Jump to content

Eine Wahrheit über die Welt


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luderwicht:

Die reichen und durchtrainierten Typen haben vielleicht deshalb so junge „chicks“, weil die „reifen“ Frauen auf solche Machos nicht hereinfallen 🤔 

So einen haben wir auch in der Nachbarschaft :-))

Geschrieben

Als ich jünger gewesen bin eher gleichaltrig oder etwas Älter.

Als ich älter wurde, etwas älter so bis zu 5 Jahre. Ausnahmen waren dann man 10 Jahre und etwas mehr.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LadySchatten:

Du meine Güte! All das mag ja vor 50 Jahren noch so seine Gültigkeit gehabt haben und sicher mag es noch konservative Gruppen geben, die noch immer diese "Elite Partner Mentalität" haben. Aber die universelle "Wahrheit" ist das schon lange nicht mehr. 

Wir leben in einer Zeit, in der eine Frau schon lange keinen "Versorger" braucht, weil sie selbst arbeiten und ihr Geld verdienen kann. Frauen wählen Männer heute nach anderen Prioritäten. Sie suchen Männer mit denen sie Interessen teilen und als gleichberechtigt behandelt werden. Keine Frau will heute noch ein hübsches Vorzeigepüppchen für einen alten Playboy sein. Gerade Frauen, die älter sind und selbst Kinder haben, kommen mit den Visionen der jüngeren Generation in Berügrung und lernen diese zu schätzen. Vor allem wenn die primäre Mutterrolle den Wechseljahren weicht, suchen viele Frauen einen neuen Sinn in ihrem Dasein und können mit jungen visionären Männern mehr anfangen, als mit Männern, die seit 50 Jahren das selbe machen, mit "beiden Beinen im leben stehen" und glauben, ihr Geld und ihre Sicherheit sei alles was wichtig wäre. Was meinst Du, warum so viele Ehen gerade dann auseinanderbrechen. Weil die Frauen keine Lust mehr auf den Mann in ihrem Alter haben und die Sicherheit einfach nicht mehr atraktiv ist.... 

Mein Umfeld besteht nicht aus irgendwelchen reichen, konservativen Leuten, sondern aus Menschen, für die Alter egal ist, um glücklich zu sein. 

Aber weißt Du, letztlich ist "Wahrheit" etwas subjektives.

Die meisten Ehen gehen kaputt weil die Partner den Sex die Zuneigung oder die Aufmerksamkeit wo anders suchen. Die Frauen haben keinen Lust auf einen Sesselfurzer oder den Bierdeckel Sammler, deshalb gehen Sie fremd um den Kick wieder zu erleben und mal richtig sexuell Aktiv zu sein. Der Mann geht in meisten Fällen fremd, weil es ein biologisches trieb ist und wenn der Sex auch noch schlecht ist dann braucht er keine Einladung das irgendwas ist. Scheinbar ist die Wahrheit für dich Subjektiv. Für mich ist es objektiv ich kann es Objektiv sehr gut beurteilen.

Geschrieben

Antwort zur Überschrift:

Sie ist rund.

Zur Frage:

Die meisten und damit sehr wahrscheinlich, besten Erfahrungen hab' ich mit älteren Frauen gemacht, früher bis ca. 20 Jahren älter, aktuell ca. 10, kann ich auch an Nichts wirklich festmachen, vielleicht bessere Gesprächspartner, unvoreingenommener, entspannter, keine Ahnung, hat meist einfach gepasst.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Es liegt doch offensichtlich in der Hand das ältere Herren mit jüngere Frauen gesehen werden. Was für Studie? Für meine eigene Augen und Wahrnehmung brauche ich keine Studien, right? 

Luderwicht, hab(t) mal eine gewisse Haltung, Versuch den Frauen nicht in das Hinterteil zu kriechen, es bringt euch nicht weiter im Leben, außerdem hassen es die Frauen wie die Pest, Frauen halten die Männer unbewusst auf die für die Seelensorger sind. Keine Frau will je was von einem Mann der sie emotional beflügelt. Sie wollen den humorvollen Stecher einen Mann den aber Frauen gerne haben würden aber nicht bekommen - Wunschdenken einer Frau

