KI****
Ac****