Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar Kippe. Gehe ja direkt danach, also kann ich unterwegs auch rauchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Zigaretten eins der weinigen Dinge sind, die grundsätzlich verboten gehören.

Weil die Gefahr, dass vollkommen Unschuldige, die nichts aber auch nichts damit zu tun haben, Kinder, Kranke.. davon in Mitleidenschaft gezogen werden. **

Wie gut, dass Phillipp Morris zeitnah die Produktion jedwedger Tabackprodukte einstellt.

Da es aufgrund neuester durchgekommener Schmerzensgeldklagen nicht mehr kapital vermarktbar ist, wie geil!

 

Die steigen auch auf irgendwelche Verdampfer um, ich wette die bringen irgendwas in der Richtung das sich gar nicht groß von Kippen unterscheidet scheinbar?

 

Die E-Zigarrette ist ja ein Patent von denen. Nur wollten die darin Taback verbrennen und das wurde much too hot!

 

Irgendwer griff das auf und klar eine Flüssigkeit, damit klappt es.

Nur glaube ich nicht, dass auf lange Sicht gesehen, das weniger ungesund ist, keine Verbrennung hin oder her.

 

Dieses feuchte Zeug führt sicher zu einer Art Lungenemphysem, oder so??

 

 

**Jemand mit einer brennenden Kippe kontaminiert doch letztlich ne ganze Einkaufsstraße und das wo man doch weiß wie gefährlich passiv rauchen, vor allem, mit viel Sauerstoff angreichert ist.

Das ist doch nicht hinnnehmbar.

 

Gut was wer in seinem Schlafzimmer macht, ist mir gerade egal.

 

Aber bei mir raucht noch nicht mal der Teufel persönlich.

 

bearbeitet von luce710
Geschrieben

Eher vorher, aber wir sind seit längerer Zeit Nichtraucher - leider.

×
×
  • Neu erstellen...