Das ältere Damen Äquivalenz suchen ist eine Selbstverständlichkeit, weil die Damen abgewiese Alter nicht mehr auf ihre Brüste oder äußeres reduziert werden möchten, sondern Sie werden spiritueller und möchten das der Mann ihr gutes Herz ihr Humor und ihre Charakter erkennt und sich mehr mit diesen beschäftigt. Genau das mein Lieber, ob du es wahrhaben möchtest oder nicht wiederspiegelt genau die Realität wieder! Frauen fühlen und spüren das wenn Männer in ihrer Umgebung den Sex wollen oder in Mangel stehen. Hier bei auch, die Ausnahme bestätigt nicht die Regel! Frau die einmal den Teich gevögelt hat um den Prinzen zu erreichen kann mit eine  junge Frau die ihr Schuh beim Tanzen verloren hat nicht mithalten. Im Klartext Männer sein aus meiner Sicht möchten die Frauen die mit sehr wenige Männer sexuell wie emotional eine  Bindung eingegangen sind, also noch ziemlich Liebes bedürftig Sex bedürftig und emotional Offen, Frauen die mit Emotionen getränkt sind sind sehr misstrauisch und emotional geschädigt so zu sagen. Respekt den Männern die so eine Frau aufbauen können ich kann das nicht. Dafür ist mir die Zeit einfach viel zu kostbar.

Einfach nur zu witzig deine Aussagen 😂😂😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Die meisten Ehen gehen kaputt weil die Partner den Sex die Zuneigung oder die Aufmerksamkeit wo anders suchen. Die Frauen haben keinen Lust auf einen Sesselfurzer oder den Bierdeckel Sammler, deshalb gehen Sie fremd um den Kick wieder zu erleben und mal richtig sexuell Aktiv zu sein. Der Mann geht in meisten Fällen fremd, weil es ein biologisches trieb ist und wenn der Sex auch noch schlecht ist dann braucht er keine Einladung das irgendwas ist. Scheinbar ist die Wahrheit für dich Subjektiv. Für mich ist es objektiv ich kann es Objektiv sehr gut beurteilen.

Du kannst es beurteilen?

Indem du dir deine eigene Wahrheit zurechtlegst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGamer:

Die meisten Ehen gehen kaputt weil die Partner den Sex die Zuneigung oder die Aufmerksamkeit wo anders suchen. Die Frauen haben keinen Lust auf einen Sesselfurzer oder den Bierdeckel Sammler, deshalb gehen Sie fremd um den Kick wieder zu erleben und mal richtig sexuell Aktiv zu sein. Der Mann geht in meisten Fällen fremd, weil es ein biologisches trieb ist und wenn der Sex auch noch schlecht ist dann braucht er keine Einladung das irgendwas ist. Scheinbar ist die Wahrheit für dich Subjektiv. Für mich ist es objektiv ich kann es Objektiv sehr gut beurteilen.

Wahrheit ist Wahrnehmung ausgewertet durch Wissen und Erfahrung des einzelnen und daher gibt es keine objektive Wahrheit, sondern nur subjektive. Es kommt auf die Perspektive an, was für den einzelnen wahr ist. Aber das ist Psychologie. Bleib bei Deiner Sicht der Welt und rede Dir ein, dass Deine Wahrheit objektiv ist. Das ist nur menschlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2023 at 09:01, schrieb TheGamer:

Eine Wahrheit über die Welt

Schwierig, schwierig.

Wo doch überall gelogen wird, was das Zeug hält.

Was ich suche, steht in meinem Profil. Klar und deutlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Das verhandele ich gerade.

 

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TheGamer:
vor 22 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

mich würde interessieren, wie Du in Kenntnis dieser "Wahrheit über die Welt" gekommen bist?
dazu gabe es Erhebungen/wissenschaftliche Studien?

also ich wusste bis grad eben im Moment noch nichts von dieser "Wahrheit"...
daher frage ich...

