Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja brauch ich nicht unbedingt genau 1 Sekunde danach aber ja brauch und möchte ich...ich bin Raucher warum sollte ich also verzichten? Das erschließt sich mir nicht ganz....und was für erfahrungen? Ich habe Sex geh dan irgendwann Pinkeln etwas trinken und rauchen....genauso wie fie meisten Frsuen mit denen ich Sex hatte sie waren nämlich auch Raucherinnen

Ich finds eher viel schlimmer und ekliger ( auf Alk bezogen ) wen Frau davor Alk trinkt oder danach oder wen die nach dem Sex den halben Kühlschrank leer futtert......

Ich dste aber so gut wie kei e Frauen die Nichtraucher sind da kommt das Problem garnicvt erst auf....
Ein paar waren zwar dabei aber die hat das eben nicht gestört
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ja brauch ich nicht unbedingt genau 1 Sekunde danach aber ja brauch und möchte ich...ich bin Raucher warum sollte ich also verzichten? Das erschließt sich mir nicht ganz....und was für erfahrungen? Ich habe Sex geh dan irgendwann Pinkeln etwas trinken und rauchen....genauso wie fie meisten Frsuen mit denen ich Sex hatte sie waren nämlich auch Raucherinnen

Ich finds eher viel schlimmer und ekliger ( auf Alk bezogen ) wen Frau davor Alk trinkt oder danach oder wen die nach dem Sex den halben Kühlschrank leer futtert......

Ich dste aber so gut wie kei e Frauen die Nichtraucher sind da kommt das Problem garnicvt erst auf....
Ein paar waren zwar dabei aber die hat das eben nicht gestört

Was für ein Vergleich oh man

Geschrieben
Wer bei mir im Schlafzimmer oder in der Wohnung raucht fliegt raus!
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für ein Vergleich oh man

Ja ich weiss passt gut für manche stinken Zigaretten für mich stinkt Alk für manche ist dies eklig für mich das.....

Manche stört mach dem Sex jenes mich dieses 

Jap deswegen kann man das vergleichen 

vor 30 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Es ist wieder sehr bemerkenswert zu lesen, wieviele intolerante Menschen sich auf diesem Portal rumtreiben.... 

Du musst bedenken die sind nicht intolerant nein nein nur wir wen wir etwas nicht mögen was sie ganz toll finden...Dan sind wir nämlich intolerant 

Das ist dich sogut wie in jeden Beitrag herauszulesen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Wer bei mir im Schlafzimmer oder in der Wohnung raucht fliegt raus!

😉😉😉Bei mir als Raucher.....auch.....Dafür gibt es den Balkon, selbst im Winter wenn es schneit. Zigarette und ein heißer Kaffee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Bei mir als Raucher.....auch.....Dafür gibt es den Balkon, selbst im Winter wenn es schneit. Zigarette und ein heißer Kaffee.

So ist es bei mir auch! Ich kann es gar nicht leiden wenn die Wohnung nach Rauch riecht! 

Geschrieben
Nö.. als nichtraucher stellt sich mir diese frage auch nicht. Und selbst wenn die frau mal eine raucherin gewesen ist, kann ich nicht an viele erinnern die sofort danach nach der fluppe griffen..
Sex hört ja nicht immer mit dem orgasmus auf.. ;)
Geschrieben
Das Thema greift in meinen Augen viel zu kurz.
In diesem Zusammenhang wären unbedingt noch folgende Punkte abzuklären:

Blasen Camel-Raucherinnen besser als Marlboro-Raucherinnen?
Blasen Gauloises-Raucherinnen vielleicht besser als alle anderen (Stichwort französisch)?
Neigen Raucherinnen von Selbstgedrehten beim Oralsex zu mehr Handeinsatz als andere?
Völlig außer acht gelassen werden die Zigarren- und Pfeifenraucherinnen. Was ist mit denen?

Und am Ende noch die allerwichtigsten Fragen, je nachdem, ob sich bei dieser grandiosen Feldstudie herausstellt, ob die Raucherinnen oder die Nichtraucherinnen besser blasen:

Wird eine rauchende, hervorragende Bläserin zu einer schlechteren Bläserin, wenn sie aufhört zu rauchen?
Wird eine nichtrauchende, schlechte Bläserin zu einer Weltmeisterin ihres Fachs, wenn sie zu rauchen beginnt?
Und natürlich jeweils umgekehrt, wie gesagt, je nach Ergebnis der "Studie". *zwinker*

Und zum Schluss noch für diejenigen, die es nicht bemerkt haben sollten: für den gesamten Beitrag gilt: *ironie*

PS: Im Sinne dieses Threads hätrte ich noch einige weitere Ideen für ähnlich großartige Themen:

Blasen Autofahrerinnen oder Öffi-Nutzerinnen besser?
Blasen Rechts- oder Linkshänderinnen besser?
Blasen Schwarzhaarige, Blonde, Rothaarige oder Brünette besser?
Blasen Großbrüstige oder Kleinbrüstige besser?
Blasen Rasierte oder Unrasierte besser?
Blasen Intimschmuckträgerinnen oder Nichtintimschmuckträgerinnen besser?
Blasen Besitzerinnen von Haustieren besser als Frauen ohne Haustiere?

Alles Themen, die die Welt bewegen, und unbedingt geklärt werden. *zwinker*

Gesehen, für Gut befunden, geklaut, gepostet.
Geschrieben

Wenn sie aus Schokolade ist, gerne auch mehrere. Ansonsten sind meine Wohnung und mein Auto rauchfrei. Bei ihr ist es mir egal, kann ich mich wenigstens umdrehen und noch eine Runde ausruhen Zzzzzzz.🙂

Geschrieben
Brauchen nicht unbedingt es gibt schönere sachen die man danach machen kann........zum Beispiel nach einer kurzen Pause einfach da weitermachen wo man aufgehört hat. Rauchen, kann man immer noch eine wenn man irgendwann später fertig ist und keine Energie mehr hat.
Geschrieben

Bei deinen Fragen musste ich glatt mal gucken wie alt du bist ......

Ich rauche nicht und habe auch keinen Sex mit einem Mann der raucht , also nein keine Zigarette danach . 

Geschrieben
Brauche keine Zigarette nach dem Sex auch wenn ich Raucher bin 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SissYBoYDiskreT:

braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex

Nö!

Bräuchte er eine, dann müsste er 14 Stufen nach unten, 6m durch's Wohnzimmer, über die Terrasse und einmal ca.70m quer durch's Grundstück gehen. Dort könnte er dann rauchen....wenn es ihm das wert ist...🤷‍♀️.

Geschrieben
#nichtraucher - "rauche" #blausiegel. ✌️😜😅😎
Geschrieben
Die Zigarette danach ? Nach dem Sex.. Nein, brauche ich nicht...
Geschrieben
Wer sowas danach "braucht", kommt erst gar nicht in meine Nähe. Wenn die Sucht das Leben bestimmt, bin ich raus.
Geschrieben
Ich habe noch nie geraucht und würde mit Konsumenten auch keinen Sex haben.
Geschrieben
Ich hab 15 Jahre geraucht, aber gebraucht hab ich die Zigarette davor und danach nie.
×
×
  • Neu erstellen...