Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich rauche immer eine nach dem Sex. Upps, das ist ja schon die letzte aus der Packung. Sieh an, 4,70 Mark hat sie mal gekostet." :smiley:

Ich bin Nichtraucher, habe schon im Alter von 12 Jahren damit aufgehört. :relaxed:

Geschrieben
Ich rauche nicht mehr seid 2 Jahren, daher brauche ich die Zigarette danach auch nicht. Und es ist nur eine Angewohnheit, die man sich auch abgewöhnen kann.
Geschrieben

Nichtraucherin, also keine Zigarette nach dem Sex. Und wenn ich so drüber nachdenke, auch keinen Sex mit Rauchern.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"Ich rauche immer eine nach dem Sex. Upps, das ist ja schon die letzte aus der Packung. Sieh an, 4,70 Mark hat sie mal gekostet." :smiley:

Ich bin Nichtraucher, habe schon im Alter von 12 Jahren damit aufgehört. :relaxed:

Gewollt, weil Du Vatis "Karo" mit 10 immer weggequalmt hast und er dir auf die Pfoten gekloppt hat ... 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Gewollt, weil Du Vatis "Karo" mit 10 immer weggequalmt hast und er dir auf die Pfoten gekloppt hat ... 😎

Nein, meine Eltern haben nicht geraucht. Habe heimlich einmal auf dem Schulhof probiert und es sofort wieder sein gelassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nein. Ich rauche nicht. 

Und möchte auch niemanden küssen oder sonst wie verkehren, wenn er geraucht hat. 

Der kann ja erst eine rauchen, wenn wir fertig sind 😁

Geschrieben
Nichtraucher und meine Partner auch.. wir nehmen eher ein Kaltgetränk oder einen Kaffee danach
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau danach oder zwischen den einzelnen Nummern eine rauchen möchte, schließe ich mich gerne an...

Andernfalls rauche ich die "Zigarette danach" erst auf dem Weg nach Hause... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex . Oder verzichtet ihr darauf ?

Erfahrungen ?

Da ich nicht rauche, brauche ich es nach dem Sex genauso wenig wie sonst auch. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

und was ist jetzt mit der davor?

Und der zwischendurch?

Find ich jetzt schon diskriminierend.

Also für die Zigarette.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex

Wie kommst du darauf das würde irgendjemand "brauchen"?

Lustig dass die alte Werbung immer noch wirkt :-) Immerhin 70 Jahre alt....

willsexhaben66
Geschrieben

Als Nichtraucher,  nicht davor und nicht danach

Geschrieben
Als Nichtraucher, nicht nötig! Für dich als HB-Mitglied, wer wird denn gleich in die Luft gehen
Geschrieben

Ich hasse den Geruch von Zigaretten... geht bei mir gar nicht...

Geschrieben
Ich genieße die Zigarette danach und ein kühles Getränk.
Geschrieben
oh ja bitte ... mist ist nur ich darf nicht mehr rauchen
Geschrieben
Nicht gleich nach dem "abrollen" doch nach einer Zeit, dürstet es mich dann schon nach einem Kippchen und einem Getränk 😉
Geschrieben

Weder nach, noch vor dem Sex!

Aus dem Alter bin ich echt raus 😜😜

×
×
  • Neu erstellen...