Jump to content

Anstrengend oder?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend, dass man jemanden kennenlernt, man gut ins Gespräch kommt, dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht und am Ende.... Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈
Ist das bei den Ladies auch so?

Vielleicht mag sie das alles, aber wenn sie dich live erlebt, dann nicht mehr mit dir?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

🎼 Warum hast du nicht nein gesagt? 🎼

Wieso fragst du mich? Ich hab allgemein geschrieben, nicht von mir ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Der Begriff "unprofessionelle FickerInnen" ist  doch nur  eine  belustigende Wortschöpfung 

Für dich vielleicht. Für mich nicht.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

Der Begriff "unprofessionelle FickerInnen" ist  doch nur  eine  belustigende Wortschöpfung.

Das Gegenstück zur Professionellen (Fickerin)/Frau die Beischlaf gegen Aushändigung innländischer Währung anbietet).

Dass Fellatia nich'  alles so  todernst, sondern  alles mit einer bestimmten Ironie  sieht, sollte man schon an ihren Nick sehen.

Man muss es aber nicht witzig finden, nur weil die Userin das ja ach so ganz doll lustig findet und einige Männer hier, genauso wenig wie ihren Nick.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Leider ist die Ehrlichkeit momentan bei sehr vielen Themen verloren gegangen. Jedoch können einige auch nicht wirklich lesen und bedrängen eine andere Person einfach.
Meine direkten Worte mögen auch viele Menschen nicht unbedingt

Stimmt, viele lesen gar nicht mehr richtig - und wenn sie doch mal lesen, verstehen sie vieles nicht oder interpretieren einfach vieles in was rein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man muss es aber nicht witzig finden, nur weil die Userin das ja ach so ganz doll lustig findet und einige Männer hier, genauso wenig wie ihren Nick.

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Das kann man auch erst bei einem Treffen tatsächlich erkennen. 🤷‍♀️ Ist nunmal so. Vielleicht fährt man besser, wenn man nicht zu viel erwartet und das Treffen als erstes Kennenlernen/Beschnuppern verabredet. 😉 Nur ein kleiner Denkanstoß. 😇

👍👍Da geb' ich Dir voll Recht...Zuerst persönlich  einander abchecken....

Aber trotzdem ist es vorher wichtig ein bißchen was zu wissen.

Wie der andere so tickt.

Nicht dass z.B. eine  Frau, die auf Sanftheit steht,  auf eine absoluten  BDSM-Sadisten trifft. (keine Wertungen/Beispiel)

Das sind so Gegensätze, da braucht man  erst gar kein Date ausmachen. Eine Beziehung der beiden ist von vorneherein ausgeschlossen.

Verlorene Zeit. Die beiden werde nie ein Paar werden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend, dass man jemanden kennenlernt, man gut ins Gespräch kommt, dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht und am Ende.... Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈
Ist das bei den Ladies auch so?

Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich sein und sagen was man cool findet und was nicht und nicht alles bejaht nur um am Ende... Keine ahnung, mir macht es manchmal kein Spaß 😑

Wer gleich beim ersten Treffen in epischer Breite erzählt, worauf er so alles abfährt.... wundert sich,  dass er eine Abfuhr erhält???

Eventuell solltest du noch mal bissi was über frauen lernen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

 

Eventuell solltest du noch mal bissi was über frauen lernen..

Das sollten 90% aller hier angemeldeten Männer. Tendenz steigend .

Geschrieben
"Niedrige Erwartungen führen zu geringen Enttäuschungen."
Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich auch die Frage, Wo war denn dieses Treffen, ich mein, suchen ja Viele auch für "Clubbesuche", Kegelclub wird da ja wohl nicht gemeint sein, ja, gibt auch genug andere Clubs aber wenn nun dieses Treffen in nem entsprechenden Etablissement stattfand war es eventuell angebracht etwaige "Handlungsspielräume" zu besprechen.

 

Bei nem Kaffee die Frau zweideutig nach ihrer Vorliebe für Sahne zu fragen wäre natürlich nicht angebracht....

