Jump to content

Die Zigarette danach ? Nach dem Sex


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weswegen hat man denn ne Perle
Nicht wegen der Knatterei sondern dann die Ziggi und Fressattacken danach. Mittlerweile hab ich mich selber therapiert. Brauche keine Holde mehr um beides zu können 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Loeschi:

Weswegen hat man denn ne Perle
Nicht wegen der Knatterei sondern dann die Ziggi und Fressattacken danach. Mittlerweile hab ich mich selber therapiert. Brauche keine Holde mehr um beides zu können 😂

Mit der Wortwahl bist Du mit sicherheit ganz weit vorne bei den Frauen.

Geschrieben
Zigaretten? Ist das nicht total 80er? 😂
Geschrieben
Ich rauche heets. Die kann ich auch "danach" im Bett genießen, ohne dass es im Schlafzimmer stinkt.
Geschrieben
Am 30.6.2023 at 10:46, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex . Oder verzichtet ihr darauf ?

Erfahrungen ?

Besteht die Welt nur aus Rauchern?

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 10:46, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex . Oder verzichtet ihr darauf ?

Erfahrungen ?

Ich rauche ausschließlich nur noch nach dem Sex. Ach schau an, die Schachtel hat mal 3,20 DM gekostet...

Geschrieben
Wenn sie ebenfalls raucht dann gerne, sonst wird Gentleman-like verzichtet.
Geschrieben

Eher nicht... lieber zusammen kuscheln und noch mal machen...:clapping:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb waldkater1701:

Mit der Wortwahl bist Du mit sicherheit ganz weit vorne bei den Frauen.

Wo steht das ich eine Suche? Wunschdenken von dir?

Geschrieben
Ich bin ein nicht Raucher wenn ich sex hätte würde ich keine zigarette danach wollen lieber kuscheln in dem arm nehmen und liegen um die romantic noch mehr anzu heben die frau tief in die augen schauen und sie sanft und zärtlich zu küssen
Geschrieben
Ich brauche weder eine Zigarette danach, noch davor…
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Loeschi:

Wo steht das ich eine Suche? Wunschdenken von dir?

Dann schau mal in Dein Profil:

Ich suche: Beziehung.  Und eine Frau....

Außerdem habe ich nicht geschrieben das Du suchst. Nur, das Du damit ganz weit vorne liegst....

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 10:46, schrieb SissYBoYDiskreT:

Hii

Wie ist es bei euch , braucht ihr eine Zigarette nach dem Sex . Oder verzichtet ihr darauf ?

Erfahrungen ?

Nicht unbedingt

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb waldkater1701:

Dann schau mal in Dein Profil:

Ich suche: Beziehung.  Und eine Frau....

Außerdem habe ich nicht geschrieben das Du suchst. Nur, das Du damit ganz weit vorne liegst....

Kenn mein Profil 😉 aber bevor ich irgendwas anderes von dem siff angebe was nicht zu mir passen würde,war das der einfachste Weg. Was nicht heißt das ich auch eine solche suche 🤷 aber stimmt schon. Im Gegensatz zu manchen Copy Freaks lieg ich tatsächlich weit vorne. Und danke für deinen Besuch. Hoffe konntest dir Inspirationen holen ✌️

Geschrieben
Am 30.6.2023 at 23:47, schrieb Loeschi:

Weswegen hat man denn ne Perle
Nicht wegen der Knatterei sondern dann die Ziggi und Fressattacken danach. Mittlerweile hab ich mich selber therapiert. Brauche keine Holde mehr um beides zu können 😂

Ich kann deine holde sein

 

🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

Ich kann deine holde sein

 

🤗

Liegt's an den Kippen oder dem Futtern? 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Liegt's an den Kippen oder dem Futtern? 😂

🤭

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Loeschi:

Kenn mein Profil 😉 aber bevor ich irgendwas anderes von dem siff angebe was nicht zu mir passen würde,war das der einfachste Weg. Was nicht heißt das ich auch eine solche suche 🤷 aber stimmt schon. Im Gegensatz zu manchen Copy Freaks lieg ich tatsächlich weit vorne. Und danke für deinen Besuch. Hoffe konntest dir Inspirationen holen ✌️

Ja danke, sehr viel Abstoßendes...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb waldkater1701:

Ja danke, sehr viel Abstoßendes...

Vielleicht nur nicht fähig das meiste zu verstehen?
Und das traue ich dir tatsächlich zu :kissing_heart:
Zumindest hat es dich Zeit gekostet zu stöbern in der du niemandem anderen aufn Zeiger gehen konntest.Viel Wert.
Gern geschehen

×
×
  • Neu erstellen...