Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder davor, noch danach

Ich wüsste auch nicht warum ich Rauchen in Verbindung mit Sex bringen sollte

Passt einfach nicht zu meiner ansonst gesunden Lebensweise

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
die rauch ich dann erst wenn ich wieder zuhause bin ^^
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Fällt aus. Gibt danach besseres 😃
Geschrieben
Da ich Nichtraucher bin, erledigt sich die Frage von selbst.
Geschrieben

Einem alten Spruch zur Folge, sollen die drei schönsten Dinge im Leben ..das Glas Sekt davor ..und die Zigarette danach sein. ;-)

Da ich schon sehr lange Nichtraucher bin, würde ich ihr das überlassen. Aber bei mir bitte auf dem Balkon oder im Winter ..in der Küche.

Eine verflossene Sub brache ab und zu spezielle Kräuter zum Rauchen mit. Dafür habe ich damals mein Nichtraucher-Leben ab und zu unterbrochen. Aber vorher, nicht nachher. 

Geschrieben
Ich verzichte immer auf Zigaretten. Aber ne Heet danach, wenn ich mich überhaupt aufraffen kann, das Bett zu verlassen, die passt schon. 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Seit 22 Jahren Nichtraucher 🚭😁 und keinerlei Verlangen mehr danach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derdieneue:

Ich küsse keinen Aschenbecher

ICh finde die Einstellung gut, ich auch nicht und ich finde doch niemanden müssen wohl alles Raucher sein, Hmmmm.

 

Geschrieben
Ich verstehe überhaupt nicht nicht warum schreiben hier die Leute die nicht rauchen? Es ist doch klar dass war keine Frage für euch - Nichtrauchern 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ich brauche keine Zigaretten, weder vor noch nach dem Sex. Und sonst auch nicht. Und eine Raucherin kommt mir auch nicht ins Bett…
Geschrieben
Wie wäre es vor Date oder Sex zu fragen bist Veganer , Skinnyjeans Träger , bartträger , nicht Raucher , und mindestens 20cm.😅 Achtung reine Satire😅😜
Geschrieben

Zigarette??? Weder davor, dazwischen oder danach. Seit 37 Jahren Nichtraucher.

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich kann nicht mehr .. warum antworten hier Nichtrauchern? Nun um sich zu zeigen .. nun idioten hinrichten..
auf
Geschrieben

Nichtraucher… schon immer.

 

Gibt’s eigentlich ne Challenge „wer eröffnet die meisten Beiträge im Jahr?“

Was gibt’s da zu gewinnen? Ich lese nur Sissy hier, Sissy da … oder ist das eine Festanstellung. Dann hab ich nix gesagt.

Geschrieben

Selbst als ich noch extremer Kettenraucher war, hätte ich mir ernsthafte Gedanken gemacht wie schlecht der Sex war, wenn ich danach Lust auf eine Zigarette gehabt hätte. Nein, ich brauch da definitiv keine Zigarette. Eher eine Runde Kuscheleinheit.

Bereits ein Kuss reichte schon aus um keine Lust auf eine Zigarette zu verspüren.

Geschrieben
Nen joint davor und danach ist viel besser als ne Zigarette 🤙
Geschrieben
Ich rauche schon länger nicht mehr von daher nein brauche ich nicht.
Geschrieben
Nicht ritualisiert… aber als Raucher bekommt man halt irgendwann schmacht…
Ist glaube ich bei allen Süchten so, wenn die Zeit der Enthaltsamkeit zu lang wird
Geschrieben
Raucht heutzutage überhaupt noch jmd? Das ist doch so 80er!
×
×
  • Neu erstellen...