 

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Schon mal was von unterschiedlichen Stimmungen gehört??
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Das Problem ist ja viel tiefergehend:
Frauen lesen einfach keine Profile, wundern sich hinterher und machen JammerThreads auf!

Das Jammern macht sie für mich auch unsexy, über alles andere würde ich ja hinwegsehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Man muss es aber nicht witzig finden, nur weil die Userin das ja ach so ganz doll lustig findet und einige Männer hier, genauso wenig wie ihren Nick.

Jeder hat zum Glück eine andere Auffassung von Humor.

Der eine findet Mario Barth gut/witzig, ich z.B. nicht.

Ich würde dem Mario-Barth-Fan aber deswegen  nicht deformieren.

Der Nick muss dir persönlich ja  auch nicht gefallen.

Der Nick ist aber innovativer und durchdachter als manch anderer. (z.B. als  z.B. AO-Ficksau/-Eber  oder z.B. Deckhengst/-stute)

Das muss Du zugeben.

Mir z.B. gefällt dein Nick auch nicht...Anonymes-Mitglied-3...aber ich akzepiere ihn/Deine Intention dahinter, verstehst Du..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil bei jedem andere Bilder im Kopf entstehen. Und da es deine eigenen Worte waren und nicht ihre.....
Ich weiß nicht, ob man jemanden beim Kennenlernen mit seinen intimen Vorlieben schon überfordern muss?
Vor allem musst Du daran kleben das mitteilen zu müssen bevor Du was über Eigenheiten und Charakter deines Gegenüber weißt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Klar sollte man (wenigstens grob) die Tabus/Wünsche/Sehnsüchte/Vorlieben/Abneigungen der Partnerin kennen. 

Es können ja auch nur kleine Tabus sein.

Zum Beispiel, dass Berührungen an einer bestimmten Stelle  unangenehm sind.

Das kann Irritationen vermeiden.

Sei es jetzt in einer festen Beziehung oder wenn man gerade  jemanden kennengelernt hat.

Je besser man auf den Gegenüber eingeht, desto erfüllender wird ihn/sie.

,desto erfüllender wird es für 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NoDate:

Eventuell solltest du noch mal bissi was über frauen lernen..

Jap, sollten alle Männer auf dieser Plattform, bei der es, wenn ich mich recht erinnere, vorrangig um das Zusammenbringen von Menschen geht, vor allem von Frauen, die Nichts und Niemanden suchen und von Männern mal so gar keine gute Meinung haben, zumindest von 90%.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Megenda:
Vielleicht will sie es auch nicht an dem Tag!
Schon mal drüber nachgedacht,dass man nicht immer auf Arschficken oder Fesselspiele steht,vor allem nicht beim ersten date.

Naja auf sowas stehe ich nicht mal. Es geht um banale Sachen. Passiert ja nicht oft. Aber manchmal echt seltsam. Vorallem ich bin Gentleman und sage es und wir haben dennoch Spaß.... Irgendwie. Sie fühlt sich wenigstens wohl. Nur... Sage ich halt am Ende alles. Dann fühlt sie sich... Nicht so toll 😔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stille87:

Wer findet es auch so ein bisschen anstrengend, dass man jemanden kennenlernt, man gut ins Gespräch kommt, dabei auch wirklich alles erzählt worauf man steht und sich wünscht und am Ende.... Wenn man sich trifft und sich auf so vieles freut und dann die liebe Dame das Ganze gar nicht mag, nicht kann oder sich umentscheidet ? 😅🙈
Ist das bei den Ladies auch so?

Warum kann man nicht einfach offen und ehrlich sein und sagen was man cool findet und was nicht und nicht alles bejaht nur um am Ende... Keine ahnung, mir macht es manchmal kein Spaß 😑

Deshalb finde ich es nervend, überhaupt vorher über Sex zu schreiben. Vorlieben stehen im Profil und sich da in irgendwas reinsteigern, ist sinnlos. Was dann passiert, wenn man sich trifft, entscheidet sich dann, wenn man sich trifft. 