Es liegt doch offensichtlich in der Hand das ältere Herren mit jüngere Frauen gesehen werden. Was für Studie? Für meine eigene Augen und Wahrnehmung brauche ich keine Studien, right?

ok, ich hatte nur ein kleines Stück extrahiert zitiert.
Aber lies Dir Deinen Eröffnungspost mal durch, was Du da alles schreibst, inkl. auch Schlussfolgerungen. Und alles ohne Quelle.
und alles Statements, von denen ich noch nicht gehört habe, die für mich aber zum Teil sehr überraschend klingen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

ok, ich hatte nur ein kleines Stück extrahiert zitiert.
Aber lies Dir Deinen Eröffnungspost mal durch, was Du da alles schreibst, inkl. auch Schlussfolgerungen. Und alles ohne Quelle.
und alles Statements, von denen ich noch nicht gehört habe, die für mich aber zum Teil sehr überraschend klingen

Jetzt wird es ENDLICH wissenschaftlich 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Jetzt wird es ENDLICH wissenschaftlich 🤣

tschuldschung

habe ich da jetzt wiedermal den Wikipedianer raushängen lassen, oder was?
ständiges WP-Artikel Revidieren verdirbt echt den Charakter... :jumping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

tschuldschung

habe ich da jetzt wiedermal den Wikipedianer raushängen lassen, oder was?
ständiges WP-Artikel Revidieren verdirbt echt den Charakter...

Hier darf man nur dumme Kommentare abgeben. Sag niemals die Wahrheit, die möchte niemand hören

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Hier darf man nur dumme Kommentare abgeben.

ah
wusste ich nicht

JETZT gehen mir die Augen auf
oft versucht, mir die Posts hier zu erklären... ;):D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ok, ich hatte nur ein kleines Stück extrahiert zitiert.
Aber lies Dir Deinen Eröffnungspost mal durch, was Du da alles schreibst, inkl. auch Schlussfolgerungen. Und alles ohne Quelle.
und alles Statements, von denen ich noch nicht gehört habe, die für mich aber zum Teil sehr überraschend klingen

Was genau überrascht dich daran dass marktfähige schöne junge Frauen auf Erfolg Status selbstbewusstsein Sicherheit stehen? Und die nicht so Marktfähige ältere Frauen die nicht mehr den Top Mann anziehen können, gerade die sind es doch die ganz laut Emanzipation schreien

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TheGamer:

Die meisten Ehen gehen kaputt weil die Partner den Sex die Zuneigung oder die Aufmerksamkeit wo anders suchen. Die Frauen haben keinen Lust auf einen Sesselfurzer oder den Bierdeckel Sammler, deshalb gehen Sie fremd um den Kick wieder zu erleben und mal richtig sexuell Aktiv zu sein. Der Mann geht in meisten Fällen fremd, weil es ein biologisches trieb ist und wenn der Sex auch noch schlecht ist dann braucht er keine Einladung das irgendwas ist. Scheinbar ist die Wahrheit für dich Subjektiv. Für mich ist es objektiv ich kann es Objektiv sehr gut beurteilen.

Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt mit einer so eingeschränkten und natürlich subjektiven Sichtweise?

 

vor 13 Minuten, schrieb TheGamer:

Was genau überrascht dich daran dass marktfähige schöne junge Frauen auf Erfolg Status selbstbewusstsein Sicherheit stehen? Und die nicht so Marktfähige ältere Frauen die nicht mehr den Top Mann anziehen können, gerade die sind es doch die ganz laut Emanzipation schreien

Jede weitere Erklärung deinerseits macht doch offensichtlich, dass Du leider keine Ahnung hast !

Marktfähige Frauen, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese.

Muss mich hier für meine Wortwahl entschuldigen , geht aber leider nicht anders!:D

Geschrieben

Die einzige Wahrheit hier ist, dass nur die Leute Sex haben, die sich dafür finden und da ist es völlig egal, welche Wahrheiten man noch so kennt :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jooe50:

Wie lebt es sich eigentlich in einer Welt mit einer so eingeschränkten und natürlich subjektiven Sichtweise?

 

Jede weitere Erklärung deinerseits macht doch offensichtlich, dass Du leider keine Ahnung hast !

Marktfähige Frauen, wenn ich so einen Schwachsinn schon lese.

Muss mich hier für meine Wortwahl entschuldigen , geht aber leider nicht anders!:D

Kommt immer auf die Kreise an, du wirst sicher nicht ernst genommen in männlichen Kreisen, aber auch in weiblichen Kreisen bist du kein Womanizer! Wo du höchstens punkten kannst ist aller höchstens bei Frauen deren Biologische Uhr abgelaufen ist bzw. die verzweifelt die Fehler bei anderen suchen. Das du überhaupt kommentieren muss zeigt eindeutig das du diese Aufmerksamkeit nötig hast! Aber von mir bekommst du höchstens eine Ablehnung, soviel geschrieben aber nix verstanden, an deine Wortwahl ist nix was mit Kritik zusammen hängt, ich lese nur Mimimi weder was konstruktives noch was was einem zum denken anregt

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 09:01, schrieb TheGamer:

Ältere attraktive sportliche gepflegte Männer können mit der jüngeren Generation besser mithalten und bei den jüngeren Frauen in den Gesprächen oder in der Beziehung eher punkten.
denn seine Interesse liegt bei den jüngeren Frauen ab dem 25 Lebensjahr, biologisch und sexuell gesehen in ihren besten Jahren.