Geschrieben
Also war es vor dem ersten Treffen doch gar kein Gespräch, sondern nur Schreiben, oder??
Und da erzählst Du schon alles über Dich, ohne die Person überhaupt zu kennen? Okay, kann man machen. Allerdings ist sowas für mich einfach noch zu oberflächlich. Noch nie gesehen, keine Mimik oder Gestik, also kein direktes Feedback. Getippt sind Dinge sehr sehr schnell, aber die Ernsthaftigkeit dahinter sollte man abwarten und sich nicht so sehr reinsteigern.
Ist Dir das mehr als 1x passiert? Wenn ja, dann solltest Du mal reflektieren. Wenn nein, dann Mund abwischen und weiter. Dann ist der Beitrag einfach albern.
Geschrieben

Könnte das möglicherweise an zu hohen Erwartungen liegen?

Für ein mögliches Treffen kläre ich nur Sympathie und grobe Rahmenbedingungen ab. Die Dates selber plane ich nicht wirklich und stelle auch keine Erwartungen. Dates haben eh ihre eigene Dynamik. 

Deswegen sind die bei mir auch entspannt.

Geschrieben
Nich so viel Schreiben und nich soviel erwarten. Lieber face to face treffen und der Rest ergibt sich. Go with the flow.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DunkleLust:
Ich kläre schon im Vorfeld ab. Wenn's nicht passt, wird nicht getroffen.
Meistens sind es dann die "Herrlichkeiten" die de kneifen 😉

Selber Schuld die Herrschaften wer dich sitzen lässt.

Geschrieben

Hallo liebe Community.

Darf ich erinnern wie die Plattform hier heißt? Poppen.de

Das heißt es geht in erster Linie um Sex. Klar die eine oder andere Langfristig. Was ich auch respektiere und auch kommuniziere. Aber am Ende kommt es eben auf dieses Thema an. Man will den Sex leben. Man will mit allen Sinnen, die eine Sache spüren. Der eine mag das der andere das. Alles gut. Hey, jede Lady hat ihre Wünsche, die ich respektiere. Und das bleibt so! Ich bin ein Typ Old-School. Erst kennenlernen und sprechen bevor meine3n sein erstes Date hat.

Die einen überraschen einen im positive3n Sinne, die anderen eben wie oben erwähnt im negativen Sinne. Am Ende geht es aber nur um eins! Ums Poppen!

Ist es gut, ist alles Supi...

Aber wenn man dir dann auf alle deine Wünsche oder deine Vorstellungen ja sagt, beim ersten Date die Schüchternheit akzeptiert aber wenigsten beim zweiten Mal sollte man doch ehrlich sein und sagen: Neeeee ich mag das nicht. Wollte nur mit dir poppen weil du eben sympathisch bist. Alles gut. Ehrliche Worte und gerne wieder. Und ich stelle mich darauf ein. Gut ist.

 

Aber wenn, nur weil man eben als Frau einfach gebumst werden will, (nicht weil ich heiß bin sondern, der bin der ich bin, lustig und fröhlich und gesellig und das gute im Menschen sieht)  regt das schon einen am Ende auf.

 

Sag doch dann: „Hey, ich bin nicht so erfahren. Mag dies oder das nicht. Oder liebe das und nicht das!

Ich stelle mich darauf ein!

Das verspreche ich sogar und sage das sogar.

 

Ok mal im Ernst, es passiert erst bei jedem 4 Date und ich hatte keine Millionen. Aber genug um das alles zu erleben. Paar Male!

Es ist einfach …..Doof :/

 

Nicht falsch verstehen. Ich respektiere mehr als jeder Andere gefühlt. Aber rede mit mir offen und ehrlich. Ich schmeiße niemanden von Board sondern rede und gucke nach Kompromissen das beiden gefällt. Ist das Falsch?

Geschrieben
Naja, wenn die Chemie live einfach eine Stufe schlechter als erwartet ist, passt es für manche einfach nicht gut genug.
×
×
  • Neu erstellen...