äh? ->

Zitieren

Ich persönlich finde es sehr befriedigend mit gleich altrige Frauen zu schlafen  oder 10 Jahre +

Das widerspricht gerade deinen genannten biologischen Aspekten. ^^
Dass der Mann sportlich und attraktiv sein muss, stimmt so nicht. Frauen achten bei Männern mehr auf Geld und Status (besonders wenn es um die Familiengründung geht).

vor 23 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

 Und alles ohne Quelle.
und alles Statements, von denen ich noch nicht gehört habe, die für mich aber zum Teil sehr überraschend klingen

Quellen gibts zu genüge. Man muss sich aber auch trauen sie zu lesen, auch wenn man es nicht für gut befindet und nicht wie eine Ballerina um die Wahrheit drumherum zu tänzeln. Auch mit dem Evolutionsbiologen Prof. Karl Grammer gibt es eine gutes Interview über die Forschung der Evolution und Attraktivität und welche Männer sich Frauen aussuchen.
Verlinkte Quellen werden hier mit Minuspunkten geahndet. Sonst könnte man hier tausende verlinken.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TheGamer:

Kommt immer auf die Kreise an, du wirst sicher nicht ernst genommen in männlichen Kreisen, aber auch in weiblichen Kreisen bist du kein Womanizer! Wo du höchstens punkten kannst ist aller höchstens bei Frauen deren Biologische Uhr abgelaufen ist bzw. die verzweifelt die Fehler bei anderen suchen. Das du überhaupt kommentieren muss zeigt eindeutig das du diese Aufmerksamkeit nötig hast! Aber von mir bekommst du höchstens eine Ablehnung, soviel geschrieben aber nix verstanden, an deine Wortwahl ist nix was mit Kritik zusammen hängt, ich lese nur Mimimi weder was konstruktives noch was was einem zum denken anregt

Als erste Reaktion auf deiner Erwiderung :

Ich kann im Gegensatz zu Dir gut mit Kritik umgehen!

Das ich Deine Sicht der Dinge nicht teile hast du zumindest verstanden . Schaffst aber trotzdem in deiner Erwiderung  wieder gekonnt Menschen zu kategorisieren , die du nicht kennst.

Ein Zeichen der Schwäche sachlich mit Kritik und deren Auseinandersetzung umzugehen.

Öfter mal versuchen erst zu denken und dann zu Antworten.

Ich zitiere nochmal kurz zwei deiner Äußerungen :  1. Marktfähige Frauen;  2. Frauen deren biologische Uhr abgelaufen ist bzw. die Fehler bei Anderen suchen.

Sollen Andere das beurteilen  was du für ein Weltbild von Frauen hast, für mich erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir:

Und fang jetzt nicht an zu heulen, wenn ich auf eine weitere Antwort deinerseits nicht mehr zu diesem Thema reagiere , sonst könnte ich dich nicht mehr ernst nehmen:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

Was genau überrascht dich daran dass marktfähige schöne junge Frauen auf Erfolg Status selbstbewusstsein Sicherheit stehen?

eieieieiei...
"marktfähig"... absolut nicht meine Sprache
absolut nicht das, was ich mir unter Respekt vor Mitmenschen vorstelle

Abgesehen davon aber habe ich das auch regelmäßig beobachtet, dass Frauen mehr als Männer bei der "Suche" auf solche Details achten.
keine Ahnung, warum Du glaubst, das könnte mich überraschen...
 

vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

Und die nicht so Marktfähige ältere Frauen die nicht mehr den Top Mann anziehen können, gerade die sind es doch die ganz laut Emanzipation schreien

  1. was hat das insgesamt genommen mit dem Originalthema zu tun?
  2. was hat ältere Frauen mit "Emanzipation" zu tun?

ich meine das echt ernst, wenn ich jetzt schreibe, dass ich selbst bei Mastschweinen Hemmungen hätte, so von oben herab nach Kriterien wie "Marktfähigkeit" zu gehen
die armen Schweinchen...
aber von Mitmenschen so zu sprechen...
also meine Welt ist das nicht
(aber ich bin auch alles andere als ein "Gamer"...)

 

vor 2 Stunden, schrieb Nicole:

Quellen gibts zu genüge. Man muss sich aber auch trauen sie zu lesen
Auch mit dem Evolutionsbiologen Prof. Karl Grammer gibt es eine gutes Interview über die Forschung der Evolution und Attraktivität und welche Männer sich Frauen aussuchen.

ich habe wirklich keine Angst vor der Wahrheit... jede neue Erkenntnis bringt mich weiter, auch wenn sie auf schmerzlichste Weise erkennen lässt, dass ich mich lange Zeit mit einer Ansicht geirrt haben sollte
der Name dieses Professors sagt mir nichts, aber vielleicht stöbere ich mal im Netz
und der Gamer hat in seinem Eröffnungspost viel mehr geschrieben als welche Männer von Frauen bevorzugt gewählt werden
er schreibt dort auch ganz umgekehrt deutlich davon, für welche Frauen sich die Männerwelt interessiert
 

vor 2 Stunden, schrieb Nicole:

Verlinkte Quellen werden hier mit Minuspunkten geahndet. Sonst könnte man hier tausende verlinken.

so böse sind die?
auf einer so gehoben wissenschaftlichen Sex-Plattform??????????
:clapping::clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 1.7.2023 at 17:52, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das könnten wir ja gar nicht. 🤷‍♀️

Macht nix , Dafür seit ihr dekorativ . B|

 

Geschrieben
Am 1.7.2023 at 23:27, schrieb Sinnlichzeit:

mich würde interessieren, wie Du in Kenntnis dieser "Wahrheit über die Welt" gekommen bist?
dazu gabe es Erhebungen/wissenschaftliche Studien?

also ich wusste bis grad eben im Moment noch nichts von dieser "Wahrheit"...
daher frage ich...

Das entspringt eher seiner Phantasie. Was richtig ist, ist das Männer tendenziell in älteren Jahren attraktiver empfunden werden als Frauen in diesem Alter.

Das liegt aber nicht daran das Männer "sportlich sind" sondern das sie Zeit hatten Erfolge zu erreichen. Es wird gerne auf "Bildung" hingewiesen, aber die steht oft in Zusammenhang mit besseren Einkommen und Erfolg. Viele Frauen fühlen sich wohler das so zu umschreiben, weil es heute "unschick" ist zu sagen das man einen Mann mit viel Geld will.

Studien, zB.: Im Standard (den Artikel gibt es immer noch, Links sind hier verboten) wurde was über eine Studie zu "Online Dating" geschrieben. Google.: "Studie zu Onlinedating: Frauen müssen jung sein, Männer gebildet"

Die Studie kommt zu dem Ergebnis das 18 jährige Frauen am gefragtesten sind (was wahrscheinlich daran liegt das man mit 17 noch nicht volljährig ist) Männer sind auch noch mit 50 gefragt.

Es gibt auch eine meines Erachtens plausible Erklärung dafür, warum tendenziell das Alter im Attraktivitätsempfinden bei Frau und Mann eine andere Rolle spielt.

Weil die Evolution bei der Frau einen extrem seltsamen Weg gegangen ist. Frauen werden früh zeugungsunfähig. Man muss keinen persönlichen Kinderwunsch haben, damit sich das auf das eigene Attraktivitätsempfinden auswirkt. Einen Kinderwunschtrieb gibt es sowieso nicht, aber einen Sexualtrieb.

Daher ist der Urinstinkt des Mannes: Bevorzuge junge Frauen, den die sind fruchtbar und das längere Zeit.

Natürlich kann man an Frauen noch viel mehr schätzen als jugendliche Schönheit. Aber ich bin kein Heuchler: meine Gattin war von 10 Jahren noch physisch attraktiver als heute.

Was aber nichts daran ändert das ich mit ihr zusammen bleiben will, weil ich viel mehr als jugendliche Schönheit an ihr schätze.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

er schreibt dort auch ganz umgekehrt deutlich davon, für welche Frauen sich die Männerwelt interessiert

so böse sind die?
auf einer so gehoben wissenschaftlichen Sex-Plattform??????????
:clapping::clapping::clapping::clapping:

Auch das ist richtig. Für Männer ist bei Frauen Jugendlichkeit und Schönheit wichtig, Für Frauen Status und Macht bei Männern. Darum sieht man ja oft immer ältere mächtige Männer mit sehr jungen Frauen an ihrer Seite.

Sie sind nicht böse, hier dürfen einfach keine externen Seiten verlinkt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Für Männer ist bei Frauen Jugendlichkeit und Schönheit wichtig, Für Frauen Status und Macht bei Männern.

ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das ist eine "unzulässige Verallgemeinerung"?
wenn es um Partberschaft geht und nicht einfach nur Sex ohne sonstwas, dann ist sehr wichtig, dass man (und auch von der Reife...) optimal gut zusammen passt
und schon allein, dass beide von Anfang an wissen, dass der eine mit allergrößter Sicherheit sehr viele Jahre vor dem anderen sterben wird, treibt einen kleinen Keil in den Wohlfühlfaktor

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Darum sieht man ja oft immer ältere mächtige Männer mit sehr jungen Frauen an ihrer Seite.

das ist streng logisch gesehen nicht zulässig, das ist keine echte Schlussfolgerung, das Wort "Darum" steht auf sehr wackligen Füßen
das sind vom Wert für eine Argumentation lediglich Beispiele, und damit lediglich so etwas wie Hinweise, dass das so sein könnte

Nach den Regeln der menschlichen Logik sind auch hundert Beispiele für etwas nicht mehr als eben das (während ein einziges Gegenbeispiel ein echter Beweis ist - allerdings dafür, dass die gemachte Annahme unwahr ist).

Klar sehe ich, dass es einige solche hetero-"Paarungen" gibt, bei denen der Mann deutlich älter ist als die Frau. Aber allzuviel darf man aus so einer Beobachtung nicht ableiten. Immerhin gibt es auch einige umgekehrte Beispiele (unter "Promis", wo es der Allgemeinheit bekannt wird, z.B. Heidi Klum, Sharon Stone, Uma Thurman, Emmanuel Macron, Madonna, Demi Moore...).

vor einer Stunde, schrieb Nicole:

Sie sind nicht böse, hier dürfen einfach keine externen Seiten verlinkt werden.

komisch...
ich hätte jetzt echt geschworen, ich hätte hier im Forum schon Wikipedia-Seiten oder sonst etwas verlinkt...

Geschrieben

Eine Wahrheit? Denn man tau. Ein GeschlechterKlischee wohl eher.(jaaa, Klischees fallen nicht vom Himmel uswusf). Und alle anderen vögeln fröhlich auf der Resterampe. 🖕

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das ist eine "unzulässige Verallgemeinerung"?
wenn es um Partberschaft geht und nicht einfach nur Sex ohne sonstwas, dann ist sehr wichtig, dass man (und auch von der Reife...) optimal gut zusammen passt

das ist streng logisch gesehen nicht zulässig, das ist keine echte Schlussfolgerung, das Wort "Darum" steht auf sehr wackligen Füßen

Nach den Regeln der menschlichen Logik sind auch hundert Beispiele für etwas nicht mehr als eben das (während ein einziges Gegenbeispiel ein echter Beweis ist - allerdings dafür, dass die gemachte Annahme unwahr ist).

Klar sehe ich, dass es einige solche hetero-"Paarungen" gibt, bei denen der Mann deutlich älter ist als die Frau. Aber allzuviel darf man aus so einer Beobachtung nicht ableiten.

Schau dir Vorträge und Interviews von Prof. Karl Grammer an. Die Partnerwahl erfolgt sogar über Parasiten. Welche Parasiten zum eigenen Immunsystem passen, der/die Partner/in ist am besten kompatibel.

Biologie erfolgt nicht nach menschlicher oder politischer Logik und Wünschen. Jeder Biologe wird dich mit deinen Ausnahmeregeln zerlegen. Ich könnte noch drastischer in die Thematik gehen, würde hier aber einen  großen Shitstorm bekommen.
Es sind nicht nur einige Paare, es ist die Mehrheitsgesellschaft. Da brauch ich mich nur auf eine Bank zu setzen und die Paare beobachten.

×
×
  • Neu erstellen...